Forum Discussion
es tut mir unendlich Leid, das es dich getroffen hat mit diesem Bug. Ich weiß , das meine Worte nicht wirklich helfen können. Dennoch möchte ich den englischen Link zu dem besagten Thema hinzufügen. Partnered Sims turn into siblings | EA Forums - 4963901
Ich selbst habe zum Glück diesen ewig permanenten Big nicht. Liegt wahrscheinlich daran, das ich stur meine Familie spiele ohne jeglichen Nachwuchs.
Einzige Idee die ich noch hätte. Hast du eventuell einen uraltes Spiel Backup deines Spielstandes, wo du eventuell diesen Bug noch nicht hattest? Vielleicht könnte es etwas helfen um wenigstens Spielspaß wieder zu haben?
Freggi-Liz Danke für deine Antwort und das Hinzufügen des Links😊 Ich hoffe der Bug bleibt dir auch weiterhin erspart und EA behebt ihn bald. Manuell habe ich kein Backup gemacht und meines Wissens nach kann ich auf die automatischen Backup Dateien an der Playstation leider nicht zugreifen (falls das doch geht korrigier mich gerne🙏). Ich werde also wohl oder übel auf den Bug Fix warten müssen😬 Trotzdem danke👍