Forums
Recent Content
Vorschläge: alte Saisons nachspielen wie eine Art Fifa-Ära Spiel und mehr
Hallo an alle (und hoffentlich entsprechende EA-Mitarbeiter), ich habe seit längerem kein Fifa oder ähnliches gespielt, da ich den Karrieremodus schlicht seit Fifa 19 schlicht nicht mehr so gut finde. Das liegt auch daran, dass ich sehr gerne wieder mit den Spielern und Stars spielen würde, mit denen ich aufgewachsen bin. Ronaldinho, Zidane, Prime CR7 und Messi, Iniesta und Xavi, Ibrahimovic, Bale und Torres usw. Das ist einfach die Zeit, welche mich und ich glaube viele andere am meisten interessiert. Da habe ich mir gedacht: Warum (von Lizenzen mal abgesehen) gibt es nicht so eine Art Ära-Spiel von Fifa, mit der man vergangene Saisons wie z.B. 2006, 2010 oder 2015 nachspielen kann? Und ab einer bestimmten Zeit kommen dann nach und nach die späteren oder aktuell bekannten Spieler als Jugendspieler ins Spiel hinzu wie z.B. Salah, Bruno Fernandez, Mbappe, Haaland, Yamal etc. Auf diese Weise könnte man quasi durch die Zeit spielen, welche durch Transfers oder Spielgeschehen sich stets verändert. Das wäre doch sehr interessant, sofern sich dies programmieren lässt. Und mit den Lizenzen müsste man vermutlich auch einiges abklären. Evtl. lässt sich dies ja bereits im nächsten/übernächsten Fifa einfügen? Oder man macht einfach Remakes von den alten Teilen mit dieser Funktion, dass die ganzen Spieler eben dazu kommen, sowie die folgenden Punkte. Des Weiteren wäre es toll, das Alter der Spieler (oder aller Spieler) um einige Jahre zu reduzieren, um so mehr mit älteren Stars spielen zu können und einem Karriereende vorzubeugen. Bei Spielern, die dann auf 16 Jahre rutschen, kann man diese ja in die Jugendabteilung des jeweiligen Vereins tun. Ich war generell nie ein Fan davon, dass ältere Spieler ab 30 Jahre so sehr an Rating verlieren, als wären sie Pflegefälle. Daher wäre es auch nicht schlecht, die Wachstumsrate bei jungen Spielern und die Verschlechterungsrate bei älteren Spielern beliebig anzupassen... oder abzustellen :). Auch Legenden einfach so mir nichts, dir nichts in eine spätere Saison reinwerfen hätte doch was z.B. R9 bei Bayern im Jahr 2020. Als letzten Vorschlag hätte ich "Cheats": Ich weiß nicht, wie es aktuell ist, aber früher gab es immer so In-Game Points, mit denen man sich Torjubel, Trikots aber auch eben Finanzspritze, Weltscout u.ä. holen konnte. Diese waren dann aber nur einmalig verfügbar (meine ich) und nach aktivieren konnte man diese nie wieder mehr nochmal erwerben bzw. gab es nur je drei davon dann. Da sollte es eine Funktion geben, mit der man (mit In-Game Points, die man nach wie vor nach jedem Spiel erhält) solche "Cheats" sich besorgen kann: Finanzspritze, Weltklasse Scout für einen Starjungspieler, Super-wirkungsvolles Training, ein Zusatzspiel, Spieler von Verbleib/Wechsel/späteres Karriereende überzeugen, Vorstand an Rausschmiss hindern und das eben so oft wie man eben will... oder einmal pro Saison und in der nächsten Saison dann wieder. Das wären so meine Ideen, die ich einfach mal irgendwo niederschreiben wollte. Da passt dieses EA Forum doch perfekt dazu. Was meint Ihr dazu? Geht es nur mir so?17Views0likes0CommentsBug nach Länderspielen
Sobald ich im Anstoßmodus bei meinem FC24 auf der PS4 ein Länderspiel gespielt habe, wo zur Halbzeit das Team gewechselt habe kommt nach beenden des Spiels das. Es geht nur weg wenn ich das Spiel neu starte. Es passiert bei Volta als auch bei normalen Spielen.13Views0likes0CommentsGame Problems with Daemon Tools
Hat jemand Erfahrung mit Deamon Tool da F1 25 trotz Deinstallation das Spiel nicht startet. Keine Lust den Computer wegen einem Spiel neu aufzusetzen. Spiel repariert und neu installiert. und jedes mal mit CCleaner gereinigt damit Deamon Tool Dateien weg sind189Views0likes7CommentsFIFA 24 Gamecontroller funktioniert am PC nicht korrekt
Hallo zusammen, habe mir FIFA 24 gekauft und installiert. Das wird die EA App gestartet und FIFA 24 startet. Jedoch wird mein Gamecontroller nicht richtig erkannt. Bei meinem "EasySMX PS3 Controller, 2,4G Wireless Gamepad" wird einfach die Y-Achse vertauscht und so ist das Spiele leider nicht möglich. Das "Speedlink THUNDERSTRIKE PC Gamepad" ist Kabelgebunden und wird gar nicht erkannt. Hat jemand ein Lösung oder kann mir sagen welche Controller 100% am PC mit FIFA 24 funktionieren? Danke!22Views0likes0CommentsWie kann ich offensiver spielen?
Hallo Leute, bei den früheren Versionen von Fifa konnte ich einstellen, wie viele Spieler im Strafraum sein sollen. Bei diesem Spiel, zb bei Flankenläufen, läuft gar keiner mit, den man den Ball mal servieren könnte... Habt ihr da Tips? Vielen Dank Micha17Views0likes0CommentsFC 24 "Deine Onlineverbindung wurde unterbrochen"
Mahlzeit zusammen, Ich wollte Mal wieder nh runde FC24 spielen, vor 2 Tagen auch noch per Xbox Cloud Gaming gespielt. Jetzt habe ich es heruntergeladen, aber bekomme dauernt die Meldung "Deine Onlineverbindung wurde unterbrochen" Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Laut EA ist mein Account nicht gesperrt oder gebannt.61Views1like1CommentKomische Bugs
Hallo, Ich spiele EA FC 24 und Battlefront 2(Da ist es das selbe Problem) Unzwar habe ich ganz komische Bugs im Spiel die das Spiel unspielbar machen (Siehe Video) ich kann sie nicht richtig beschreiben deswegen das Video aber vielleicht hat jemand eine Lösung?! Wie gesagt ist das Problem auch bei Battlefront 2.30Views0likes1CommentCloud Spielstände weg
Hallo, beim Versuch die DirectX Probleme auf meinem Laptop zu lösen scheint sich durch immer wieder neu starten und abstürzen der Spielstand, der von meinem Desktop stammt, gelöscht zu haben. Dort musste ich jetzt mit ganz neune Einstellungen beginnen genau wie bei der Erstinstallation. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand (>200 Stunden) wiederherzustellen, z.B. auf gestern. Danke für jeden Tipp17Views0likes0CommentsIMMER DIESELBEN SPIELER!
Ich bin ein EA Sports FC24-Spieler und spiele jede Woche alle Rivals- und Squad Battles-Spiele komplett. Bei den Belohnungen, egal ob ein +95-Rating-Spieler oder eine Ikonen-Spielerwahl, bekomme ich jede Woche dieselben Spieler. Langsam wird das wirklich langweilig. Egal, welche Spieler ich bereits in meinem Kader habe – jede Woche bekomme ich immer dieselben!44Views0likes0CommentsAbsturz Total ,ist das noch Gameplay?
Wie kann man nur EA FC (24/25) so schlecht machen? Schämt ihr euch eigentlich nicht ? Wenn so ein Spiel durch den Global Head of EA Sports (Arts) abgesegnet wird der muss mit seiner ganzen Gefolgschaft nicht mehr alle Tassen im Schrank haben! Wie kann man nur ein Spiel, was in den 90er Jahren seine Hochphasen hatte ,seit dem Stück für Stück kaputt machen?! -> mal ehrlich , Spielt ihr die Spiele überhaupt noch selbst? Könnt ihr darauf Stolz sein? -> Wie(so) kann der Spiel unterschied so dermaßen groß sein wenn ich von Offline Games ins Online Wechsel? Die Pässe funktionieren nicht mehr(vor allem Kurzpässe sind Katastrophe!!) --> Die Abwehr ,im Offline Spiel kann ich Bälle mit "x" wegköpfen "x" = Passen, jeder Ball des Gegners kommt durch ob "B" u./o. "x" zur Abwehr gedrückt wird === das ist maximal lächerlich! Die Anwahl an Spielern die in FC 24 als "Klassisch" beschrieben wird ist nicht ansatzweise "Classic"! ich habe das Gefühl das jeder der FIFA 96-99 (Mit-)erschaffen hat, überhaupt nicht mehr im Unternehmen im Vertrag steht . Das letzte Fifa was ich als "Gut" empfunden habe , war FIFA 19(Offline). ~ Zu sagen ; "wenn man gegen die Welt spielt kommt das nun mal so vor" ist eine dreiste Lüge! Ich habe schon gegen viele Menschen Privat gespielt (Offline) und jedes Spiel war einzigartig. Aber so eine **bleep** habe ich in meinem ganzen Gamer Dasein nicht ansatzweise erwartet ! Man ist ja gezwungen sein Gameplay nur noch in Offline Spielen zu gestalten, es lohnt sich nicht Online gegen andere zu Spielen! Anstatt das ihr Online alle Teams gleich lasst und dadurch die Matches in Balance haltet, macht ihr PAYTOWIN ! Und dann die ewigen schlechten Packs( auch Kostenlos), was soll das? seit Ihr wirklich Stolz darauf den Leuten so ein Dreck anzubieten? Wenn ich mich dafür entscheide Online Spiele zu spielen dann seit ihr definitiv nicht (mehr) die Nr.1! Fussball ja, aber EA Sports FC = nein Danke! Der Spaß und die Einfachheit von Pässen und Abschlüssen ,sowie Torwart verhalten ist wichtig!67Views1like1CommentMusik in FC
Warum ist die Musik in fc24 so schlecht? Und warum das umständliche drücken der zwei sticks um ein track weiter zu springen, ich rufe fast jedes mal irgendetwas auf was ich garnicht möchte nur weil ich ein k*a*c*k lied weiter will? Man hätte auch den hub quatsch auf die sticks legen können. Wie seht ihr das? MfG bambam25Views1like0Comments
About FC 24
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 24 mit uns.Latest Activity: 3 days ago