Forum Discussion

Re: Türen von 2 Apartments werden nicht angezeigt

@neawy09 Hast du schon mal alle Mods auf den Desktop geschoben und danach die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner gelöscht und ein neues Spiel getestet?

19 Replies

• Nein, das habe ich noch nicht, wäre aber mal etwas, was ich probieren könnte. Mit "neuem Spiel" meinst du damit eine neue Spielwelt (Neuen Spielstand) oder das Spiel vollständig löschen und dann wieder ganz von vorne? Weil das wäre für mich keine Möglichkeit, ich habe schon 2 mal aus Selbstverschuldung alles wieder neu aufbauen müssen. 

• Ich habe das getestet, habe alle Mods verschoben auf den Desktop und genau diese cache gelöscht und es nochmals neu gestartet und in meinen Spielstand reingegangen. Es funktioniert nicht ☹️ Die Türen sind immer noch verschwunden. Allerdings habe ich einen älteren Spielstand ausprobiert von vor mehreren Monaten (mit den Mods drin) und da waren alle Türen da. 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@neawy09Wichtig ist nach verschieben des Mods Ordner die localthumbcache zu löschen, da so die Mod spuren herausgelöscht werden.
    Wie gagea schrieb der muss raus, deaktivieren reicht nicht.

Weil die Mods dürfen die nicht angezeigt werden. Versuch es bitte erneut.
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Hast du was neues runtergeladen an Mods, einige wie z.b. mccommander, betterbuildbuy brauchen ein Update, können Fehler verursachen.

• neawy09's avatar
    neawy09
    3 years ago

Wie ich schon erwähnte, machte ich das eigentlich schon. Aber ich werde es halt nochmals machen. 

Und ja, ich habe neues heruntergeladen, aber wie ich oben erwähnte, habe ich diese bereits vollständig gelöscht und alle anderen, die vorher schon drinnen waren (und gut funktionierten), habe ich auf den neuesten Stand gebracht. 

• neawy09's avatar
    neawy09
    3 years ago

Also ich habe es nochmals versucht. Habe alle Mods aus dem Mod-Ordner genommen, der ist jetzt komplett leer. Dann habe ich eben den localthumbcache gelöscht. Danach habe ich das Spiel nochmals "repariert" und ohne die Mods wieder gestartet und bin in den Baumodus gegangen. Es sind immer noch keine Türen vorhanden in diesen 2 Gebäudekomplexen. 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @neawy09 Ich hätte jetzt gefragt hast du ein Cheat benutzt? Nutzt du da ccbett,da machte Mal ein CC Probleme. Versuchen die Tür zu löschen, neue Wand ziehen und Tür neu setzen.
  • neawy09's avatar
    neawy09
    3 years ago

@DarkLady1979 Ich werde das mal versuchen, was in der Anleitung steht. Ich hatte heute etwas mit dem Spielstand versucht, indem ich im "Save-Ordner" nach älteren Spielständen gesucht hatte. Allerdings sind manche so alt (Ich spiele das Spiel seit 2014), dass nichts mehr von dem war, was ich halt aufgebaut hatte. Natürlich ist es nur ein Spiel, aber ich möchte wirklich wissen, welcher Fehler es auslösen könnte, weil das zuvor noch nie passierte. 

Edit: Der älteste Spielstand ist von heute um c.a 1:00 morgens. Da war das Problem schon da. Ich habe es dennoch versucht und bin in diesen Spielstand reingegangen und wie ich mir dachte, die Türen sind noch immer weg. 

Ich danke dir für deine Hilfe. 

• neawy09's avatar
    neawy09
    3 years ago

@water_si76 Ich benutze Cheats, aber eigentlich am meisten die Geld-Cheats und cas.fulleditmode, was eigentlich noch nie ein Problem gab. 

Das mit der Wand neu ziehen und Tür neu einsetzen, ist nicht möglich in Apartments, hatte ich nämlich schon versucht. 

• neawy09's avatar
    neawy09
    3 years ago

@water_si76 Es gibt einen Cheat, den hatte ich schon gestern benutzt und es hat nicht funktioniert. Es gibt aber einen Mod, bei dem kann man ganze Apartment-Häuser überarbeiten. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. 

Zum Bild: Man sieht, dass keine der Apartments Türen hat. Das ist ja nicht bei allen Häusern so, nur bei 2 Häusern.

• @Gagea25 Die Luxus-Allee-21 Apartments im Modeviertel und die Medina-Studios-Apartments des Künstlerviertels. Ich habe je 1 Haushalt in diesen Gebäuden gespielt, aber alle Türen von diesen paar Wohnungen sind weg. Allerdings alle anderen nicht. 

• neawy09's avatar
    neawy09
    3 years ago

@water_si76 Auf den Bildern sind Türen vorhanden, nur die Wände machen Probleme. 

Ich danke euch allen, dass ihr mir helfen wolltet, aber leider hat keiner meiner Bemühungen funktioniert. Ich gebe deshalb auf und lasse es halt so und spiele nur in anderen Häusern, in denen es funktioniert. Ich wünsche euch (die es lesen), einen schönen Abend. 

• neawy09's avatar
    neawy09
    3 years ago

Ja das habe ich. Aber ich konnte daraus auch nicht viel herausnehmen. Die Tür wird auf dem Bild angezeigt, sie funktioniert aber nicht. Bei mir hingegen sind einfach nur leere Wände. 

• neawy09's avatar
    neawy09
    3 years ago

@water_si76 Ja das ist sehr merkwürdig. Da ich das Problem noch immer nicht lösen konnte, muss ich es wohl so belassen. Ich danke aber für eure Hilfe 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 10 hours ago