ALLE Sims 4 Erweiterungen sind gelöscht/verschwunden
Hey Leute,
Ich bräuchte dringends eure Hilfe nachdem Tagelanges Googeln und der klägliche Versuch den Support zu erreichen nichts gebracht hat außer mehr Frust.
Und zwar geht es bei mir darum das all meine Erweiterungspacks von heute auf morgen verschwunden sind. Nichts wird mehr in der EA App angezeigt ?!
Aber bei meinem Programm Ordner auf dem PC hab ich noch soweit alles drinnen ?! Habe auch versucht diesen auf den Programmx86 pfad zu ziehen aber es hilft nichts ?! Ich bin unendlich frustiert und erhoffe mir hilfe..
Hier die Nachricht die ich dem Support habe zukommen lassen, die nun ohne zu helfen den Fall einfach als behoben eingestuft haben obwohl noch immer nichts Funktioniert :
Nachdem ich das neuste Update die Tage gemacht hatte wollte ich heute mein Sims 4 Spiel starten und bin auf ein Problem gestoßen das mein Spielstand nicht richtig geladen hatte. Nachdem ich das Spiel dann wieder geschlossen hatte um die App und das Spiel neustarten zu können waren Plötzlich meine gesamten Erweiterungs Packs in der App weg und das spiel verhält sich so als hätte ich es erst heute gekauft obwohl ich sowohl das Basic Game als auch mehrer Packs schon seit Jahren besitze. Nach den kläglichen versuchen des neu startens des PCs oder Reparierens der Datei , der Neu Instalation der EA app , gab es kein weiterkommen also muss ich mich nun an sie wenden. Ich bitte um sofortige Hilfe , da in diesen Account nicht wenige Euros stecken und ich mein Spiel gerne wieder spielen würde.
Auf den Bildern seht ihr einmal den zurzeit Aktuellen stand der EA App und dann noch meinen Ordner in dem man klar sehen kann das die Erweiterungspacks exestieren...