Ideas

ScusaOne's avatar
ScusaOne
Seasoned Traveler
23 days ago

fehlende Twitch drops - Zusammenfassung

EA_Pythia​ zur Info

Hallo zusammen,

Mir fehlen seit Monaten Twitch Drops. Und zwar fehlen mir noch die Twitch Beta Drops ("imperial soldier skin", "shattered vehicle skin", "landslide skin", "mimic weapons package") und der "versatile soldier skin" (für welchen man ja ein sup auf twitch verschenkt hat (also ich bezahlt habe)).

Ich habe hier schon mehrfach darüber berichtet und mehrfach den EA Support angeschrieben, aber bisher keine Lösung/ Hilfe in der Sache erhalten. Vom Support heißt es immer nur ist an das Entwickler-Team weitergeleitet. Und hier wurde mir bisher in der Sache auch nicht geholfen. Es wäre schön, wenn man mir wie bei dem Spring Rein Skin hier helfen könnte.

Ea Support Tickets: siehe Fall #232208461 und #227351000 und zuletzt #233569977 (hier hatte ich Bezug auf die beiden vorherigen Tickets genommen und gebeten Screenshots (welche ich zu allen Punkten, Verknüpfungen etc. gemacht habe) an EA_Pythia​  weiterzuleiten. In allen drei Tickets war die Antwort, dass man es an das Entwickler Team weiterleitet und nicht helfen kann.

Weil mir der Support nicht helfen konnte und ich sauer war, gibt es diesen Thread von mir, wo alles steht. Hier habe ich bisher keine Antwort erhalten: Bugs, Loyality Reward, Twitch Drops und weiteres... | EA Forums - 13027916

Im anderen Thread von Hindenburg1911​  "BETA/Twitch Belohnungen nicht erhalten" hatte ich das fehlen der Twitch Sachen auch reingeschrieben: BETA/Twitch Belohnungen nicht erhalten | EA Forums - 12832126

Foglendes habe ich noch im englischen Forum gepostet (ich weiß geht auch freundlicher aber wenn einem ein support seit Monaten nicht helfen kann ist man frustriert, dafür entschuldige ich mich):

And again - no soldier skin/ stuff for me... | EA Forums - 13014832

Fix Scoreboard and BF pro bonus and missing stuff!!!!! Yesterday!!! | EA Forums - 13070795

Vielen dank im Voraus

16 Comments

• ScusaOne's avatar
    ScusaOne
    Seasoned Traveler
    7 days ago

EA_Pythia​ 

Ich habe jetzt auch nochmal den Support angeschrieben und was soll ich sagen...mir wird geraten, ich soll das hier im Forum posten, damit mir geholfen wird. Sry aber das schon peak comedy :D

"Thanks for reaching out to EA Help.

I would like to ask you to please report this in the forums and our team will look into this and will update the solution .

https://forums.ea.com/category/battlefield-6-en

You can check the status of your case from My Cases on EA Help.
  • ScusaOne's avatar
    ScusaOne
    Seasoned Traveler
    7 days ago

EA_Pythia​ 

Ok, ganz ehrlich, jetzt fühle ich mich betrogen....ihr macht bei twitch Werbung mit Drops, wo man ein sub verschenken soll um den versatile skin zu erhalten, was ich gemacht habe und für weitere Drops musste man die Beta dort zuschauen. Beides habe ich trotz nachweislicher richtiger Verknüpfung nie erhalten. Seit 4 Monaten und nun 4 Tickets, mehreren posts hier und auf steam...erhielt ich gestern vom Support die Rückmeldung, ich soll hier im Forum Posten, da mir der Support nicht helfen kann und heute kriege ich die definitive Meldung, dass der Support nichts machen kann. Du selber sagst sinngemäß "ich kann wohl auch nichts machen". 

Wenn man mir nicht helfen kann, will ich mein Geld zurück!

Ich mache nun nochmals einen englischen Post...

Thank you for contacting EA, my name is XXX, and I hope you're doing well.

Upon reviewing your case, I've gathered that you have contacted regarding missing twitch drop.

Unfortunately, we’re unable to grant the missing Twitch Drop. I truly wish I could assist you further; however, I’m required to follow certain protocols that we’re unable to override. I hope you understand these limitations, and we appreciate your patience and understanding.

You can also find answers to common questions on our help Center at http://help.ea.com, or ask our community experts by visiting Answer HQ at https://forums.ea.com/category/ea-forums-en.

Thank you so much again for contacting EA.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    7 days ago

du bekommst dein Geld nicht zurück . du hast Zuviel Spielzeit .. Spiel unterliegen keiner Gewährleistung. 

also Publisher können machen was sie wollen. du musst alle Fehler innerhalb 71:50Std rausfinden und in die Zukunft schauen können . dann kannst dein Geld zurückbekommen .. 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    7 days ago

den text hab ich auch bekommen . das mit dem fehlenden Twitch-Drops betrug. schau 4 STD lang Twitch BF und du bekommst loot . die gewinner sind nicht die Zuschauer 

• ScusaOne's avatar
    ScusaOne
    Seasoned Traveler
    7 days ago

Ich will mein Geld für den Skin zurück, hierfür habe ich, wie beworben, einen sub verschenkt aber nicht den versatile skin erhalten aber twitch verweist an die Spielefirmen also ea aber die liefern mir den skin nicht.

Normalerweise müsste der ganz einfach von EA/ Dice freigeschaltet werden können, wie die Twitch Beta Drops. Ich habe ja Screenshots geliefert.

EA/ Dice können oder wollen die Twitch Beta Drops und den Versatile Skin nicht ausliefern und niemand scheint die Verantwortung zu übernehmen und den Spielern das zu liefern, was verprochen wurde oder wofür diese gezahlt haben. Und mit den x threads hier und auf Reddit über dieses Thema, bin ich mit sicher EA/ Dice wissen das und versuchen es auszusitzen aber auch sowas vergrault Kunden und das verstehe ich nicht, denen muss doch Kundenbindung wichtig sein um zukünftig Season Pass und Stuff zu verkaufen.

Aber man muss sich nur im Internet (Steam und Redit und auch hier gibt es noch mehr Posts einfach googln) umschauen oder auch hier im Forum....

https://forums.ea.com/idea/battlefield-6-bug-reports-en/bf-6-beta-twitch-drops-missing/12732898?topicRepliesSort=postTimeDesc

Promotional BF6 Twitch Drop Rewards Missing In Game For Countless Players | EA Forums - 12843101

https://steamcommunity.com/app/2807960/discussions/0/591784592221318558/

• ScusaOne's avatar
    ScusaOne
    Seasoned Traveler
    4 days ago

EA_Pythia​ 

ich habe ja, auch weil Du es angestoßen hattest, nochmals ein Supportticket #236441211 zu dem Thema geöffnet. Hier mal meine Erfahrung:

Auf jede E-Mail antwortet ein anderer Mitarbeiter und es wird sich nicht alles durchlesen und man antwortet nicht auf meine Fragen, da ich aber hartnäckig bin, hat sich der support nun entschieden, dass mein Fall nur noch per "Chat" fortgeführt werden kann und man auf E-Mails nicht mehr antwortet.

Nur es gibt nirgends einen "Chat-Button". Erst sollte ich unter "Meine Fälle" gehen und auf chatten klicken aber dort gibt es nur den button "Fall abschließen". Danach hat man mir einen Link geschickt, wo der Chat freigeschaltet werden soll, nur dort komme ich auf die "EA-Konto-Support", wo man oben "durchsuchen" kann, dann kommen hilfthemen zum anklicken (wie "Kontoerstellung -erfahre wie Du ein Konto erstellen kannst") und unten steht "nimm Kontakt zu uns auf", dies führt mich zu dem Standar Kontaktformular, wonach ja ein Tickket eröffnet wird.

Und jetzt kriege ich wieder nur Mails mit "Setze Deinen Fall im Chat fort". 

Ich bin mal ganz ehrlich, für mich ist das der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe.

• Erstens ist die Support Seite sehr unübersichtlich.
    • Dann gibt es erst immer Standard AI antworten.
    • Dann wird mein Ticket bzw jede Mail jedesmal von jemand anderem beantwortet und sich nicht alles durchgelesen.
    • Mal kriege ich antworten auf deutsch, mal auf englisch oder auch mal skandinavisch(?).
    • Dann kriege ich so antworten wie "wir können nicht helfen, schreib ins Forum", im Forum "wir können wohl nicht helfen, schreib support" (was ich alles schon x-fach gemacht habe).
    • Dann kommt "wir leiten Deinen Fall an das Team weiter", welches Team wird dann nicht beantwortet. Die 3 Tickets zuvor wurden ab diesem Punkt dann auch einfach geschlossen.
    • Wenn man fragt, ob man sein Geld zurück bekommt oder eine andere Wiedergutmachung erhält, wenn man schon nicht helfen kann und das gekaufte nicht zur Verfügung stellt, wird man ignoriert. 
    • Und jetzt soll ich chatten aber es gibt keinen chatten button

Ist der Support so undurchsichtig, damit Kunden diesen erst gar nicht nutzen oder genervt aufgeben? Ich denke meine items/ Skins für BF6 und mein Geld sind dann wohl pfutsch, wenn Du auch nichts machen kannst.

Aber wie kann das alles in so einem großen Millionen-Dollar-Unternehmen sein? Für den ganzen Aufwand, nerven, das verlorene Geld etc sollte man mir eigentlich alle zukünftigen BF6 season pass und kaufbare items geben. Das ist schon Passierschein A38 niveau :D

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 days ago
509 Posts