Featured PlacesEA SPORTS FC™ 26 Spielinformationen Finde hier alle Informationen zu EA SPORTS FC™ 26!71 PostsFC 24 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,104 PostsFC 24 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,515 PostsFC 24 Technische Fragen & Bugs Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,154 Posts
FC 24 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,104 Posts
FC 24 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,515 Posts
FC 24 Technische Fragen & Bugs Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,154 Posts
Most RecentNewest TopicsMost LikesNo Solutions YetMost ViewedMost RepliesSolutionsNo Replies YetTagged:TagTransfer Ban und maßlose enttäuschung Ständig wird man wegen Transfers gebannt Ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen und es kotzt einen auch nur noch an. Man wird wegen Transfers ständig wieder gebannt. Ich gebe einen Haufen ...Bug! Evo-Spieler wurde als Goldkarte in SBC eingelöst! Ich hatte einen massiven Evolution-Rashford mit einen Welttour-Design in meinem Kader. beim Ausfüllen von SBCs (autom ausschließlich Gold-Karten) wurde ein 80 OVR Gold-Rashford in die SBC gesteckt....EA FC 26 startet nicht mehr Wollte vorgestern das Spiel starten, gab glaub ich ein kleines Update. Aufeinmal funktioniert Garnichts mehr, Spiel Ploppt im Fenster auf und schließt nach 2-4 sek wieder ohne Fehlermeldung und der l...Massiver Account-Bug im Anstoß-Modus Sehr geehrtes EA-Support-Team / Community Manager, ich wende mich an Sie, da der lokale Anstoß-Modus in FC 24/25 aufgrund eines offensichtlichen Datenbank-Fehlers auf der Serverseite unspielbar is...Fc 24 Volta Saison Hallo liebes EA Team, Ich spiele ab und zu immer noch Volta Online und wollte fragen ob es möglich ist das der Season Pass in Volta verlängert wird, genauso wie ihr es in Ultimate Team gemacht habt...EA SERVER DOWN Leider scheinen die EA-Server im Moment nicht verfügbar zu sein . Wir arbeiten an den Problem . bitte versuche es später erneut. weitere Information unter ea help . Was ist denn da los SolvedKann Fallbeschreibung nicht übermitteln Hallo, hat jemand eine Idee was ich tun kann? Mein Account wurde gehackt und Münzen und Spieler gestohlen. Daraufhin wurde mir der Transfermarkt gesperrt. Habe Einspruch erhoben und der Status ist j...SolvedFahnen bei Fans ändern Weiss jemand wie man die Fahnen welche die Fans schwenken ändern kann? FC24 launched nicht mehr Seit ungefähr einer Woche launched das Spiel auf dem PC einfach nicht mehr nachdem es vorher einwandfrei funktioniert hat. An meiner Hardware liegt es nicht, Windows 11, alle Updates installiert, neu...SolvedEintracht Prügl sucht hungrige Kicker (Clubs) Hallo zusammen, wir sind 4 Kollegen, die seit mehreren Jahren aktiv im Clubs-Modus spielen und in EA FC 26 wieder angreifen wollen. Unser Club trägt den Namen „Eintracht Prügl“ und wir möchten unser...EA FC Points Transfer 24-25 Hallo hab da ne frage da ich noch ea fc points vom 24er hatte dachte ich mir komm machste nen neuen account damit ich die im 25er teil nutzen kann bzw diese dann wieder im 26er zu nutzen, also hab ic...SolvedCoins weg EA FC 26 Ea ist bereits bei meinem Fall dran. Gibt es sonst noch betroffene die gehackt wurden und deren Coins bei EA FC 26 weg sind weil sie gehackt wurden? 483000 Coins sind bei mir weg. SolvedBug im EAFC 26 Karrieremodus hallo Zusammen, ich hoffe der Text findet vor dem Day One patch Gehör: Ich spiele seit gestern den Karrieremodus. Dabei ist mir ein Bug besonders aufgefallen: Man bekommt die Startaufstellungen zwa...Ericerice Ich bin Eric und ich möchte Online spielen aber es geht nicht Langsame Animationen Woran liegt es bitte, dass ich seit gut 4 Tagen nur noch mega langsame Animationen habe? Meine Spieler nehmen Bälle in Zeitlupe an, können nicht mehr direkt mit dem Ball sprinten oder einen Ball schn...Als deutscher bist du bei FIFA immer benachteiligt. Leider Stelle ich Jahr für Jahr fest das man als deutscher User nicht einmal mehr richtig das Game Fußball spielen kann... Plötzlich auftretende überstarke Gegenspieler in der zweiten Halbzeit, Fehlp...Abbrüche durch Fehlermeldung Wie kaputt ist dieses Spiel eigentlich? Die letzten 3 Tage hatte ich 5! Abbrüche durch ne Fehlermeldung. 4 mal dabei bei ner Führung, danke dafür.... SolvedAbbrüche Ich hab's satt! Gestern in der Weekend League 2 Spiele bei Führung verloren, weil das Spiel ne Fehlermeldung raus haut! Heute in Richtung vals bereits 3 Abbrüche.... Fixt den **bleep**!!!! Web app Ich versuche seit 3-4 Tagen mich bei der App anzumelden, jedesmal steht da Anmeldung nicht möglich. Bei der Anmeldung treten derzeit Probleme auf. Wie lange soll das denn jetzt noch dauern wtf ?! Und...Einberufung Nationalmannschaft Hallo Gamer und ProGamer, Da ich leider keine vernünftige Antwort gefunden hab hoffe ich das mir jemand helfen kann!! Ich werde in der Profikarriere NIE in die Nationalmannschaft berufen....... beg...