Forum Discussion

fabiank279's avatar
fabiank279
Seasoned Newcomer
1 month ago
Solved

Abstürze bei neuem Mannschaftsauswahl Layout

Seit dem neuen update stürzt das Spiel jedesmal ab wenn ich im Ultimate Team mannschaftsauswahl Bildschirm bin

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    30 days ago

timmms291​, wir sind kein Live Support und manchmal kann es etwas länger mit einer Antwort dauern, vor allem wenn ein Wochenende dazwischen liegt.

Geht einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch, fabiank279​:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

timmms291​, wir sind kein Live Support und manchmal kann es etwas länger mit einer Antwort dauern, vor allem wenn ein Wochenende dazwischen liegt.

Geht einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch, fabiank279​:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
  • timmms291's avatar
    timmms291
    Seasoned Novice
    1 month ago

Und bitte nicht nur Fragen stellen, sondern Lösungen anbieten. 

Das neue Layout fände ich ja echt gut. Aber es macht das Spielen speziell im Duell-Modus unmöglich. 

• timmms291's avatar
    timmms291
    Seasoned Novice
    1 month ago

Genauso geht's mir auch. Spiele auf PS5 im PS4-Mode. Im PS5-Mode ist's genauso

• timmms291's avatar
    timmms291
    Seasoned Novice
    1 month ago

PS5. Keine Fehlermeldung. Einfach nur eingefroren. 

• timmms291's avatar
    timmms291
    Seasoned Novice
    1 month ago

Geht mir genauso. 

Live-Event "Duell" ist daher gar nicht möglich. 

**bleep** neues Update, wobei der Gedanke der neuen Mannschaft-Übersicht gut ist. 

• fabiank279's avatar
    fabiank279
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

PS4, und nein keine Fehlermeldung. Es passiert einfachvgar nichts mehr sobald ich bei der 5. Mannschaft von oben angekommen bin