Forum Discussion
1,902 Replies
- Julchens775 years agoSeasoned AceNa toll, einmal Urlaub, und dann schüttet´s ... tja. :D Aber oft ist es ja auch im echten Leben so. Doch wenn die Familie wieder bei Spielen und beim Lagerfeuer zusammenfindet, das ist doch schön. Das Feuer natürlich nicht - zum Glück konnten alle Opfer rasch gelöscht werden! Wie süß Elias Amethysia nach diesem Horrorerlebnis tröstet. Na, ob die Familie gleich wieder in den Alltagstrott hineinfindet? ;)
- Kucki2325 years agoSeasoned AceHey @Julchens77 : Das erste was Feonor machte, ist sich fürs Stipendium eintragen, da man dass ja im Urlaub nicht machen kann. Fabian sortierte die Wäsche usw. - also ja, sie fanden schnell wieder zurück :)
Da merkt man eigentlich erst, wie wichtig Urlaub ist. Nur da findet man irgendwie richtig zusammen. Werde ich im Winter wohl mal wiederholen und dann geht es ins Schneeparadies oder so. Und dann etwas länger - hoffentlich^^ - Kucki2325 years agoSeasoned AceAktuelles in meinem Haushalt
Ich habe in der Magnolia Promenade nun alles leer geräumt und baue mir nach und nach mein eigenes Ding dort auf. Aktuell befindet sich schon mal ein kleiner Einzelhandel von mir da drauf :)
Außerdem hatte ich mein Wohnhaus kopiert und auf das 50x50 Grundstück in Sulani gesetzt, da es mir auf der einsamen Insel doch ein wenig zuuu einsam war. Habe nicht mal Besuch bekommen und nun nach dem Wechsel, rennen sie mir die Bude ein^^
Aktuelle Bilder (diesmal wieder Kunterbunt)
Morgens beim Frühstück
Bei der Einrichtung des Einzelhandels darf natürlich ein 3D-Bild nicht fehlen^^
Nachdem der Einzelhandel einigermaßen nach Einzelhandel aussah, ruhten sich die beiden Brüder Elias und Feonor mit ihrer Mutter Myrielle auf der Bank aus
Im Lieblingspark von Willow Creek wurde wieder ordentlich gespielt. Elias mit seiner Tochter Amethysia, die ich auch im Haushalt weiterspielen werde. Habe mich dazu entschlossen, erst mit einem Jungen weiterzumachen, dann mit einem Mädchen usw.
Meine Püppi Amethysia weckte wieder, mitten in der Nacht, das halbe Haus. Vor ein paar Tagen war es Elias...
.....und heute war es zweimal hintereinander Samuel^^
Marcel (rechts) mit seinem jüngeren Bruder Samuel
Und hier mal alle 3 Geschwister :)
Das Bild ist lustig^^
Myrielle mit ihrem Sohn Elias
Samuel und ein Delphin
Und zu guter letzt, meine Lieblingsbeschäftigung in Sims: diese verkuppeln^^
Marcel mit seiner ersten großen Liebe Kimberly. Wer hätte das gedacht?! Haha^^
Hier gesteht er, verknallt zu sein (LittleMsSam´s First Love)
Hier rangeln sie miteinander (ich liebe diese Animation immer noch xD - LittleMsSam´s First Love)
Selbst gemeinsam spielen tun sie :)
Als nächstes liegt Myrielles Geburtstag an :) - Hoppel7855 years agoSeasoned AceTolle Geburtstagsfeiern und meine herzlichsten Glückwünsche an die Geburtstagskinder mögen eure Träume in Erfüllung gehen! :)
Samuel ist ein niedlicher Junge. Ja, in Granite Falls, wer die Natur liebt, kann man sich sehr gut erholen. Allerdings nur, wenn man nicht gerade in Flammen steht. Haha Sulani ist ideal für Kids! - Julchens775 years agoSeasoned AceJa, Magnolia Promenade nutze ich auch gern für Geschäfte - schade irgendwie, dass diese Welt so klein ist. Schönes Bild vom gemeinsamen Frühstück. Elias geht also unter die Künstler, dann viel Erfolg mit dem eigenen Laden. Oh, Amethysia hat ihren Bruder Marcel im Sand eingebuddelt, wie lustig! :D Ach, ich ahnte es schon ein wenig, dass sich Marcel in Kimberly verguckt hat - das wäre ja schön, wenn die beiden ihre Liebe bis ins Erwachsenenalter hineintragen könnten... ;)
- Kucki2325 years agoSeasoned AceDanke @Hoppel785 und @Julchens77 :)
Elias hat sowieso malerische Gene, da beide Elternteile Künstler sind :) Doch er macht das nur Zwischendurch mal, wenn er Langeweile hat. Entweder wird dann was verunstaltet oder es kommt halt so ein Kunstwerk bei raus^^
Elias musste sowieso gestern einen kleinen Tiefschlag miterleben. Wollte diese Situation noch in meiner Geschichte einbauen, aber habe ich vergessen.
Sein Vater ist ja nun ein Senior und hat sich bislang um alle Reparaturarbeiten gekümmert und dann ist ihm der Schraubenschlüssel aus der Hand gefallen und er meinte nur, dass er das einfach nicht mehr kann. Normal ist Elias so der Typ, der sagt:" Ich wühl doch nicht in einer Kloschüssel rum!" und der Moment war dann doch recht emotional. - Kucki2325 years agoSeasoned AceSoooo, auch wenn dieser Moment nun nicht so nennenswert war, sondern irgendwie wie der letzte Geburtstag ablief, gibt es heute zwar Myrielles Geburtstag, doch in Kurzform^^
Vor der Party. Muss aber sagen, dass sie durch die Frisur irgendwie immer jünger aussah^^
Myrielle hatte 14 Freunde und Familie eingeladen und durfte vor versammelter Mannschaft die Kerzen auspusten
Danach sah sie dann so aus^^
Das lustige ist, dass es dann irgendwie alle wieder ins Wohnzimmer zog. Ist es die tolle Aussicht? Die Einrichtung? Der Fernseher, weil man da so schön Kochsendungen gucken kann? Ich weiß es nicht^^
Amethysia machten die vielen Leute aber ängstlich und so holte sie sich direkt Trost von ihrem Daddy ab^^
Aktuelles in meinem Haushalt
Ich bereite Feonor darauf vor, auszuziehen, da er gerne bei seiner Freundin, naja Cousine - was auch immer^^, sein möchte. Außerdem hat Maurice eine schwere Phase, seit seine Eltern tot sind und er aus meinem Haushalt ausgezogen ist. Er ließ sich danach gehen und verbrachte die meiste Zeit nur am PC und ließ seine Tochter einfach Tochter sein.
Natürlich ist er auch nicht wirklich einverstanden mit der Beziehung seiner Tochter und es krachte ständig gewaltig - verständlich.
Die Wogen glätteten sich aber endlich nach Myrielles Geburtstag und Feonor bot auch seine Hilfe an, damit Maurice wieder auf die Beine kommt.
Langsam wird also das Zepter in meinem Haushalt an Elias übergeben :) - Kucki2325 years agoSeasoned AceDa ich das auch gerade recht interessant finde im anderen Forum, wo ich meine Geschichte schreibe, möchte ich es direkt auch mit euch teilen, damit man sehen kann, wie alt meine Sims eigentlich werden :)
Meine zweite Generation in meinem Haushalt neigt sich langsam dem Ende zu und somit ist nun auch Myrielle zur Seniorin geworden. Myrielle spiele ich seit Ende Juli/Anfang August, aber sie ist noch nicht der erste Sim, den ich ohne zu "überspringen" spiele. Da mir damals die Geschichte mit Fabian so gefallen hat, habe ich Myrielle einiges an Tagen überspringen lassen, damit die beiden nicht mehr zu viel Altersabstand haben. An Elias kann ich nachher erst richtig sehen, wie alt meine Sims wirklich werden :)
Hier das erste Foto mit Myrielle vom 11.08.20. Es ist das dritte Bild, was ich überhaupt gemacht habe, seit ich spiele. Meine Ordner wurden nach und nach erst immer voller^^
Und die anderen beiden Bilder, vor und nach der Alterung, kennt ihr ja schon :) - Julchens775 years agoSeasoned AceMyrielle hat also auch eine riesige Geburtstagsfete geschmissen - und sie sieht noch richtig gut aus im Alter. Der Geburtstagsspruch (vom Spiel) ist allerdings weniger schmeichelhaft, dafür umso lustiger. ;) Ich hab da noch gar nie richtig drauf geachtet. Ja, dass der Bilderordner immer voller wird, kenne ich zur Genüge. :D
- Kucki2325 years agoSeasoned AceSoooo, heute wieder eine kleine Bilder-Show meines Haushalts mit ein klein wenig Story :)
Keine Ahnung warum, aber irgendwie fangen viele meiner Posts mit so einem Bild mittlerweile an^^. Liegt vielleicht daran, dass ich, dank eines anderen Posts, auch mal alle an einem Tisch haben wollte^^
Und tadaaaaaaaa xD . Naja, fast zumindest. Elias steht lieber^^
Das zweite 3D-Bild vor dem Einzelhandel wird gemalt von Feonor und Elias
Davor kann man sich auch gut unterhalten und einfach nur nichts tun^^
Oder eben von einem Weltstar abkassiert werden (der Junge kann sich wirklich glücklich schätzen, da Elias dass normal nicht macht^^)
Dieses Bild nenne ich einfach "Ohne Worte", da nun ja. Die beiden sich verlobten?! xD Wer die beiden noch nicht kennt: Das ist Feonor und Tayla (ehemaliges Mitglied meines Haushaltes und Cousine?!^^)
Amethysia wartet.....
....auf ihren Daddy :) ....
....mit dem sie auch gerne Sandburgen baut.
Lisa telefoniert lieber gerne bei diesem Schiet-Wetter^^
Oder lässt sich von Elias abschlabbern, was die Kids auch besonders toll finden xD
Aber Marcel soll mal gaaanz ruhig sein. Er kommt da auch noch hinter. Hier wieder mit Kimberly
Immerhin sind Lisa und Elias schon lange verheiratet und Lisa tut das hier immer noch:
Und zum Schluss noch die kleine Story, denn es klingelte bei sämtlichen meiner Sims das Handy. Sophie, die Schwester von Fabian ist gestorben. Immerhin konnte sie aber den Geburtstag von Myrielle noch miterleben.
Während Fabian und Myrielle trauerten....
....machte Elias mit seinen Großeltern Blödsinn und stellte ihnen Amethyisa vor. Diese war irgendwie total unerschrocken beim Anblick von Geistern. Das einzige was passierte ist, dass sie fremdelte^^
Keylon hatte irgendwie nichts besseres zu tun und sang die ganze Zeit^^
Zum Schluss knuddelte Myrielle, die ja nun selbst Seniorin ist, ihre Eltern
Als sie wieder zuhause waren, setzte sich Fabian nur in den Schaukelstuhl und blieb dort den Rest des Tages
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago