Featured PlacesEA SPORTS FC™ 26 Spielinformationen Finde hier alle Informationen zu EA SPORTS FC™ 26!62 PostsFC 24 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,105 PostsFC 24 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,515 PostsFC 24 Technische Fragen & Bugs Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,152 Posts
FC 24 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,105 Posts
FC 24 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,515 Posts
FC 24 Technische Fragen & Bugs Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,152 Posts
Most RecentNewest TopicsMost ViewedMost RepliesMost LikesNo Replies YetNo Solutions YetSolutionsTagged:TagEA SERVER DOWN Leider scheinen die EA-Server im Moment nicht verfügbar zu sein . Wir arbeiten an den Problem . bitte versuche es später erneut. weitere Information unter ea help . Was ist denn da los SolvedKann Fallbeschreibung nicht übermitteln Hallo, hat jemand eine Idee was ich tun kann? Mein Account wurde gehackt und Münzen und Spieler gestohlen. Daraufhin wurde mir der Transfermarkt gesperrt. Habe Einspruch erhoben und der Status ist j...SolvedFC24 launched nicht mehr Seit ungefähr einer Woche launched das Spiel auf dem PC einfach nicht mehr nachdem es vorher einwandfrei funktioniert hat. An meiner Hardware liegt es nicht, Windows 11, alle Updates installiert, neu...SolvedEA FC Points Transfer 24-25 Hallo hab da ne frage da ich noch ea fc points vom 24er hatte dachte ich mir komm machste nen neuen account damit ich die im 25er teil nutzen kann bzw diese dann wieder im 26er zu nutzen, also hab ic...SolvedCoins weg EA FC 26 Ea ist bereits bei meinem Fall dran. Gibt es sonst noch betroffene die gehackt wurden und deren Coins bei EA FC 26 weg sind weil sie gehackt wurden? 483000 Coins sind bei mir weg. SolvedAbbrüche durch Fehlermeldung Wie kaputt ist dieses Spiel eigentlich? Die letzten 3 Tage hatte ich 5! Abbrüche durch ne Fehlermeldung. 4 mal dabei bei ner Führung, danke dafür.... SolvedSchwarzer bildschirm Hallo ich starte mein spiel und alles funktioniert bis ich meinen Einstellungen auswähle, aber ab der ea ton kommt habe ich einen schwarzen Bildschirm. SolvedWie installiere ich die neuste version von EA anticheat Wie installiere ich die neuste version von EA anticheat SolvedVergessen Season pass abzuholen Moin, habe im letzten Season Pass ( Season 7) Level 40 erreicht und musste mich zwischen der Ribéry Karte und dem 90+ mal 4 entscheiden, jedoch hab ich vergessen etwas von dem zu nehmen und jz fing ...SolvedHi EA “My player has been suspended for over a month in Ultimate Team after receiving a red card and is still not available, even in new squads.” SolvedController geht ohne Tasteneingabe immer weiter Moin, neuerdings geht in EAFC 24 Mein Controller ohne Grund immer weiter dies ist selbst wenn Tastatur oder Maus aus sind in anderen Spielen ist dies nicht der Fall. Video ist angehangen. Ich fas...SolvedOnline modus funktioniert nicht Hallo ich habe ein bug und ich weiß nicht wie ich es weg machen kann da steht “Deine Onlineverbindung wurde unterbrochen.Bitte überprüfe dein Heim Netzwerk.Du kannst erst auf die Online-features von...SolvedIch kann nicht online spielen Hallo EA-Team, ich möchte gerne Ultimate Team spielen, aber es geht nicht, weil ich mich nicht mit den EA-Servern verbinden kann. Es kommt immer die Meldung: „Du musst bei PlayStation™Network...SolvedSquad Battles Belohnungen nicht erhalten Hallo! Es ist eben der Squad Battles Wettkampf zurück gesetzt worden aber Belohnungen habe ich nicht erhalten! Plattform:Ps5 Datum: 11.05.25 Wo ist das Problem aufgetreten: Bei den Squad Battles ...SolvedKeine Kommentatoren mit XBox One S Hallo! Bereits seit einigen Monaten habe ich keine Komentatoren mehr im Ultimate und Karrieremodus. Die Einstellungen stimmen überall. Auch alle andren Sprachen als Deutsch für funktionieren nicht. A...SolvedFc24 Fc24 funktioniert nicht mehr wie vor 3 Wochen...Spieler ständig müde keiner läuft SolvedFC Points Bereich/Reiter verschwunden Hallo zusammen, ich spiele auf der PS4 und es kam oft vor, dass der Reiter "FC Points" immer wieder schwand, aber jedes Mal klappte am nächsten Tag oder wenn ich das Spiel geschlossen habe und neu ...SolvedKomische Flecken auf dem Rasen und Ruckler Ahoi, wie im Titel steht hab ich manchmal seltsame dunkle Flecken auf dem Rasen. Mal von Anfang an, mal mitten in der Partie nach einem Kamerawechsel. Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben ...SolvedWas mache ich mit meinem Gehalt? Hallo, eine ganz simple Frage, bevor ich mir ein neues Fifa kaufe. Ist es bei Fifa 24 oder 25 möglich sich mit dem erwirtschafteten Gehalt bei einer Spielrkarriere eine Villa oder einen Ferrari zu k...SolvedDirectX Fehler, FC24 startet nicht oder Bluescreen Hallo, auf meinem Acer Predator Helios Neo 16 mit Nvidia 4070 kann ich FC24 nicht spielen. Entweder es kommt ein DirectX Fehler (sieh Anhang Screenshot) oder der rechner verabschiedet sich mit Blue...Solved