Zurück zur EA App nach Javelin Anticheat Durchlauf
Wie bereits an einigen gestarteten Diskussionen zu erkennen, gibt es bei mir ebenfalls die Problematik, dass das Spiel einen wieder zurück in die EA App wirft, nachdem der Javelin Anticheat durchgelaufen ist. Es öffnet sich für ca. 1-2 Sekunden danach das schwarze Spielfenster, bevor sich die EA App wieder maximiert. Bereits versuchte Lösungsansätze: Komplette De- und Reinstallation des Spiel via Revo Uninstaller, um sämtliche Daten- und Registrierungsrückstände ebenfalls zu löschen EA Javelin Anticheat sowohl per Update, Reparatur und kompletter Neuinstallation zu aktualisieren Leerung des EA App Caches BIOS Update (man weiß ja nie) EA App sowie Discord Overlay deaktiviert (hat in der Vergangenheit auch manche Probleme gelöst) Firewalleinstellungen überprüft So langsam kommt man ans Ende der Lösungsmöglichkeiten, vor allem da sich Battlefield V und 1 jeweils problemlos starten lassen. Da ich vor dem Update der EA App keinerlei Probleme hatte, BF6 zu starten und spielen, kann es nicht an irgendwelchen veränderten Einstellungen etc. zu liegen. Ebenfalls sind alle Windows Secure Boot Zertifikate auf dem neuesten Stand (Juni '26). Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Spiel wieder spielbar zu machen, oder muss ich jetzt zwangsweise auf zeitlich begrenzte saisonale Teilnahme verzichten? Anbei auch die DXDiag-Datei für die Specs meines PCs. Liebe Grüße ans Team!Bugs, Bugs und noch mehr Bugs
Huhu ihr Lieben Langsam geht mir das alles echt auf den Zeiger, vor einer Weile postete ich meine ersten Beschwerden, dass die Sims ständig schelmisch sind, ständig Wasser saufen und sonst was. Jetzt kamen neue Bugs dazu und kaum was wurde behoben, Sims gehen alle paar Minuten duschen, Sims starren Bilder und Gegenstände an, Reden pausenlos mit den Pflanzen im Garten (wenn grad kein Sims sind in der Nähe ist). Mein Sims hat so viel Möglichkeiten, malen, sticken, Fernsehen und vieles mehr…. Schicke ich sie mal zum malen, hört sie oft zwischendrin auf um zu duschen, Gegenstände \Bilder anzustarren ihre mit den Pflanzen zu reden, auch wenn sie ohne Papier Schnippselein macht (weil ich sie hin schicken muss), dann macht sie es fertig, dann geht das Theater von neu los…. Das einzige was in Sims noch Spaß macht, ist das erstellen der Sims und das Bauen der Häuser. Aber durch das ganze Theater macht das ganze Spiel so kein Spaß mehr….. sonst wenn ich im Dschungel die Ausgrabungen mache, Laufen sie Meter weit zurück um entweder Wasser zu Saufen oder ich bekomme die sind nicht mehr aus dem Becken ohne dass sie Aktionen abbrechen um wieder rein zu springen…. Ich spiele keine Meerjungfrauen mehr… mit ihnen ein Haushalt führen ist unmöglich, im Winter muss ich sie ins Haus sperren, weil sie unentwegt im Wasser sind und dann erfrieren sie oder werden vom Blitz getroffen (ist aber auch bei anderen Sims so, nur dass die nicht in Flüsse und so gehen). Mein absolutes Lieblings Spiel wurde der absolute Horror, nichts auf besser, im Gegenteil, es wird nach jeden pack schlimmer, ich hab das Spiel repariert, Cache geleert etc. Bringt alles nichts…. Ich nutze nicht mal Mods, weil ich weiß dass auch die Probleme machen (können), ich bin du enttäuscht, das gibt man Unmengen an Geld aus und dann das, ich vermisse das Sims, an denen Sims noch andere Sachen machen während ich eine andere Simin oder eben anderen Sims steuerte…. Heute? Nichts….. Ich bin inzwischen so weit, dass ich den Kauf von den sind und allen Packs bereue, weil ich es einfach nicht mehr mit Freude spielen kann… Teiche sind auch ein Riesen Problem, sims springen ständig da drin rum und dann bekommt man die da nicht mehr raus weil die irgentwo fest hängen, mach ich eine Reise irgentwo hin und wieder zurück…. Geht der Mist wieder los 🙄 meine Häuser inzwischen : keine Gärten, keiner Teiche, Waschbecken und Kühlschrank umgedreht, Bilder und Gegenstände nach dem hochladen alles verkauft…… Sims? Steht nur dumm rum…… was soll das? Meine gefühle sind eine Mischung aus Wut, Enttäuschung und Traurigkeit, weil ich das Spiel vermisse wie es mal war 😢 das war mir damals die Fernsehe und pc Sucht lieber als das, obwohl das auch schon ziemlich genervt hat….. lg Eure traurige TemplerinStandbilder dann Vorspulen
Hallo zusammen, leider habe ich alle paar Minuten Standbilder. Diese Standbilder äußern sich immer ca. 3-5x nacheinander. Zwischen diesen Standbildern kommen dann die Spiel Sequenzen in erhöhter Geschwindigkeit nachgespielt, welche während dem Standbild passiert sind. Das passiert so 3-5x direkt nacheinander und mehrmals im Match (ONLINE). Mein Internet macht soweit keine Probleme, in anderen Spielen kann ich auch keine dieser Probleme feststellen. Mein Systemanforderungen sind über den Empfohlenen (bis auf mein Prozessor). Hab es auch schon mit sehr niedrigen Einstellungen ausprobiert, hat nichts geändert. Kann mir hier irgendjemand iiirgendwie eventuell weiterhelfen oder hat das selbe Problem? Das Problem hatte ich in den Fifas davor auch bereits. Ich bitte um Hilfe!!!!! Problem tritt in Ultimate Team auf (im 4 vs. 4 keine Probleme) Vielen Dank schon Mal Update: Internet kann es definitiv nicht sein bei mir!8Views0likes0CommentsSpiele verschwinden regelmäßig aus der EA App Bibliothek
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit regelmäßig ein Problem mit der EA App. Mehrmals pro Woche werden bestimmte Spiele plötzlich nicht mehr in meiner Bibliothek angezeigt. Interessanterweise lassen sich die Spiele wieder sichtbar machen, wenn ich in der EA App die Spracheinstellung ändere, zum Beispiel von Deutsch auf Englisch. Danach erscheinen die Spiele wieder in der Bibliothek. Ich kann anschließend auch wieder zurück auf Deutsch wechseln, und die Spiele bleiben weiterhin sichtbar. Das Problem tritt bei mir ungefähr zwei bis drei Mal pro Woche auf. Den Cache der EA App habe ich bereits mehrfach gelöscht. Außerdem habe ich die App mehrfach neu installiert. Windows 11 wurde vor etwa fünf bis sechs Wochen komplett neu installiert, ohne Übernahme alter Daten. Trotzdem tritt der Fehler weiterhin auf. Die betroffenen Spiele wurden alle direkt über die EA App gekauft, und zwar mit deutscher Spracheinstellung. Daher irritiert mich besonders, dass ein Wechsel der App Sprache die Spiele wieder sichtbar macht. Ich vermute deshalb, dass es sich nicht um ein lokales Cache Problem oder eine beschädigte Installation handelt, sondern möglicherweise um ein Problem mit der EA App selbst oder mit der Synchronisierung der Bibliothek. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es dazu bereits eine bekannte Lösung? Vielen Dank im Voraus.Falsche Stadion Items + noch immer fehlende Belohnungen bei Asien + Ozeanien
Habe Kewell, Italiano, Ryan, Cahill, Nakata, Park ji Sun, Son, Kim Min jae, Som Bum Keun, und so weiter noch immer nicht erhalten. Auch keine Benachrichtigung.... Außerdem bekomme ich statt Senegal Stadion Items die von Algerien ins Stadion!5Views0likes0CommentsUnspielbar dank Cheater und Auto Aim
Hi Leute, ich habe das Spiel angespielt und muss sagen es ist für "normale" Spieler wie mich unspielbar. Nicht nicht daß das Auto Aim total übertrieben ist, nein auch die ersten Cheater sind am Start. Ich hatte so gehofft das dieses Spiel es für PC Spieler besser macht, wurde aber tief enttäuscht. So tief daß ich jetzt eine Rückerstattung meiner 99,99 Euro eingefordert habe. Mal sehen wie EA reagiert... Ich ahne schon Schlimmes. Echt Schade. HeinerBattlefield 6 Steam Forum Bann
I´m permanent banned from the Battlefield 6 forum on steam for the comment in the screenshot. The moderator gave no reason for this. Is what I posted worth a permanent ban? Since the two people in the thread were arguing, I thought I’d make a harmless joke about it. He just could have removed my commnet. If what I wrote was offensive, I wasn't aware of it. English is only my second language. How can I get in touch with the moderator? I hope I’m not violating the guidelines here by posting the screenshot. Thanks for any help. (CM Edit: Titel geändert)Engine-Bug (WinDbg-Analyse) DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG / 0xc0000005
Ich eröffne diesen Thread, um Berichte von Spielern zu sammeln, die denselben Absturz erleben. Mein System * GPU: NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER * NVIDIA-Treiber: 610.62 (16. Juni 2026) * Windows 11 * Battlefield 6 über Steam Problembeschreibung Seit den letzten Battlefield-Updates (ca. in den vergangenen 1–2 Wochen) ist das Spiel bei mir deutlich instabiler geworden. Typisches Verhalten: * Die erste Runde läuft meistens ohne Probleme. * Während der zweiten Runde oder kurz nach dem Laden der nächsten Karte stürzt Battlefield ab. * Teilweise schließt sich das Spiel kommentarlos auf den Desktop. * In anderen Fällen erscheint folgende Fehlermeldung: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG (GetDeviceRemovedReason failed) Zusätzlich wird in der Windows-Zuverlässigkeitsüberwachung bzw. Ereignisanzeige häufig folgender Fehler protokolliert: 0xc0000005 – KERNELBASE.dll Wichtig Dieses Problem tritt ausschließlich in Battlefield 6 auf. Alle anderen Spiele laufen auf meinem System absolut stabil. Bereits getestete Maßnahmen * NVIDIA-Treiber mit DDU vollständig entfernt und neu installiert * Mehrere ältere sowie der aktuelle Treiber (610.62) getestet * Battlefield 6 komplett neu installiert * Shader-Cache gelöscht * Grafikeinstellungen reduziert * Kein Overclocking oder Undervolting * Temperaturen und FPS sind unauffällig * PC wurde vom Hersteller bzw. Service überprüft * Netzteil wurde im Rahmen des Services ersetzt * Es wurde kein Hardwaredefekt festgestellt WinDbg-Analyse Ich habe den von Frostbite erzeugten MiniDump mit WinDbg analysiert. Ergebnis: Failure Bucket INVALID_POINTER_WRITE_c0000005_bf6.exe Exception 0xc0000005 (Access Violation) Versuchter Speicherzugriff 0x0000000000000000 Crash-Position bf6.exe+0x2415999 Die Analyse deutet auf einen Null-Pointer-Write innerhalb von bf6.exe hin. Der Absturz erfolgt nicht innerhalb von nvlddmkm.sys (NVIDIA-Treiber) und nicht innerhalb von dxgi.dll. Das könnte darauf hindeuten, dass die Meldung DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG in manchen Fällen lediglich die Folge eines bereits zuvor aufgetretenen internen Fehlers in Battlefield 6 ist. Bitte meldet euch, wenn ihr denselben Fehler habt Wenn möglich, ergänzt folgende Informationen: * Grafikkarte * Treiberversion * Steam oder EA App * Windows-Version * Battlefield-Build * Tritt der Absturz ebenfalls häufig nach der ersten Runde bzw. beim Kartenwechsel auf? * WinDbg Failure Bucket (falls vorhanden) * Crash-Offset (z. B. bf6.exe+0x2415999) Sollten mehrere Spieler denselben Failure Bucket oder denselben Crash-Offset aufweisen, könnte dies EA dabei helfen, den Fehler schneller nachzustellen und zu beheben. Vielen Dank an alle, die ihre Informationen teilen.Neues AIM ? Cheater werden belohnt?
Also das Update in allen Ehren , aber warum macht man denn das aim zum 4x schon wieder anders und das man auch noch ohne Visier spielen muss , ich finde so werden die ganzen cheater belohnt , anstatt gestraft , aber das echt heftig wenn ich durch kimme und Korn schau und bin voll drauf und er fällt einfach nicht mehr um , muss ich mir nun auch einen AIM Boot kaufen damit dieses Spiel wieder Spaß mache liebes EA Team ? vorher eine Entwicklerin im gegen Team Batsch Batsch und weg war ich , was macht ihr mit dem Game , neue Karten , genug Aufgaben für die 10 Wochen und bisl rum ballern lassen fertig . und nach wie vor mehr Boot Modi , wäre nicht zum gemütlich ballern nach der Arbeit