Forum Discussion
14 Replies
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
Super, vielen Dank für diesen Tipp, @82Leela!
@thekimberly01 und @h8i9i4x4gu71, könnt ihr einmal nachschauen, ob das bei euch auch klappt?
-Poppy
Ich habe mittlerweile meinen PC formatiert und alles neu installiert.. jetzt habe ich ein anderes Problem.
Spiel lädt..dann kommt dir Musik und ein weißer Bildschirm und zack ist das Spiel wieder weg und beendet..
Ich verzweifle noch 😒😑
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
@h8i9i4x4gu71, okay, alles klar. Kannst du einmal die von 82Leela genannten Schritte durchgehen und schauen, ob das hilft?
Falls das Problem danach weiterhin besteht, dann hänge hier einmal einen DxDiag-Bericht an:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
-Poppy
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
Hallo @gate40 ,
cool, dass es eine Lösung gibt. 🙂
Ich habe tatsächlich seit 2 Tagen das gleiche Problem :/ nur habe ich das komplette Spiel von der Festplatte C deinstalliert und neu installiert. Leider habe ich seither keine options datei mehr. (s. Bild)
Und das Spiel läuft gar nicht mehr.
Auch ist nichteinmal mehr genügend Speicherplatz für das Basis Spiel mit allen Erweiterungen auf "C" enthalten. Auf "D" hätte ich mehr als ausreichend, nur las ich mal in Foren, dass es tatsächlich nur unter "C" läuft.
Wie ich es auch drehe, habe daher erstmal nur das Basis Spiel auf "C" wieder installiert. Dennoch startet das Spiel nicht. Eine Idee?
Danke & LG.
Meggi
- @Savasbraut Auf deinem Bild befinden sich die Installationsdateien in Dokumente, deshalb lädt das Spiel nicht.
Du kannst das Spiel problemlos auf D: installieren.
Du musst in der EA app unter Einstellungen/Herunterladen den Installationsort entsprechend anpassen.
Deine Benutzerdaten werden aber trotzdem vom Spiel auf C: angelegt. Hey,bei mir geht das immer noch nicht und ja ich habe deinen Tipp angewendet. bitte um hilfe
- @LIFER2105
Welche Tipp denn? hier im Thread gibt es einige. 😉 der tipp wo man aus der 0 eine 1 machen sollte
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@LIFER2105, gehe einmal die anderen hier bereits genannten Lösungswege durch, diese sollten dir bei dieser Fehlermeldung helfen.
-Poppy
Hallo,
bei mir funktioniert keiner der Hilfestellungen, habe hier den DX angehängt.
Liebe Grüße
- @TK_69585
Der Treiber deiner Grafikkarte ist schon reichlich alt, es gibt sicher neuere für die GeForce GTX 650 Ti - EA_Poppy4 months ago
Community Manager
@TK_69585, kannst du noch einen neuen DxDiag anhängen, wo deine Windows Fehlermeldungen mit dabei sind? Es schaut hier danach aus, dass du den Bericht zu früh beendet hast und die Fehlermeldungen nicht generiert wurden.
Wie Gagea schon gesagt hat, es ist hier eine gute Idee deine Treiber mal zu aktualisieren: https://help.ea.com/de/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/#updatedrivers
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago