Forum Discussion
18 Replies
- @ju_me_2323 Versuchst du das originale Buch aus dem Inventar des Sims zu veröffentlichen oder eine Kopie? Mit Kopien geht es nämlich nicht.
Hast du Mods im Spiel? Wenn ja, dann verschiebe den Modsordner auf den Desktop und lösche die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner. - water_si763 years agoSeasoned Ace@ju_me_2323 Und konntest du es testen?
Danke für den Tipp. Geht um die originalen. Habs gerade versucht, leider kein Erfolg..
- @ju_me_2323 Mods/CC hast du nicht im Spiel, oder?
Doch, habs gerade ein mal ohne die versucht, war aber kein Unterschied
- water_si763 years agoSeasoned Ace
Wenn du mods drin hast, können die Fehler verursachen, z.b. mccommander, t.o.o.l braucht ein Update.
Den Mod Ordner auf den Desktop schieben und anschließend die localthumbcache.packages löschen.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ Bei mir sind es nur die Bücher für den Literaturzirkel und es trat direkt mit dem Babyupdate auf ☹️
Also, bei mir ists auch nur die Literaturzirkel-Variante. (das Problem fing auch so an und dann habe ich eine Weile nach nem Umzug den falschen Briefkasten angeklickt - ich spiele gerade im Apartment - wo halt gar keine Option ging, is klar.) An meinem Briefkasten kann ich selbst veröffentlichen, an Verlag verkaufen, aber nicht an den Literaturzirkel. Bücher erscheinen in der Liste aber sind ausgegraut und nicht anklickbar. Macht zeitlich bei mir auch Sinn mit dem Babyupdate. Mods nutze ich nur Basemental, was angeblich kein Update braucht. Ohne den Mod machts leider keinen Unterschied und die vorgeschlagene Lösung hier hat auch nichts verändert
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ju_me_2323
hat euerSim Level 9 im schreiben?
Level 9: Dein Sim kann eigene Werke an Literaturzirkel schicken
Um auszuschließen dass der Mod ein Fehler macht, befolge die Anleitung in Post 7.
Mach doch bitte einen Screenshot wie die Auswahl bei dir aussieht .
@FraeuleinZet Der Sim hat Level 10. Hat man das entsprechende Level nicht, wird die Option bei mir auch gar nicht angezeigt.
Wie gesagt, die Anleitung aus Post 2 und Post 7 hab ich bereits befolgt und nichts erreichen können.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 13 hours ago
- 16 hours ago
- 17 hours ago