Forum Discussion

SCRATCHY232019's avatar
6 years ago

Customer experiences

1. Die Bahnhöfe konnte man damals über eine zeitlich begrenzte quest erwerben. Diese dazugehörigen Einzelteile waren schwer zu bekommen Bzw. mit viel Arbeit verbunden.
Schade finde ich es, daß ein neues Springfield Spiel diese bahnhofteile ohne zeitlichen Druck geschenkt bekommt und dies mit wenig Arbeit verbunden ist. Ich würde es sehr begrüßen auch älteren Spielern Bahnhofsteile wie z. B die Treppe usw. zur Verfügung zu stellen.
Es wäre eine Schande das treue langzeit gamer welcher auch gerne spendet und Geld für das Spiel ausgibt einen Nachteil hat. Bitte führt dies auch bei uns wieder ein. Eine Runde durch Blaupausen generieren, die Chance auf Einzelteile jedes Bahnhofs, auch evtl. statt der 5 Donuts am Ende der reihe....
Da die Bahnhofsteile die neuen gamer auch bekommen.


2.Das Land zu erweitern durch Kauf der Länder stand im Spiel generell im Vordergrund. Man muss viel sparen und lange warten um sein Land zu erweitern. Trotz dessen spielte ich das Spiel sehr gerne. Auch wenn es ewigkeiten dauert in diesem Spiel voran zu kommen und dabei seine Kreativität auszuleben. Wenig Fläche bietet wenig Platz an. Wenig Platz bedeutet weniger kreativität beim dekorieren.
Dieses Problem habe ich seit dem ersten Tag des Spiels und bin auch so langsam genervt. 6 Jahre lang Geld sparen für Fläche und sonst nicht wirklich andere Aufgaben erfüllen zu können ist sehr langweilig auf Dauer.
Das golden goose realty bot da den Ausgleich. Leider war ich durch meinen Beruf verhindert. Das Gebäude wurde 10 -maximal 13Tage angeboten. Wo ist da die Chance das Gebäude zu entdecken und es zu kaufen? Ich habe es verpasst! Tja Pech es ist ein Spiel??? Ich denke mir einen Grund wird es dazu, eurer Seite, wohl geben... Schade drum. Darf ich jetzt 5 Jahre warten und hoffen, dass es dann evtl wieder im Shop ist? Bis dahin sparen für Fläche und das trauer Spiel geht weiter?
Zudem kann man Land ab einem bestimmten Punkt nur noch mit diesen speziellen Landmarken kaufen. Ab dann ist das Spiel wohl vorbei? Ich kann alles löschen und muss neu anfangen? Denn Landmarken bekommt man zu selten und dazu auch noch viel zu wenig!
Bringt das golden goose bitte zurück in den store! Bitte! Und dieses Jahr wäre auch eine Freude.
Ich bin gerne bereit zu spenden und Geld auszugeben. Aber dafür fehlt mir einfach derzeit die Freude am Spiel. Nur land Land land. Sparen sparen sparen. Land Land Land. Sparen sparen sparen. Land land Land. Zu langweilig. Und Es geht vielen gamern so. Und es wird auch zukünftig vielen geben die das so sehen.
Siehe dazu auch die petition golden goose realty auf der ea Homepage.

3. Bei der hunderennbahn verstehe ich den Gewinn von 200.000 Spielgeld nicht. Nach 6 Jahren habe ich dies nur 2 mal gewinnen können. Dabei habe ich ein Jahr durchgehend auf 200.000 gewettet... Super sinnlos diese hunderennbahn.

4. Positiver Feedback wäre, das man endlich ordentlich Donuts verdienen kann. Dass ist super! In den ersten 3 Jahren des Spiels hatte man kaum Donuts bekommen. Dies wurde durch die tagesherausforderung verbessert. Trotzdem fehlt mir noch die Donut Fabrik. Bitte bringt die öfters in den Shop. Es ist ein Spiel und man soll ja spielen. Also bitte seit nicht so streng zu euren Spielern und eröffnet uns eine Freude am Spiel und die Möglichkeit Donuts zu verdienen.

5. In dem Spiel gibt es eine Rakete. Diese kann man 12h in den All schießen. Entweder schafft es die Rakete oder die Rakete stürzt wieder ab.
Laut eurer Homepage sollte man, wenn die Rakete die Abschuss ins All schafft, eine Belohnung erhalten. Meine Rakete hatte es schon 2 mal geschafft aber ich habe keine Belohnung bekommen.
Woran liegt das?

Das simpsons tapped out Spiel ist super cool. Die Serie simpsons bietet kreativen Stoff zum Anreiz sein eigenes Springfield gründen zu wollen. Es ist eine Freunde die simpsons Figuren zu sammeln und die Jobs sind sehr amüsant.
Wäre da nicht das Problem mit der Fläche und den Donuts, könnte man sich auf dieses simpsons Springfield Projekt konzentrieren und mit viel Spaß am Spiel eine Stadt gründen. Man könnte Schwerpunkte wo anders setzten als auf Land. Sondern sparen auf Donuts und Premium Dinge zu erhalten. EA-Lasst es bitte ein simpsons Spiel werden. Kein Land kauf Spiel... Ich warte schon so lange darauf. Bitte bringt das golden goose in den store. Am schönsten wäre es wenn er im normalen store zur Verfügung steht. Für immer und ohne zeitbeschränkung. Lasst ihn 2000 Donuts kosten. Setzt die Schwerpunkte wo anders. EA-Lasst uns auf Gebäude hin arbeiten und nicht auf Land. BIIIITTTTEEEEE.
  • "eliansukke180;c-2066021" wrote:
    Hast du Nuking versucht?


    This man knows what he is talking about! Someone get him a bowl of soup!
  • > @SCRATCHY232019 said:
    > Was ist nuking

    Ich Weiss es jetzt... Auf keinen Fall....

    Das wäre aber auch nicht die Lösung aller Probleme
  • Ich kann dem nur zustimmen.
    Ich spiele das Spiel auch schon seit 2014. Zwischendurch habe ich sogar eine einjährige Pause eingelegt, da ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe den ganzen Tag krampfhaft Geld zu verdienen um ein Stück Land kaufen zu können. Zumal es mittlerweile in eine Richtung schon nicht mehr möglich ist mit Geld Land zu kaufen und auf Landmarken warten dauert ewig.
    Das Golden Goose Realty sollte bitte wirklich für jeden verfügbar sein. Ich kann mir nichtmal Gebäude mit meinen Donuts (und ich habe mittlerweile jede Menge) kaufen, da ich einfach keinen Platz habe.
    Ähnlich sieht es auf der Springfield heights Seite aus. Wobei man dort gar keine Fläche mehr erwerben kann. Also EA dort bitte mehr kaufbare Fläche.