Forums
Recent Content
Verträge EA FC24
HAllo, wo bekomme ich neue Verträge für die Spieler her? Meine sind fast aufgebraucht! GrüsseSolvedWoolfi0815Place FC 24 Ultimate TeamFC 24 Ultimate TeamSeasoned Newcomer49Views0likes1Comment2 mal den gleichen Spieler
Hallo ich habe mir grade Mascherano gekauft für den ZDM Posten habe aber vergessen das ich ihn schon im IV habe also habe ich ihn doppelt gekauft wollte den einen jetzt wieder verkaufen finde ihn aver nur 1 mal und im SBC Speicher ist er auch nicht hab ich jetzt 45k aus dem Fenster geworfen oder wo kann ich ihn finden ? lg MarlonSolved72Views0likes1CommentEa fc 25
Hallo zusammen ich habe das Problem das ich kein Match mehr suchen kann in es fc 25 ich weiß nicht wo ran es liegen kann ich wollt nach einem Match suchen und es ging nicht es kommt immer wieder „eine Verbindung zu ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück. Dann kam ich garnicht mehr in ultimate Team rein dort stand dann das gleiche weiß einer zufällig woran das liegen kann ??? ich danke im Voraus für die HilfeSolved58Views0likes1CommentGrafikprobleme !
Ich habe das Problem, dass die Grafikeinstellungen in FC 24 nicht richtig funktionieren. Ich habe einen neuen PC mit ausreichend Hardware (RTX 4070 Super, 32GB DDR5 RAM, i7-14700KF). Ich habe bereits zahlreiche Lösungen ausprobiert, wie z. B. die Neuinstallation des Spiels und der Treiber. Außerdem habe ich die Grafikeinstellungen in den Spieldateien manuell angepasst und noch viel mehr unternommen, als ich hier erwähnt habe – aber nichts hat geholfen. Ich wäre sehr dankbar für neue Vorschläge oder Hilfe!Solved83Views0likes1Comment- 88Views0likes3Comments
Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum…
Hallo alle zusammen, ich komme nicht mehr bei Ultimate Team rein. Hatte eben noch „Ein Land“- Aufgaben erledigt und bin mehrmals relativ schnell gequittet bzw. meine Gegner sind auch oft relativ schnell gequittet. Beim letzten Spiel ist mein Gegner rausgegangen und ich wurde aus Ultimate Team geworfen. Seitdem komme ich nicht mehr rein und darf mir jedes Mal aufs neue diese Fehlermeldung durchlesen: Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück. An meiner Verbindung liegt es nicht, alle anderen Modi und Spiele funktionieren einwandfrei und in meinem EA Account bin ich ebenfalls eingeloggt. Es ist wirklich nur dieser eine Spielmodus. Bin für jede Antwort dankbar! Liebe Grüße Leon ✌🏻Solved402Views0likes4CommentsKann keinen einladen
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Online Freundschaftsspiele Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Leider gar nicht. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann über Ultimate Team und über den Freundschaftsspiel Modus keine Freunde einladen um gegen sie zu spielen. Was sollte stattdessen passieren? Hi, ich bin verzweifelt und hoffe jemand kann mir helfen.. ich versuche seit 2 Tagen vergeblich gegen einen Freund zu spielen, gleiche Plattform und gleiche Spiel (FIFA 24) Alle Einstellungen sind dafür getätigt, auch Crossplay.. PS5 und das Spiel schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, trotzdem hilft nichts.. kann mir jemand helfen ? viele Grüße TimSolved189Views0likes3CommentsDauerhafte Lags und Verbindungsprobleme in Spielen
Moin, ich habe seit Black Friday das Problem, dass es wirklich in jedem Spiel ( Rivals und Champs ) extrem laggt und oben auch die Verbindungsanzeige eingeblendet wird. Ich habe dies noch nie gehabt und spiele auch per LAN und habe einen kostanten Download von 200 M/bits. Das kann doch auf keinen Fall an mir liegen oder? Ich weiß nicht was ich machen soll, aber so gehts auf keinen Fall…Solved284Views0likes5Comments- 290Views0likes7Comments
Wieder mal: Kaderdatei nicht aktuell
Moin zusammen, ich habe mir gestern FC24 günstig geschossen und per EA App runtergeladen. Nach dem Kaderupdate, allerdings, haben die Teams (der BL zumindest) alle den Stand von vor der aktuellen Saison. Im konkreten Beispiel spielen bei Borussia Dortmund noch Füllkrug, Maatsen und Co. Ich habe bereits versucht: Reparatur Spiel Neues Profil angelegt Kader zurückgesetzt Kaderdateien mehrfach wieder geupdated Dennoch bleiben die Kader alt. Hier im Forum habe ich auch noch keine passende Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee? VG GeeSolved522Views0likes3Comments
About FC 24
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 24 mit uns.Latest Activity: 4 days ago