Forum Discussion
1,902 Replies
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace
"Julchens77;c-12653781" wrote:
Wie gemein! Amethysia hat so einen Stress frühmorgens auf der Toilette, die Arme!! :D Gut, dass Papa das Klo wieder schnell repariert. Kims Gemälde sind ja sooo schön - aber nicht aus dem Spiel, oder? Au weia, da leidet der gute Elias ja immer noch sehr unter Novas Verlust - aber ich bin sicher, wenn er die ersten Fotos von Fynn erhält, ist er zufrieden mit der Entscheidung. o:) So süß geschrieben - die Tasche mit Novas Sachen finden die Coopers bestimmt. ;)
Freut mich, dass dir auch meine Verbindung zu den Geschichten gefällt :)
Ich habe die kompletten Gemälde in der Staffelei ersetzt. Einige sind noch in der Mod geblieben, doch im großen und ganzen wurden alle überarbeitet. - Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Nachts werden Marcel und Kim wieder oft geweckt und beide wechseln sich immer ab. Der andere geht auch erst weiter schlafen, wenn das Baby versorgt wurde. Das nenne ich mal Teamwork
Auch Sam und Amethyisa nutzen in den frühen Morgenstunden das einigermaßen trockene Wetter, um draußen ein wenig zu sitzen, bevor es in die Schule geht
Und Elias und Lisa haben gar keine Lust aufzustehen :D
Aber nein. Da Marcel und Kim noch bis 15 Uhr Zeit haben, Elias sowieso frei hat und Lisa sich Urlaub genommen hat, wird heute ganz brav alles nachgeholt, was gestern nicht gemacht wurde. Die Elektrogeräte wurden also geupgradet ...
... Lisa paddelt auf dem Laufband rum ...
... Kim macht ihre Abschlussarbeit schon einmal fertig ...
... was Marcel dann auch am Rechner seiner Eltern macht.
Auch klein Alex möchte heute baden. Der kleine Fratz ist sogar das Gegenteil von den drei Geschwistern damals. Irgendwas ist immer runtergeflogen und sie hatten nur Blödsinn im Kopf. Alex ist aber ein recht ruhiger (seitdem ich einige Umstellungen gemacht habe, hatte ich auch keinen hysterischen Sim mehr)
Wo wir beim Thema nur Blödsinn im Kopf und verspielt sind und so
Auch seine Oma beschäftigt sich gern mit dem kleinen Rotschopf
Der Vormittag ist also sehr turbulent gewesen. Doch es wurde alles geschafft, was geschafft werden sollte. Auch das Zimmer von Marcel und Kim wurde etwas dekoriert. Nach und nach wird das in den anderen Zimmern dann auch gemacht.
Um 15 Uhr gehen dann die beiden Studenten in die Uni und die beiden anderen Schüler kommen nach Hause. Welch ein Wechsel. Da Sara ihren Sam schon zwei Tage nicht gesehen hat, kommt sie ihn direkt nach der Schule besuchen. Diese wird ziemlich toll empfangen B)
Amethysia hat heute Probleme bei den Hausaufgaben, da sie irgendwie im Fach Musik so einiges nicht versteht. Klar, dass Elias da Ahnung von hat und ihr prompt hilft
Nein, ich habe nichts gesehen. Rein gar nichts. Ich bin Student. Ich sehe nichts. Weitermachen
Miko besucht die Familie auch nach einiger Zeit mal wieder. Er möchte seinen neuen Enkel nun auch mal ein wenig kennenlernen und sich auch wegen der kommenden Hochzeit erkundigen. Kims Mutter kündigt Miko auch schon an. Sie will nur schnell einkaufen
Best Friends ever, aber keine Ahnung was Kims Blick soll^^
Wie angekündigt, kommt Janette auch vorbei, die aber ein bisschen zu lange einkaufen war und Miko bereits weg ist
Diese lernt auch den kleinen Jeremy kennen und verbringt mit der Familie den Rest des abends.
Heute mal ein ganz normaler Familientag. So soll es sein^^
Ich fand einen Text auch noch ganz cool, den Elias beim meditieren bekam. Er musste an die schöne Zeit mit seinem Vater denken, der nun mittlerweile lustigerweise fast genau ein Simjahr tot ist. - Julchens774 years agoSeasoned AceJa, so ein kleines Baby kann gut auf Trab halten - schön, dass sich die Eltern bei der Pflege abwechseln. Währenddessen vergnügen sich die Eltern unter der Bettdecke... und Sam hat scheinbar seine Krise überwunden. Sara freut's. :D Die Erinnerung von Elias ist schön. <3
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace
"Also, wenn Sam sich so gut um seinen Neffen kümmert, dann möchte er später bestimmt auch viele Kinder." denkt sich Sara, die wieder über Nacht geblieben ist
"Hach, Sam. Ich freu mich so, dass wir bald zusammen ziehen." Sara träumt mit Sam vor sich hin
Ja, nun weiß ich nicht wirklich, was hier mehr im Vordergrund steht. Das dahinten oder hier vorne?^^
Amethysia versteht sich mit Sara mittlerweile auch recht gut. Sie war immer ein wenig skeptisch und hat Angst gehabt, dass sie Sam nur ausnutzen möchte. Doch sind diese Sorgen aber verflogen
Normal ist es ja üblich, dass man der Frau Blumen schenkt. Doch die Tradition besagt hier, dass beide dies machen müssen. "Elias, wir sind schon so viele Jahre durch dick und dünn gegangen und haben so viel durchgestanden. Am liebsten würde ich dich ja nochmal heiraten."
Kim und den Geschwistern wird es ein wenig zu langweilig zu Hause und sie beschließen nach Del Sol Valley zu gehen, in so einen Promischuppen. Was eigentlich nichts für sie ist, aber sie wollen mal schauen, was da so für gehobelte Leute rumlaufen. Amethysia ruft Micha an, der auch vorbei kommt. Aber auch er findet den Laden viel zu langweilig und schaut sich währenddessen die Stadt an und hofft darauf, andere Promis zu treffen. Sara bleibt derweil bei den Duvans, da so etwas absolut nichts für sie ist.
"Meine Güte, ist das langweilig" denkt sich Kim
Die Großtante von den drei Geschwistern kreuzt auf, die einst ja auch mal in meinem Haushalt lebte. Sie ist übrigens die Mutter von Pascal
Sie ist in dem Sinne der erste Sim, der bei mir aus dem Haushalt, ohne zu überspringen, sterben wird. Das erste Foto mit Sumaya machte ich am 18.08.20 und ist dieses hier (das ist an dem Tag entstanden, wo Myrielle das erste Mal schwimmen war und direkt ein Ableben mitbekam
Auch hier wird der Valentinstags-Tradition nachgegangen
Wo Marcel ziemlich verliebt drauf reagiert
In dem Schuppen ist den Vieren jedoch immer noch tierisch langweilig und so gehen sie wieder nach Hause.
Onkel Feonor kommt auch gerne noch bei den Duvans vorbei. Elias und er sind nicht nur Brüder, sondern auch die besten Freunde. Feonor hat ja mittlerweile 2 Kinder mit Tayla seiner Cousine^^ zusammen und eins noch mit Gladice. Sie werden bestimmt auch mal in meiner Geschichte irgendwann vorkommen
Alex stört der ganze Liebeswahn gar nicht und gönnt sich ein Nickerchen auf dem Sessel ...
... und leistet seiner Oma beim stricken Gesellschaft
Lisas Schwester schaut auch einmal nach dem Rechten. Doch bleibt sie nur kurz, da sie noch mit ihrer Familie Essen gehen möchte
*schmelz*
Micha erzählt Amethysia nach diesem "schmelzigen Bild", dass Del Sol Valley irgendwie cool ist und er einige Autogramme abstauben konnte. "Einer war aber so eingebildet, dass er meinte, dass er sowas wie mir keine Autogramme geben würde!"
Kim hat für sich einen neuen Rückzugsort gefunden. Die Blumen- und Tierwelt machen ihr richtig Spaß
Hach, ist Liebe nicht schön, wenn die Verflossene ihrem Verflossenen bei den Hausaufgaben hilft? :D
"Huiiiiiiii, Tantchen. Höööööher! Huuuuui!"
Und Feonor genießt immer noch jede Minute bei seiner Familie und möchte gar nicht gehen
Sara anscheinend auch nicht^^ Sie bleibt auch wieder über Nacht
Der kleine Jeremy darf natürlich auch nicht zu kurz kommen und wird vor dem Schlafengehen versorgt
Ein mehr oder weniger ereignisreicher Tag voller vieler Personen, Langerweile und viel Liebe geht zu Ende. Elias hat heute auch Bilder von Nova erhalten, worüber er sich sehr gefreut hat. Nur sie zu besuchen, wäre keine gute Idee. Das würde ihm das Herz brechen. So belässt er es bei den Bildern. Hauptsache es geht ihr gut. - Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Lisa möchte immer noch unbedingt abnehmen. Elias meint nur, dass sie nicht übertreiben soll und er keinen Streichholz umarmen möchte. Dann geht er lieber in den Wald und umarmt Bäume
Das erste, was Elias auch heute wieder nach dem Aufstehen gemacht hat, ist E-Mails zu durchforsten, um zu schauen, ob wieder Bilder von Nova kamen. Sein Desktop-Hintergrund ist sogar mit eines der Bildern geschmückt. Bald hat er bestimmt auch das ganze Zimmer damit voll :D
Aber nun geht es erstmal mit der Familie frühstücken und mal abchecken, was heute so anliegt. Sie möchten alle endlich wieder ihren Familien-Sonntag machen, doch solange Jeremy noch so klein ist, muss immer jemand zuhause bleiben. Elias muss sowieso noch einiges upgraden und hat so auch mal ein bisschen sturmfrei mit Lisa^^
Micha kommt zum Frühstück auch mit dazu. Er hatte noch einen Friseurtermin gehabt und möchte Amethysia damit überraschen.
Marcel, Kim. Amethysia und Sam haben beschlossen nach San Myshuno auf den Flohmarkt zu gehen. Auch Micha ist mit im Gepäck, doch dieser will sich noch kurz in der Karaokerbar nebenan umschauen
Marcel muss daran denken, wie er hier Körbe mit seinem Vater geworfen hatte, wo er noch klein war
Amethysia stöbert ein bisschen rum und findet daaaann die ultimative, passende, überaus sensationelle und für Amethysia bestimmt gebaute .... rosa Lampe^^
Das die natürlich gekauft wird, ist doch klar
Sam schaut sich derweil ein bisschen um und beobachtet den Straßenmusikanten
Micha ist dann auch zu den anderen gestoßen. Fies nur, dass er die 4 nicht findet und Amethysia ihn von hinten erschreckt. Sie ist sehr froh, dass mit Micha wieder alles in Ordnung ist und der andere Sam sich auch nicht wieder gemeldet hat bislang
1 Simoleon geht an den Wunschbrunnen
"Schade, dass du heute keine Zeit hast. Wäre schön gewesen mit dir hier. Ich lieb dich!"
Also muss sich Sam ohne Anhang sinnvoll beschäftigen. "Oh, eine lebendige Statue. Cool."
Er versucht sie immer zu ärgern und ist fasziniert davon, wie cool sie dabei bleibt
Und Kimberly macht gleich zwei neue Erfahrungen: Wie man mit Stäbchen isst und wie scharf Essen sein kann :o
Sam entschuldigt sich nachher bei der lebendigen Statue, dass er sie so geärgert hat, doch sie nimmt ihn nur in den Arm und meint: "Wenn ich auf sowas reinfallen würde, dann könnte ich diesen Job nicht machen." Der Teenie überlegt, sowas vielleicht auch mal zu machen
Nach einiger Zeit wird es doch ein bisschen zu voll und die Leute fangen an, den Vieren an den Backen zu kleben. Daher beschließen sie zurück nach Hause zu gehen. Auch Micha möchte gerne mit
Marcel will eh noch an seinem Vorhaben festhalten, seinen nicht erfüllten Vorsatz zu erfüllen^^
Elias ist auch noch ordentlich am schrauben und am drehen. Sobald Jeremy aus der Wiege raus ist, möchte Elias auch wieder auflegen und nimmt seine ganze Familie dann immer mit
Rüsselchen dreht seine Touren. Er wird definitiv noch so einige Generationen überleben^^
"Tut mir leid. Ich hab Pippi und Kacka auf den Boden gemacht." so kommt Alex bei Mama und Papa an. Kim nimmt ihn aber tröstend in den Arm und meint: "Ich glaube, dass ist jedem mal passiert."
Oh, ich sehe es schon kommen. Der Schrank ist in unmittelbarer Nähe und die beiden und so
Lasst doch mal den armen Schrank in Ruhe. Habt ihr nicht schon Beulen am Kopf von ihm? :D
Alex ist noch etwas betrübt von seinem Unfall und schnappt sich erstmal sein kleines Tablet und malt
Auch Feonor kommt, wie jeden Tag mittlerweile, zu Besuch. Und auch er hat es ins Reich der Erwachsenen geschafft, hat sich aber auch entschuldigt, dass er die Duvans nicht zum Kuchen eingeladen hatte. Er hatte viel im Restaurant zu tun und konnte eh nicht richtig feiern
Der kleine Alex fühlt sich nach einer Gute-Nacht-Geschichte von seinem Daddy gleich viel besser. "Dann schlaf gut, kleiner Fratz! Ich hab dich lieb!" Marcel gibt dem Kleinen noch einen Kuss auf die Stirn und verlässt leise sein Zimmer
Feonor geht und Tayla kommt. Bei beiden kommt auch nur ein "Hi" raus, als Feonor an ihr vorbei geht und ansonsten ignorieren sie sich. Jaja, die einstige ungewohnte Beziehung sieht nun so aus. Da es aber schon recht spät ist, haben die Duvans Tayla wieder nach Hause geschickt
Eigentlich wollen sich Marcel und Kim noch etwas Zweisamkeit gönnen, wenn danach der kleine Jeremy nicht noch 3 mal etwas gehabt hätte. Sie haben es dann aufgegeben^^ - Julchens774 years agoSeasoned AceWieder einiges los gewesen bei den Duvans - ich genieße grade die Gartenarbeit und hoffe, dass ich auch bald wieder ins Spiel komme. - Oh, Sara denkt beim Anblick von Sam mit Kleinkind auf dem Arm auch schon an eigene Familie ... dass nur Elias das nicht mitkriegt. ? Goldig, wie Alex da auf dem Sessel schläft und Oma in der Nähe strickend über ihn wacht. ?? Und Kim entdeckt ein neues Hobby, das Gärtnern. Das entspannt sie bestimmt. Lisa kämpft noch mit ihrem Vorsatz, hat aber eh eine tolle Figur. Da kann ich Elias nur recht geben, sie soll es nicht übertreiben. Micha gefällt mir mit der neuen Frisur viel besser, muss ich sagen! Mei, das Bild, wo Alex sein "Missgeschick" im Bad gesteht, ist ja süß - es sieht aus, als würde er sich schuldbewusst hinter dem Morgenmantel verstecken wollen. Die jungen Eltern reagieren aber sehr souverän und der Kleine hat das Erlebnis bestimmt bald wieder vergessen. ;)
- Kucki2324 years agoSeasoned AceHeute wieder ein Crossover zwischen meiner und Julchens Geschichte.
PS: @Julchens77 Ich habe herausgefunden, warum Morgyn Frauenkleider auf der Hochzeit trug. Das liegt daran, dass er/sie kein spezifisches Geschlecht hat. Er/sie ist irgendwie beides und trägt gerne Frauenkleider, pinkelt im sitzen und kann keine Kinder zeugen oder kriegen. Schau "ihn" dir gerne mal im Editor an :)
--------
Alex muss dringend aufs Töpfchen und da es sich nicht mehr lohnt ins Bett zu gehen, beschäftigt er sich auf dem Schaukelstuhl und wartet auf sein Essen. Der Kleine ist irgendwie vorbildlich^^
Heute haben seine Eltern und Lisa nämlich wieder ziemlich viel Stress und da wollen sie jede Schlafminute ausnutzen. Das 3D-Bild möchte nämlich gesprüht werden
Auch Lisa ist wieder im Putzwahn. Sie beschwert sich, dass es nicht richtig sauber wurde hier, während sie mal nicht mit im Laden war
Marcel und Kim müssen sich aber auch erstmal an ihre neue Situation gewöhnen und Elias putzt ja eh nie^^ Hier und da muss noch was getan werden
Der süße Blondie versucht sich sogar mit an dem 3D-Bild. Kim muss aber lachen, da sie nicht glaubt, dass es danach dann auch ein 3D-Bild wird. Tja, aber in jedem Duvan steckt eine kreative Ader. Er versucht es einfach mal
Ach, herrje. Was ist denn schon wieder bei Enrico los? Die letzten Tage ging es richtig gut und nun hat er wieder seine Problemchen. Lisa lässt ihn früher gehen, mit der Bitte, dass es wichtig wäre, wenn er seine schlechte Laune nicht an den Kunden auslassen soll. Sie entschuldigt sich dann bei dem Kunden
"Ooooooh, ein neuer Tisch!" fällt den beiden Teenies auf. Dieser wird nach der Schule direkt mal eingeweiht
Elias hat Lust bekommen, ein Buch zu schreiben, wo er, während er auf die beiden Kleinen aufpasste, dran schrieb.
Marcel schaut vorsichtshalber nach, ob sich sein Vater auch um die Kinder gekümmert hat. Nicht das er von dem Buch so abgelenkt war. Aber nein, alle sind versorgt, brav und ruhig in ihren Betten^^
Nachdem Alex seinen Mittagsschlaf gehalten hat, schaut auch er nicht schlecht, als der Postbote vorhin dieses hier brachte:
Opa Elias ist zu einem richtigen Opa mutiert^^ und scheint langsam in seiner Rolle aufzublühen. Seine Kinder werden nun mal nicht jünger und respektiert auch, dass die beiden Teenies nun in einer Beziehung sind. Nur sollte weiterhin jemand dumm kommen, dann steht er natürlich mit einem gekonnten Spruch vor seinen Kindern.
Die Hausaufgaben kann man wirklich besser an diesem länglichen Tisch machen. An dem anderen Tisch musste sich die Familie immer ranquetschen, daher kaufte Elias einen neuen
Im Geschäft kaufen die Kunden immer alles ratzfatz leer und so muss Lisa nun anfangen, vieles zuhause herzustellen
Was die drei hier wohl schauen? Scheint ja sehr spannend zu sein
Eine Kochsendung. Ich konnte nicht mehr :D
"Oh, hallo Sara. Schön dich zu sehen." zu mehr kommt Sam gar nicht, als seine Freundin durch die Tür stürmt
Elias macht zwar absolut nichts im Haushalt, doch um seine Enkel kümmert er sich richtig gut
Schaut euch dieses Bild an. Er hat selbst seinen Kindern nie was vorgelesen. Elias ist immer für eine neue Überraschung offen
"Hi, Cousinchen. Wie gehts wie stehts?"
Wow, die Hütte füllt sich langsam. Auch der zukünftige Schwiegervater von Marcel stattet den Duvans einen Besuch ab
Da ist wieder so ein Bild wie gestern, wo ich nicht weiß, ob ich nun mehr auf den Hintergrund reagieren soll oder auf das da vorne^^. Miko ist auf jeden Fall ziemlich angespannt, weil seine Tochter bald heiratet und er sich dadurch total alt fühlt. Außerdem weiß er nicht, was er anziehen soll und möchte halt nicht, dass seine Tochter erwachsen wird. Ganz einfache Kiste das :D
Noch ein Besuch kündigt sich an, den die Duvans aber nicht kennen
Lisa inspiziert diesen erstmal und möchte sicherstellen, dass dieser nichts böses von der Familie will. Sie sind hier ein bisschen vorsichtig und lassen nicht jeden rein. Einer rannte nämlich einfach mal so ins Haus und steckte sich irgendwelche Sachen ein. Seitdem sind die Duvans vorsichtig
Er stellt sich als Morgyn Ember vor, der in Glimmerbrook wohnt. Morgyn hat Elias letztens dort gesehen und ist neugierig, was er dort wollte. "Und woher haben sie die Adresse?" fragt Lisa. "Naja, man bekommt viel von der Familie mit und das solche Adressen nicht untergehen, sollte klar sein." Sie schaut ihn weiter skeptisch von oben bis unten an und iiirgendwann darf er dann endlich passieren. Lisa könnte Türsteherin werden^^
"Der hat ja komische Klamotten an der Typ." meint Marcel zu Elias. Auch Elias inspiziert diesen ganz genau
Schließlich erzählt Morgyn dann von Glimmerbrook und dass er Elias dort gesehen hat. Bei diesem Satz wird Elias hellhörig, da ihn dieser komische Ort auch gut in Erinnerung blieb
Elias setzt sich zu Morgyn.
"Ich war da, weil mein Hund dort ist, in Glimmerdings."
"Bei wem denn?"
"Ich kenne die Familie nicht genau, aber sie heißen mit Nachnamen Cooper."
Nun muss Morgyn schmunzeln: "Oh, ja klar. Die kenne ich. Mit Rachel trainiere ich regelmäßig."
In dem Moment denkt sich Elias nur, dass er ja gar nicht so sportlich aussieht und meint nur: "Aha!"
Der lockige Mann schüttelt mit dem Kopf: "Ach egal. Unwichtig! Ich war halt nur neugierig und finde es immer toll, wenn man uns ... ähm ... in Glimmerbrook besucht, da kaum jemand dahin geht."
"Wen wunderts?" denkt sich Elias nur.
Morgyn schaut noch einmal in die Runde und sagt dann: "Wie dem auch sei, ich muss wieder los! Es war nett euch kennengelernt zu haben."
Auch die anderen gehen nach und nach nach Hause und Ruhe kehrt ein^^
Eines ist den Duvans definitiv aufgefallen: Dieser Typ ist komisch und scheint eine Schraube locker zu haben. - Kucki2324 years agoSeasoned AceDa der nächste Tag auch schon fertig ist, schiebe ich ihn direkt hinterher.
---------
Die Nacht ist diesmal nicht so rosig, wie die davor. Kim und Marcel müssen wieder oft aufstehen
Die Postbotin der Duvans scheint wohl auch noch einen Nebenberuf zu haben, da sie in den frühen Morgenstunden als Inspektorin aufkreuzt
Alles wird gescannt. Könnte ja radioaktiv sein oder so :D
Auf gehts ins Geschäft mit Kim, Marcel und Elias.
Gestern Nachmittag haben Bauarbeiter den Weg neu gemacht, damit das neue 3D-Bild einen besseren Kontrast hat
Die 3 schuften, was das Zeug hält. Die Produkte der Duvans sind sehr beliebt, was die Familie auch sehr freut. So wird es zwar nie langweilig und man probiert immer was Neues aus, doch es kann auch sehr stressig sein
Selbst das Putzen bleibt nicht aus
Kim ist aber sehr stolz auf ihren Marcel, dass er auch mal einen Putzlappen in die Hand nimmt
Doch er findet das gar nicht lustig und meckert rum, dass das doch Drecksarbeit sei und die Leute ihren Mist doch selber saubermachen können. Bis Kim dann geschickt kontert:" Und wer räumt deinen Mist weg, hmm?!"
Kim ist sichtlich genervt, als auch noch Enrico mit seinem Mimi um die Ecke kommt. "Was ist nur heute los mit euch? Und das zum Thema, ihr seid das harte Geschlecht." meint sie
Endlich Feierabend
Die Ruhe ist aber nicht von Dauer, da auch die Teenies gleich nach Hause kommen und natürlich darf Micha seine Amethysia nicht alleine nach Hause gehen lassen
Auf der Couch wird erstmal gemütlich rumgeturtelt, bis sich dann ...
.... Feonor einfach dazuknallt.
"Gehts noch Onkelchen? Du siehst doch, dass wir...!"
"Das ihr euch gegenseitig abschlabbert? Das ist nicht zu überhören und übersehen."
Micha versteht sich mit Feonor ganz gut und auch Alex versucht, seinen Großonkel einmal anzusprechen
Aber hey, was ist das denn? Alex möchte mit Micha spielen
Der Kleine wird der Welt gegenüber immer offener und neugieriger. Alles muss mal ausprobiert werden
Alex scheint Micha sehr zu mögen, was selbst Amethysias Freund wundert. Er hat nie mit ihm so geredet
Der Teenie muss aber dann schon wieder nach Hause. Mit einem dicken Schmatzer verlässt er die Duvans. Micha ist richtig erwachsen geworden. Auch seine Wut gehört der Geschichte an. Amethysia hatte sich vor Kurzem mit seinem Vater unterhalten und die Sache geklärt. Es ist immer schlimm, wenn die Duvans sich rechtfertigen müssen, dass sie doch gar nicht so schlimm sind, wie die Leute immer behaupten
Am Abend versammelt sich die Familie wieder und spricht über den Tag
"Marcel heiratet bald, Sam zieht aus und Amethysia knutscht mit Micha rum. Wir werden alt, Lisa Maus!"
Mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute^^ - Julchens774 years agoSeasoned AceDas Geheimis von Morgyn ist mir schon länger bekannt - nur in Abendkleid(ung) hab ich den Guten bis zur Hochzeit von Edison noch nie zu Gesicht bekommen. :D - Das 3D-Bild ist wirklich toll und kommt auf dem Steinboden klasse zur Geltung. Lustig, dass Marcel jetzt überall so fleißig repariert und putzt. Was kam denn raus bei der Inspektion? War die Öko-Inspektorin zufrieden? Echt süß, dass Alex auch Kontakt zu Micha sucht. <3
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace*Dieser Post hier hat sich erledigt^^*