Forum Discussion
1,902 Replies
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace@Julchens77
In dem Kleid wirkt sie lustigerweise wirklich dünn drin. So ist es wie gehabt. Bin aber trotzdem dabei, ihr ein bisschen auf die Rippchen zu geben^^
Nutze eine Mod, die es bisschen schwieriger macht zuzunehmen, was ich auch realistischer finde. Das man nach einem Kuchen direkt rumrollt, ging mir irgendwann auf den Keks :D - Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Diese morgentliche Begrüßung ist ja mal wieder der Hammer. Marcel hat es gerade besonders schwer, da er ja nun immer spät von der Arbeit kommt.
Doch auch dieser kleine Mann ist heute sehr ungeduldig und möchte unbedingt die Kerzen auspusten. Er möchte keine Zeit verlieren und reißt sogar solange an der Bettdecke von Kim, bis sie aufgibt. Auch wenn heute Samstag ist: Nun wird aufgestanden. Basta!
Alex freut sich nun mal darauf, Geburtstag zu haben. Der Kuchen wurde bereits zum Glück gestern schon vorbereitet. Sonst würde der arme Junge wohl nun im Dreieck springen.
Da ist er nun: Der erste offizielle rothaarige Duvan im Schulkind-Alter.
Bin gespannt, was ich mit Alex noch erleben werde. Aktuell ist er mehr von der lieben und ruhigen Sorte, der unbedingt die Welt entdecken möchte.
"Aber du hast mich nun immer noch lieb, auch wenn du nun groß bist oder?"
Alex wünscht sich heute in den Park zu gehen, wo das Wetter nur gerade nicht mitspielt. Marcel schaut in die WetterApp und es soll wohl noch auflockern. Irgendwann. Also warten sie.
Zwar ist nun alles noch sehr rutschig und nass, aber egal. Der junge Rotschopf möchte unbedingt klettern und spielen.
Auch Jeremy kann sich wieder kaum halten und flitzt los.
Amethysia fragt Micha, ob er nicht auch vorbei kommen möchte. Klar, kommt er vorbei. Nur kommt er ziemlich stinkig an, da er es wohl doch ein bisschen zu eilig hatte und durch irgend einen Busch lief. Nun juckt und brennt alles.
Auch Celina, seine Schwester, hat er mitgenommen, mit der Alex spielt. Sie kennen sich indirekt ja schon.
Zwar ist Amethysia mit ihrem Freund zum Waschbecken hin, um das ein bisschen zu kühlen, doch es hilft alles nichts. Er hat nun einen mega Ausschlag. Das Jucken hat aber etwas nachgelassen, so dass er auch mal ein wenig lächeln kann.
Oh, da war das rumtollen doch ein bisschen zu viel für den kleinen Jeremy.
Die Teenagerin schickt ihren Freund nach Hause. Vorher soll er sich aber noch ein Mittel aus der Apotheke holen, was den ganzen Spaß lindert.
Leider zieht es sich auch schon wieder zu und sie müssen ausweichen. Marcel muss auch bald zur Arbeit. Da bleibt eh nicht mehr viel Zeit. Doch Alex möchte weiter umherziehen und die Welt entdecken. Am besten gestern schon.
Also entschließen sie sich nach San Myshuno ins Kunstviertel zu gehen. Amethysia wollte sowieso mal ihr neues Lied präsentieren und Kim hat Lust bekommen zu malen. Also auf gehts :) Nur Jeremy wird nach Hause gebracht, da er total kaputt ist.
Der Rotschopf macht sich auf und schaut, was man so machen könnte. Hiermit vergrault er schon mal alle Leute, haha.
Kim fängt an zu pinseln und Marcel geht zur Arbeit. Er hat es von hier aus ja auch nicht mehr weit.
Und ihr Sohn findet das Malen wiederum langweilig. "Toll, nichts los hier. Langweilig."
Eine kleine Pause wird eingelegt und Amethysia wird belauscht. Sogar Janette ist hier. Dem Geburtstagskind wird erst einmal gratuliert.
Aber nein, dass ist alles nichts für den jungen Duvan und so beschließen sie sich, nach Hause zu gehen. Es ist sowieso schon spät geworden.
Dort versorgt die junge Tante ihre kleine Nichte.
Er hier wiederum lässt es sich im Planschbecken gut gehen und überlegt, was er spannendes machen kann. Es ist öde, den ganzen Tag nur doof rumzuhängen. Sein Merkmal "Neugierig" verfolgt ihn bis ins Schulkindalter^^
Dann kommt ihm die Blitzidee und er muss sofort im Verein anrufen. Irgendwo hat er mal was von einem Pfadfinder-Verein gehört, welcher Wälder entdeckt und zusammen was unternimmt. Das wäre genau sein Ding.
Amethysia ruft Micha an und fragt, ob er sich das Zeug aus der Apotheke geholt hat und ja, es geht ihm schon besser. Hier und da ist vielleicht noch was zu sehen, doch im Großen und Ganzen hat er seine Erfahrung mit dem einen Busch gut überlebt.
Er kommt auch direkt vorbei und bleibt über Nacht, doch bleibt er den Rest des Tages im Hintergrund.
Während sie auf Micha wartet kommt Sam vorbei, doch wird er von seiner Mutter an der Tür abgefangen: "Deine Schwester ist im Esszimmer und du redest heute mit ihr, okay?" Nur fragt Sam sich wie, haha. Aber gut, da muss er nun durch. Länger aufschieben bringt eh nichts und so geht er direkt zu Amethysia, die ihn direkt giftig anschaut. Augen zu und durch B)
Schließlich muss er dann aber doch ins Wohnzimmer flüchten, da er nichts Gutes ahnt und er den Schutz seiner Eltern sucht, die dort gerade fernsehen.
"Nein, nein, nein mein lieber Bruder. Hier geblieben. Ich warte noch auf eine Erklärung."
Elias verdreht im Hintergrund nur die Augen.
Doch auch Sam wird es irgendwann zu bunt und er wird sauer: "Was erwartest du jetzt von mir? Verdammt, halt doch einfach mal deine Klappe. Nichts zu tun heute?"
"Vielleicht mal eine Entschuldigung? Du heiratest einfach, ohne uns das zu sagen. Gehts noch?"
Und so geht es halt immer so weiter bis irgendwann Elias dazwischen kommt:
"Dieser verdammte Film ist hier gerade verdammt spannend und warum verdammt nochmal, streitet ihr euch genau hier, wo dieser verdammt gute Film läuft? Habt ihr es bald oder soll ich nachhelfen? Du Sam, halt deine Klappe und du auch, liebe Tochter. HALTET EINFACH BEIDE MAL DIE KLAPPE!! Du lieber Sam kommst jetzt mal runter und entschuldigst dich bei deiner Schwester und dann geht raus hier. Vielen Dank!"
Die beiden schauen Elias an und dann sich.
"Aber du....!"
HALT DIE KLAPPE!"
Okay, Elias hat gewonnen und Sam sagt nach einer Weile "Entschuldigung".
"So, ist das nun geklärt? Schön. Dann nehmt euch in die Arme und lasst mich diesen tollen Film endlich mit Lisa zu Ende schauen."
Drama Ende^^
Als sich die Lage ein wenig beruhigt hat und den beiden Streithähnen sowieso immer der Wind aus den Segeln genommen wird, zeigt Kim ihrem Schwager ganz stolz die kleine Fenya.
Alex bekommt langsam einen kleinen Beschützerinstinkt und hat seine Sorgen mit ihr abgelegt.
Amethysia wird nach dem Ausraster ziemlich müde und möchte schon einmal ins Bett. Während sie ins Badezimmer geht, sieht sie ihre Eltern unschuldig in der Ecke stehen und meint nur: "Der Film war wohl ein bisschen zu spannend, was?"
Elias unterhält sich noch einmal in Ruhe mit seinem Sohn und gibt ihm mit auf dem Weg, dass es klar ist, dass die Duvans nun ziemlich angesäuert sind und er sich nun nicht ausschließen soll, nur weil er ja nicht mehr hier wohnt.
Das sieht er natürlich ein und entschuldigt sich auch noch einmal bei seinem Vater, bevor es dann zurück nach Hause geht.
Alex weiht sein neues Zimmer ein und träumt von seinem ersten Pfadfinder-Treffen. Er freut sich schon riesig.
Kim wartet heute tapfer bis 23 Uhr, um ihrem Göttergatten noch einmal in die Arme zu fallen und über den Tag zu reden. Und natürlich genießt sie die Ruhe, haha.
Nachdem sich Marcel etwas gestärkt hat und seine Söhne noch einmal richtig zugedeckt hat, gehen beide dann auch ins Bett und hoffen auf einen ruhigen und entspannten Sonntag^^ - Julchens774 years agoSeasoned AceHappy Birthday, Alex! ? Ein hübscher Rotschopf - und bescheiden wie er ist, wünscht er sich einfach nur einen Familienausflug in den Park. Süß! Wow, Micha hat´s wieder übel erwischt, der arme Bursche ist ja öfter mal lädiert, zuerst Kopfschmerzen, dann dieser Ausschlag, der Arme. Es folgt das Bruder-Schwester Drama, was Elias aber gekonnt abkürzt. Wie können es die beiden auch wagen, den Meister beim Filmegucken zu stören?? ?
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Morgens, sehr früh bei den Duvans. Einen wunderschönen guten Morgen :D
Micha und Jeremy können aber auch nicht mehr wirklich viel länger schlafen. Der kleine Stinker versucht sogar, mit Amethysias Freund ein Gespräch zu führen.
Sie wiederum kommt recht verschlafen in die Küche und möchte sich eigentlich nur was zu essen holen. Bis sie dann überfallen wird.
Alex nutzt die frühen Morgenstunden, um noch ein bisschen zu klettern. Heute soll es zwar nicht so heiß werden wie sonst, doch der Junge liebt es einfach zu turnen. Egal um welche Uhrzeit.
Während Elias immer auf die Kleinen aufpasste, hat er aus einer Abstellkammer ein drittes Bad umfunktioniert, welcher nun langsam Gestalt annimmt und noch Feinarbeiten gemacht werden müssen.
Fenya hält die jungen Eltern weiterhin auf Trab. Aber egal: Sie ist doch so süß^^
Micha macht sich auch auf den Weg nach Hause, da er noch mit seiner Familie zusammen frühstücken möchte. Außer Lisa und Elias wollen nämlich heute wieder alle in den Park. Vielleicht kommt Micha ja noch nach.
Hier wird schon fleißig um die Wette geschaukelt. Heute ist es zwar wieder sehr bewölkt in Willow Creek, doch zum Glück bleibt es trocken.
Auch Junior ist wieder in seinem Lieblingsspielbereich.
Und hier wird ordentlich rumgeturtelt. Schön, wenn die Kinder beschäftigt sind :D
Mit Tante Amethysia geht es auf in die Welt der Piraten und Feen und Drachen und sowas halt^^
Die junge Dame hier wurde von Alex angesprochen, doch ist sie gleich wieder abgehauen, weil er einen schlechten Witz gelassen hat. Aber ihm ist das Klettern und Entdecken eh wichtiger, als irgendwelche Freundschaften aufzubauen. Nur vielleicht klettert es sich zu zweit ja besser?!
Ach, wen haben wir denn da? Klar, dass er nicht lange von seiner Freundin fernbleibt.
Als Alex dann schließlich zum ersten Pfadfindertreffen geht, macht sich auch der Rest auf den Weg nach Hause. Dort macht Lisa gerade den Garten.
Marcel will seinem Vater auch noch ein bisschen mit dem Bad helfen.
Und Kim beschäftigt sich mit der Kleinen.
Was für ein gemütlicher und ruhiger Sonntagnachmittag. Man hört die Vögel zwitschern, den kleinen Wasserfall vom Teich und keiner streitet sich oder wuselt wie wild durch das Haus. Herrlich.
Amethysia mag es sehr, sich mit den Kindern zu beschäftigen.
Ach, na klar. Irgendwas muss heute doch noch passieren. Wäre ja auch langweilig und nicht normal bei den Duvans, haha.
Gemeinsam wird das kurz weggeräumt und weiter gehts mit dem chilligen Sonntag.
Marcel nutzt seinen freien Tag und bringt Jeremy ins Bett. Der Rotschopf meint immer, dass er besser Geschichten vorlesen kann als Mama. Wie nett^^
Auch wenn sich Elias immer davor gesträubt hat, dass seine Kinder selbst früh Kinder bekommen, sieht man ja, was er nun davon hält.
Sam kommt abends auch noch kurz vorbei, um das Baby zu begrüßen und nicht um nach Butter zu fragen :D Er hat heute Glück, dass Sonntag ist, sonst hätte ihm sein Vater wohl ein paar Simoleons in die Hand gedrückt und los geschickt ;)
So klingt der Tag doch gerne aus.
Während Marcel auch seinen ältesten Sohn ins Bett bringt und ich hier in der Ecke des Hauses so verharrte, musste ich lachen, als ich wieder ans andere Ende des Hauses scrollte.
Hat sich Micha einfach so ins Haus geschlichen, nur um Amethysia nochmal vor dem Schlafengehen zu sehen. Da sie sich aber schon bereit fürs Bett gemacht hat und Micha wegen der Schule hier eh nicht übernachten kann, musste sie ihn leider schon wieder nach Hause schicken.
"Mir egal, ich wollte dich nur kurz sehen. Bis morgen. Ich lieb dich."
Nach dieser Szene war ich wieder im MCCC am rumschrauben, damit ich Amethysia und Micha behalten kann, doch da es einfach zu kompliziert ist, mit mehr als 8 Sims zu spielen, habe ich es wieder sein lassen. Hier fällt es mir extrem schwer, die Geschichte nicht weiterzuspielen. Schade irgendwo. Micha ist besonders gut gelungen, was die Reaktion der Townies betrifft. Rotierend spielen kommt nicht bei mir in Frage. - Julchens774 years agoSeasoned AceWegen dem unsichtbaren Aufsteller für die 3D-Gemälde noch mal: Wo genau findet man den, im debug-Menü? Ich hab bereits gesucht, aber nix gefunden. Erweiterungen und kleine Packs habe ich alle. ;)
Ein schöner gemütlicher Familientag im Park. Mal keine Zankereien. Süß, wie Amethysia sich mit den Kleinen beschäftigt! <3 - Kucki2324 years agoSeasoned Ace@Julchens77
Habe es dir rot markiert :) Viel Spaß damit :) - Kucki2324 years agoSeasoned Ace
"Ja, Bruderherz. Ich habe dich immer noch lieb. Darf ich nun weiter schlafen?"
Kim dachte die ganze Nacht, dass das Plätschern nur Einbildung gewesen wäre, doch als sie ins Bad geht, wird sie eines besseren belehrt. "Na, toll!"
Einer wird vom Bruder geweckt, eine andere vom Plätschern und dieser hier wird von jemand anderem geweckt, haha.
Ein wundervoller Start in den Tag für die Duvans. Läuft!
Der morgentliche Treff, bevor es in die Schule oder zur Arbeit geht. Schlachtplan wird aufgestellt. Nur Kim ist ein bisschen mulmig zumute, denn sie hat in einer Stunde ihre Abschlussprüfung. Bevor sie es wieder vergeigt, übt sie lieber noch ein bisschen.
Marcel ist ja auch noch da und Lisa kann heute auch noch mitkommen. Der Laden muss ja auch geöffnet werden.
Da ist sie auch schon wieder, doch möchte sie sich erstmal abreagieren und an dem Bild weitermalen. Ihre Beine zittern immer noch.
Lisa übernimmt heute die Törtchen.
Geht dann aber nach Hause, weil Marcel und Kim auch so recht gut klarkommen. Enrico ist ja auch noch da. Uuuuuh, ab nach Hause zu Elias. Fast sturmfrei^^
Enrico erzählt auch, dass er sehr froh ist, für die Duvans zu arbeiten. Er mag das Klima hier. Seit kurzem legt er sich auch nicht mehr so schnell mit den Kunden an :D
Oh, das Bild ist ja schon fast fertig. Hübsch. Kim ist richtig in ihrem Element.
Marcel hat eine Idee und holt Kim mit dazu: "Wie wäre es, wenn wir Enrico einen kleinen Bonus auszahlen?" "Coole Idee." meint Kim. Enrico freut sich auch sehr und es wird bei ihm nun noch mehr besiegelt, dass die Duvans keine Unmenschen sind.
Nach Feierabend sieht Kimberly, dass Lisa noch nichts im Garten gemacht hat.
Fenya ist auch am schreien und Jeremy sitzt noch im Strampler auf dem Boden. "Was zum?" Die jungen Eltern kommen nicht vom Glauben ab. Lisa und Elias haben sich wohl ein bisschen zu viel vergnügt und kamen nicht aus den Federn raus. Beide entschuldigen sich, doch meint Lisa, dass sie sich trotzdem um die Kinder gekümmert haben. "Kommt nie wieder vor. Wir sind ja auch froh, dass ihr das mit dem Laden so gut hinbekommt."
Um 15 Uhr kommen Amethysia und Alexander nach Hause. Der Junge setzt sich erstmal seelenruhig an den Tisch, macht Hausaufgaben und die Teenagerin macht einen Aufstand, weil sie einen fetten Pickel im Gesicht hat, der ihr Gesicht zerstören würde, so meint sie. Mutti Lisa versucht die Sache zu beruhigen.
Auch Marcel versucht sein Glück.
Doch scheitert er und hilft lieber in ruhigeren Gefilden und ist froh, dass sein Sohn nicht so ist. Noch nicht, vielleicht xD (Im Hintergrund ist übrigens Feonor, der kurz zu Besuch war)
Amethysia bleibt es dann nur noch, sich unter ihrer Decke zu verstecken und solange dort zu bleiben, bis der Pickel weg ist.
Alex und sein Klettergerüst.
Ob es hier beim Abendessen nun etwas bessere Stimmung gibt? Elias und Lisa schämen sich immer noch sehr und Amethysia kann wenigstens schon mal wieder lachen. Sie hat den Pickel einfach mit Makeup abgedeckt. Auch eine Lösung.
Den Rest des Abends kündigen sich einige Besuche an. Ein seltener Besuch steht vor der Tür: Mein vierter Sim Maurice. Mit ihm habe ich auch eine schöne Geschichte gespielt, doch damals war ich leider noch nicht so intensiv wie jetzt beim erzählen. Sonst hättet ihr Maurice auch besser kennengelernt :)
Auch dieser Besuch hier kam bislang noch nicht vor: Marina, die Schwester von Kim. Irgendwie erinnert sie mich an diese "Sommerfrauen" aus den 70ern :D Marina ruft leider immer nur dann an, wenn sie was will. Mit ihrer anderen Schwester Melina ist das nicht so und sie telefonieren immer gerne zusammen.
Japps, die Sims mögen diese Ecke wirklich. Elias freut sich sehr, dass Maurice da ist und er entschuldigt sich auch, dass er selten vorbeikommt. Am liebsten hätte er seine ganze Familie in einem Haus wohnen.
Da Micha von dem Pickel-Skandal in der Schule mitbekommen hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Amethysia ihn anruft, ob er nicht vorbeikommen möchte. Heute ist irgendwie der Tag der Entschuldigungen, denn der Lockenkopf ging ihrem Freund in der Schule aus dem Weg. Er könnte sie ja nun hässlich finden.
"Ich habe letztens mehr Ausschlag gehabt, als du mit deinem einen Pickel da. Hab ich mich geschämt? Nö." Das hier ist dann die Belohnung für Michas Satz und auch mein Abschieds-Foto für diesen Sim-Tag^^
Eigentlich habe ich die nächste Geschichte auch schon fertig, doch hat Marcel noch keinen Feierabend und der Abschluss mit ihm würde noch fehlen :o Geht gar nicht. - Julchens774 years agoSeasoned AceSehr nett von den jungen Duvans, Enrico einen Bonus zu gewähren. Das steigert bestimmt die Arbeitsmoral. o:) Oh, Lisa hatte es aber sehr eilig, nach Hause zu kommen... :D ein bisschen Vergnügen mit dem Göttergatten muss auch mal sein. Und Kim drücke ich die Daumen für die Prüfung. ;)
- Kucki2324 years agoSeasoned AceHeute habe ich direkt wieder zwei Geschichten für euch. Nummer 2 gibt es dann wieder nach dem Frühstück :)
------
Die Ökoinspekteurin hat heute nichts zu beanstanden. Diese ist sogar eine Verwandte der Duvans, von Lisas Seite aus. Mehr oder weniger^^ (Julchens wird es lustig finden, da sie mit Nachnamen Cooper heisst - Die Schwester von Elias seinem Vater, also Fabian seine Schwester Sophie, hat damals einen Francis Cooper geheiratet. Fand ich ganz witzig im Nachhinein :D )
Ein bisschen macht Marcel der ganze Spaß doch zu schaffen. Während Fenya die beiden wieder auf Trab hält. wäre Marcel fast vor Schwindel ins Bett gekippt. Da er nun aber nicht krank werden möchte, hat er Medizin genommen. Er hofft, dass es nun besser wird.
Da sitzen sie wieder :)
Heute rocken Elias, Marcel und Kim den "goldenen Pfennig". So läuft es gleich schon viel angenehmer.
Die neue Spülmaschine muss nun auch mal etwas besser gemacht werden.
Und Kim probiert mal wieder was Neues aus. Ich glaube, dass hat Alex von seiner Mutter. Auch er möchte alles mal ausprobieren.
Nach ihrem kleinen Unfall möchte sie dann doch lieber was machen, was sie besser kann. Sie mag es, diese Bilder zu malen. Nachher ist bestimmt das ganze Grundstück damit zugezimmert :D
Außer, dass heute ein Kind ein Bild klauen wollte, ist zum Glück nichts weiter passiert. Die Kunden sind immer sehr aufmerksam, wenn jemand was klauen möchte. Auffälliger geht es manchmal ja echt nicht, haha.
Also, auf gehts nach Hause.
Nach der Schule bringt Alex eine Klassenkameradin mit, die Kimberly aber sofort wiedererkennt. Lisa begrüßt sie noch recht freundlich.
Doch Kim schmeißt sie wieder raus, denn das ist die kleine Diebin, die dann wohl auch noch Schule schwänzt nebenbei. Klasse Aussichten hat die Gute. Alex kam bislang eigentlich ganz gut mit ihr klar - mehr oder weniger^^ Erinnert euch: Das ist die Kleine aus dem Park, mit der Alex am schaukeln war und dann aber einen schlechten Witz gelandet hat.
Und drin geht der Spaß direkt weiter, da Jeremy bockig ist und nicht baden möchte. Kim hat aber gelernt ruhig zu bleiben und geht einfach, um ihrem älteren Sohn bei den Hausaufgaben zu helfen. Bei ihm hat sie mehr Erfolg.
Bevor Marcel zur Arbeit geht, sieht er aber doch, wie angespannt und nervös Kim ist. Sie bekommt nämlich gleich ihre Endnoten. Schnell muntert er sie noch auf: "Du packst das, Süße. Ich denk an dich. Schreib mir dann." Und dann muss er leider auch schon weg.
Zwar wollte Alex mit seiner Klassenkameradin spielen, doch dann verbringt er eben alleine auf dem Piratenschiff. Soviel Fantasie wie der Junge hat, stört ihn das aber weniger.
Irgendwann wird es dann doch zu langweilig^^. Und hey, schaut euch das mal an:
Selbst seinen Bruder kann er immer gut beschäftigen, so dass sich die anderen auch mal ein bisschen zurückziehen können.
Und da sind sie nun: die Endnoten. Durch die 6 hat sich zwar ihre Gesamtnote mit einer 2+ verschlechtert, doch die letzte Woche hat sie wieder gut ausgeglichen gehabt. Sehr schön. Da werden nun erstmal haufenweise SMS verteilt. Gratulation!
Solange kümmert sich Lisa um Fenya.
Doch mit dem Sturkopf Jeremy hat sie trotzdem noch eine Rechnung offen, da nun gebadet wird. Auch wenn sie danach wischen muss: Sie hat gewonnen^^
Als Kim dann Alex ins Bett bringt, bedankt sie sich auch nochmal bei ihm, dass er so toll im Haushalt hilft.
Ruhe kehrt ein bei den Duvans und auch Marcel hat einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich. Er hat eine saftige Beförderung bekommen und darf nun in größeren Lokalitäten seine Witze präsentieren. Auch wenn er sich sehr freut, hat der Tag sehr geschlaucht. Also: Ab ins Bett mit dir. - Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Da Amethysia nicht mehr schlafen kann, hat sie sich schon recht früh ins Esszimmer gesetzt, wo auch Alex ihr Gesellschaft leistet.
Auch wenn sich der Lockenkopf bald freut, ihr eigenes Leben aufzubauen, wird ihr trotzdem etwas fehlen. Micha ist ein paar Tag jünger als sie, doch sie wird schon einmal nach Del Sol Valley ziehen. Sie haben sich schon ein Haus dort angeschaut. Amethysia wird ihren Geburtstag am Freitag noch einmal ausgiebig mit ihrer Familie feiern, bevor dann am Samstag der Umzug ansteht.
Hier läuft auch wieder alles und Elias überlegt sich, wie man den Kleinen etwas bändigen könnte. Er hat zwar auch viel Mist im Kopf, doch das mit dem Essen geht zu weit.
Ja, diesmal ist Kim doch ein bisschen bedrückt. Sie ist froh, dass Elias nun mal eingreift. Er erzählt dem Kleinen ein paar Takte und was Opa sagt, ist nun mal so.
Während Kim in Ruhe mit ihrem Sohn redet, möchte dieser danach sogar mit ihr üben. Ein kleiner Fortschritt.
Marcel bekommt von dem ganzen Trubel gar nichts mit, da er noch halbtot im Bett liegt^^ Heute wird er sich um die Kinder kümmern, da Lisa selbst um 8 schon wieder los muss und Kim erst um 11. Elias wiederum hat frei und das heißt für ihn, er muss nachher den Laden mit Enrico alleine schmeißen und ...... hoffentlich nicht putzen :D
Jeremy geht sogar in Papas Zimmer und rupft an seine Bettdecke mit den Worten:
"AAAAUFSTEHEN!"
"Gib mir noch eine halbe Stunde, dann gehts los!"
Jeremy lässt aber nicht locker, setzt sich zu ihm ins Bett und zupft an Marcels Augenbrauen.
Enrico hat Elias schon richtig vermisst und freut sich, dass er heute mal da ist.
Da bislang noch kein anderer die Erfahrung hat, Dr. SauBär zu upgraden, wird das direkt von Elias erledigt. Bald läuft er wie eine Eins.
Jupp. Kim ist eine richtige Kämpferin. Elias kann nicht mehr vor lachen, hilft ihr aber schließlich dann dort raus. Wie nett^^
Kimberly ist mittlerweile zur Arbeit und Elias graut es jetzt schon. Er verpieselt sich erstmal nach draußen und macht die angenehmeren Sachen.
Und kneift hier die Augen zu: Mich sieht keiner beim putzen. Mich sieht keiner beim Putzen. Nöööö, keiner!
Juhu, es ist gleich Feierabend. Ich glaube, Elias fühlt sich hier alleine wie in der Hölle B)
Schwiegertöchterchen Sara schaut einmal vorbei, worüber sich Elias freut und direkt fragt: "Und, schon ordentlich die Federn aufgerüttelt? Oder kommt da nun noch nichts?" Sara muss lachen und schüttelt mit dem Kopf: "Nicht so voreilig. Sam und ich haben im Moment viel zu tun."
Elias lädt Sara zum Abendbrot ein. Sie weiß aber noch nicht, ob sie kommen kann. Sie würde ja auch gerne Sam mitbringen, doch der kommt dann erst von der Arbeit.
Daheim möchte sich Elias eigentlich ein bisschen vor dem Fernseher abreagieren, doch dieser kleine Pups da möchte, glaube ich, nicht gestört werden. Ob Jeremy nun langsam ruhiger wird? Papa Marcel hat auch alles gut unter Kontrolle gehabt. Das war das erste Mal, das er auf die Kids aufgepasst hat. Auch wenn er erst nicht aus den Federn kam.
Marina schaut nun auch mittlerweile gerne bei den Duvans vorbei. Sie scheint auch langsam erwachsen zu werden, da sie sich ja eigentlich nur meldet, wenn sie was will.
Okay, ich glaube, mit Jeremy muss wirklich noch eine ganze Weile geübt werden. Opa hat nicht geguckt, also kann wieder alles runtergeschmissen werden.
Ganz unschuldig verpieselt er sich in sein Zimmer. Aber etwas Gutes hat es ja: Er baut keinen anderen Mist^^
Wie schön, Sara hat es abends zu den Duvans geschafft und freut sich nun auch mal darauf, die kleine Fenya sehen zu können. Zum Abendessen bleibt sie aber nicht, da ja Sam nun auch von der Arbeit zurück ist und sie noch mit ihm einen Film gucken möchte. Doch um die süße Fenya zu begutachten, bleibt sie gerne ein paar Minuten :)
Um 19 Uhr liest Kim den Kleinen in den Schlaf. Eigentlich will Marcel das heute machen, doch dieser ist seit dem späten Nachmittag im Zimmer verschwunden und schläft selbst wie ein Baby.
Um 21 Uhr ist dann schließlich Alexander dran.
Amethysia ist am Abend noch recht aufgewühlt und ruft ihren Micha an. Klar, ist er gleich zur Stelle. Der Lockenkopf überfällt ihn regelrecht und freut sich bei diesem Anblick, bald mit ihm ein eigenes Haus zu haben. Die beiden haben auch vor, es selbst abzubezahlen, damit die Familien entlastet sind. Ist eine ordentliche Stange Geld, dort zu wohnen.
Die beiden werde ich richtig vermissen und hoffe, sie trotzdem indirekt noch mit in meine Geschichte bauen zu können. Mittlerweile spiele ich ich mindestens 8 Persönlichkeiten, die ich aktiv ausspiele und es macht übelst Spaß, sich immer was Neues auszudenken. Auf Persönlichkeits-Mods verzichte ich komplett, da sie meine Geschichte nur stören würden.