Forums
Recent Content
[Sammelthread] Kein Vorabzugang zur Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24
Sehr geehrtes EA SPORTS FC 24 Support-Team, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich habe vor kurzem die Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24 erworben, um von den 7 Tagen Vorabzugang zum Spiel zu profitieren. Laut der Ankündigung sollte der Vorabzugang am 22. September beginnen, jedoch zeigt mein Spiel an, dass der Release am 29. September ist. Ich habe alle erforderlichen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass ich Zugang zur Ultimate Edition habe, und ich bin mir sicher, dass ich die korrekte Edition erworben habe. Trotzdem kann ich das Spiel nicht vor dem offiziellen Release-Datum spielen. Könnten Sie mir bitte bei der Lösung dieses Problems behilflich sein oder mir erklären, warum ich keinen Zugang zum Vorabzugang habe, obwohl ich die Ultimate Edition besitze? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ceddiiyoo (CM Edit: Titel geändert)Solved7.4KViews8likes618CommentsEA FC 24 Kein Zugriff auf Transfermarkt
Hallo Community, kann mir jemand erklären, warum ich zum einen in der EA FC 24 Web App keine Packs mit FC Points öffnen kann und zum zweiten, ich für den Transfermarkt noch keinen Zugriff habe? Der Account ist sauber und rein wie der weisse Riese, dennoch muss ich mir den Zugriff erst durch mindestens 3 Spiele pro Tag verdienen. Was macht da die Web App 2 Tage vor dem Vorabzugang für einen Sinn, wenn ich nicht dort über den Markt handeln oder kaufen kann?5.9KViews0likes525CommentsEA FC 24 Spiel nicht in der Bibliothek und key jetzt ungültig
Hallo, ich habe mir einen Key für EA FC 24 ULIMATIV EDITION gekauft und den Key in der EA Internet Seite eingelöst. Anschließend wurde mir angezeigt das dass Produkt erfolgreich eingelöst wurde, als ich die ea pc app öffnete bemerkte ich , dass das spiel nicht meiner Bibliothek hinzugefügt wurde und der Key Jetzt ungültig ist. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll habe euch schon kontaktiert aber keine Antwort wie immer , habe das spiel ja nicht umsonst gekauft für 100euro damit ich es 7 tage früher spielen kann und jetzt ist es nicht in meiner Bibliothek und der key ist ungültig7.8KViews13likes426CommentsWarum EA FC nicht zu empfehlen ist.
Nun, es könnte etwas mehr werden dieses mal. Von Vorneherein ist anzumerken, dass ich jeden Fifa Teil hatte seit Fifa Soccer 1994 ! Zuletzt habe ich in Div Rivals Gold 1 gespielt und in der WL meistens zwischen 11 und 14 Siege geholt. Was ist anders ausser dem Namen ? Eigentlich nicht viel, ausser, dass folgende Fehler hinzugekommen sind. - Bei Torhütern ist es egal, ob du den Trainer, Schiri, Feldspieler oder einen Zuschauer ins Tor stellst. Einfach unterirdisch. Die selben Dummen Animationen wie im letzten Jahr. - Pace ist King. Jeder rennt über Aussen und wartet nur auf die Lücke um den Ball dann quer zu legen. - L1 Dribbling viel zu stark. Solltest du einen NEymar oder Messi besitzen Glückwunsch. Selbst mit 0 Chemiepunkten ist die Chance sehr hoch, dass du durch Gedrückthalten von L1 zum Torerfolg kommst. - Passkorrekturen waren noch nie so schlimm wie dieses Jahr. Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass 50% der Angriffe durch Passkorrekturen versaut werden. - EA hat ja den Slogan " for the Players". Ganz ehrlich, das ist einfach nur ein drecks Slogan den Sich in Kanada niemand zu Hernen nimmt. - Community : Unfassbar was ein Spiel aus Menschen machen kann. Durchweg nur Pfosten unterwegs. Zeitspiel, Griddys usw. usw. - Zu guter Letzt das Menü. Das ist sowas von Verbuggt, dass dieses Spiel bei einer Prüfung in der EU knallhart durchgefallen wäre. Wochenlang, werden Packs angezeigt, die du nicht abholen kannst. Aktuell werden erledigte Ziele angezeigt und keiner findet sie. Delay im Menü ist fast so wie in den 90 ern. Und damit tue ich den 90 ern schon fast Unrecht. Alles in allem, keine Kaufempfehlung und ich ärgere mich schwarz, dass ich das Spiel gekauft habe.5.2KViews10likes298Comments[Sammelthread] Fc pro live Belohnung nicht erhalten
Moin zusammen , habe das Problem das ich die Aufgaben der FC pro live Events nicht abschließen kann um das Jumbo seltene Spieler pack zu erhalten. habe alle Aufgaben erledigt aber der Fortschritt wird nicht übernommen. Zur Info habe die letzte SBC über die App gemacht und die Belohnung für diese Aufgabe auch erhalten aber kann die Aufgabe für das 100k nicht abschließenSolved8.2KViews8likes284CommentsEA FC 24 PC startet nicht (Ea anti cheat Splashscreen kommt, und geht wieder)
Hallo ihr lieben, ich versuche jetzt seid 2 Stunden, EA FC 24 zu starten per PC. EA App startet. EA FC 24 startet, dann kommt der weiße EA Anti Cheat Splashscreen, nach wenigen Sekunden verschwindet der, und es geht zurück zur EA App und ich kann das immer wiederholen es passiert nichts. Habe schon verschiedenes probiert. EA App als Admin ausgeführt EA FC 24 als Admin ausgeführt Beides als Admin ausgeführt Secure Boot ist aktiviert.... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, damit man nicht umsonst 90 Euro ausgibt, und es nicht spielen kann. Danke schonmal.12KViews9likes251CommentsSpieler überteuert verkaufen ÜV
grüße gehen raus an brudi @alykos und @commander_jaendie zwei üv legenden Überteuert verkaufen Tipps 1. Beliebte Liga Jeder weiß sicherlich welche dazu zählen: Premier League, Liga BBVA, Serie A, Bundesliga und Ligue 1. Premier League ist wohl die beliebteste von allen. 2. Beliebte Nation Auch sehr wichtig. Kauft euch immer Spieler aus beliebten Nationen, also Engländer, Deutsche, Italiener, Spanier, Franzosen, Brasilianer, Argentinier, Portugiesen. Ausnahmen gibt es natürlich immer. 3. High Rated Spieler sind irgendwann immer das Ziel von allen. Hohes Rating heißt hoher Preis also das schön ausnutzen. Wenn man eine Liste nur mit Spielern bis max. 82 hat klappt es auch aber es man macht weniger ertrag. 4. Spezialkarten laufen erfahrungsgemäß am aller besten. Hier ist egal welche ob IF, TOTY, MOTM. Die wohl beliebteste Methode ist hierbei IFs für den Preis des SIFs, TIFs usw zu verkaufen. Dabei hofft man einfach das jemand die eine mit der anderen Karte verwechselt. Achtet allerding auf die Preisspannen. 5. Andere Methoden auf die man sich verlassen kann: positionsumgewandelte Spieler, frische unbenutzte Spieler und besondere Chemie Styles. 6. Preise nach einiger Zeit anpassen, vor allem wenn es mal nicht läuft. Und vor allem bei IF-SIF Wie viel Aufschlag bei den Preisen macht man am besten? Bei Marktwert 1-5k -> 1-3k Bei Marktwert 5-10k -> 3-5k Bei Marktwert 10-20k -> 5-10k Bei Marktwert ab 20k -> min. 10k aufschlagen verkauft nichts für maximum Preis da man sonnst gebannt werden könnte. Antworten auf häufig gestellte Fragen: Wie viele Spieler mache ich auf die Liste? hoch arbeiten und wenn genug Kapital für gute Spieler da ist die Liste voll machen. Also 100. Wie lange biete ich die Spieler an? Immer 1 Stunde Was für eine Spanne mache ich bei den Preisen? Die einen schwören auf etwas Spielraum dazwischen, also Start. 22.500 und Sofortkauf 30.000. Da besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass jemand aus versehen bietet. Andere schwören auf keine Spanne also Start 22.500 Sofortkauf 22.750. Hier ist es jedem selbst überlassen. Nutzt außerdem https://www.futbin.com/ um Preise zu checken und aktualisieren. Am allerwichtigsten: Geduld haben! Überteuert verkaufen ist keine garantie sondern pures Glück plus die Dummheit anderer. Gutes ÜV Jahr euch allen.11KViews2likes250Comments[Sammelthread] Zugriff des EA-Kontos auf die Online Features wurde deaktiviert
Ich bekomme die Meldung, nachdem ich das Spiel heruntergeladen habe. Der Zugriff dieses EA-Kontos auf die Online Features wurde Deaktiviert. Hat jemanden den selben Fehler, also ich kann deshalb nicht den online Modus starten. (CM Edit: Titel angepasst)Solved2.9KViews9likes239CommentsDas Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert. Nach Moments grind.
Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert. Entschuldigung dies sollte.... Hat dieses Problem auch jemand ? Wollte ein paar Sterne verdienen in den Moments habe 20 Sterne erspielt und nun kann ich keine Partien mehr spielen. ☹️ Hat jemand eine Lösung oder weiß was das bedeutet ?Solved12KViews5likes236CommentsNicht zugewiesene Spieler nicht zuweisbar, shop Bereich dadurch gesperrt.
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? srpskiChili In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™ In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 4.11.23 Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00 In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC) Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ein spieler kann ich Unter zugewiesene spieler liste nicht in mein verein senden(steht sogar das es mit doppelten tauschen kann obwohl ich die letzte im sbc schon abgegeben hatte). Oder auch nicht abstossen. Über web App. Auf der PS5 bekomm ich ein Kommunikationsproblem sobald ich in Shop Bereich gehen möchte. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Auf der PS 5 bekomm ich im Shop Bereich ein Kommunikationsproblem. Was sollte stattdessen passieren? Spieler im Verein senden können. Ich hatte am Samstag ein neuen Vlahovic Evolution centurio upgraden (Endstufe auf 86) wollen. Da ich schon ein Spieler davon besaß Evolution Upgrade auf 85 musste ich die abstoßen und das neue Evolution centurio starten zu können. Etwas später hatte ich die alte Karte über die Web App wieder zurück geholt gegen neue Centurio Karte getauscht da ich die 85er Karte in ein sbc stecken wollte mit Erfolg, direkt danach konnte ich nicht mehr rein im Shop Bereich durch Kommunikationsproblem.1.5KViews0likes185CommentsWann bekomme ich die 4600 FC Points der EA FC 24 Ultimate Edition
Moin Zusammen Ich würde gerne wissen wann genau man die 4600 FC Points des Vorbesteller-Bonus bekommt? Ist das schon direkt am 22.09 oder erst am Offiziellem Release (29.09)? Vielen Dank und Liebe Grüße MatejSolved21KViews2likes185CommentsSpieler hängt auf der Kandidatenliste fest!
Guten Morgen zusammen, Ich habe nun seit fast 3 Tagen einen Hummels IF mir erboten und ich kann ihn einfach nicht an den Verein senden. Es sind für mich natürlich auch wichtige Coins die mir fehlen, dementsprechend bitte ich da um schnelle Hilfe! Anbei noch die Screenshots. Liebe Grüße. Plattform: PC Account: Ex0otiC2.2KViews0likes183CommentsZugriff auf UT nicht möglich
Hallo, gestern wurde ich während eines Rival-Spiels aus UT rausgeworfen. Ein erneuter Zugriff auf UT war nicht möglich. Es kam eine Fehlermeldung und ich kam ins Hauptmenü zurück. Anschließend kam eine weitere Meldung "Zugriff auf UT nicht möglich" mit einem QR-Code. Der Verbindungstest ergab 99/100 Punkten. Ich habe die Konsole und den Router neu gestartet aber es hat nicht geholfen. Auch der Zugriff über Web- oder Companion-App ist nicht möglich. Den Account nutze ich schon länger und in EA FC seit dem Start des Games. Hat jemand eine Lösung für das Problem? @EA_Vendcera MfGSolved2.6KViews5likes176CommentsFehlende Vorbesteller Boni fc24/fc25
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 3060 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™ In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17.07.2024 Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:30 In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00 Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Meine packs nachschauen Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Pack ist nicht verfügbar Was sollte stattdessen passieren? Vorhanden sein Ich habe mir es fc 25 vorbestellt aber habe mein Icon pack in es fc 24 nicht erhalten habe stattdessen die Boni aus letzem Jahr bekommenSolved3.6KViews0likes170CommentsSpiel stürzt bei neuer Karriere ständig ab
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:Xbox Series S Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim starten einer neuen Karriere tritt der Fehler regelmäßig auf. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel stürzt nach dem Ladescreen ab und kehrt zum Xbox-Homescreen zurück Was sollte stattdessen passieren? Die Karriere sollte starten Leider stürzt das Spiel auch bei mir ständig ab, sobald ich versuche eine neue Karriere zu starten. Nach dem Screen zu den Einstellungen meiner Karriere geht es in den Ladescreen, stürzt daraufhin ab und kehrt zum Xbox-Homescreen zurück.Solved10KViews3likes154Comments[Sammelthread] "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"
Hallo, kurze Erinnerung, es passiert hier immer noch nichts.... Viele Spieler können keine ihrer Evo's weiter upgraden aufgrund dieses Bugs.... Wäre auch mal schön von EA dazu mal was zu hören warum man eine Evo Karte nicht weiter upgraden kann nur weil man früher mal eine andere Evo des selben Spielers abgestoßen hat.... Nimmt einen einfach nur noch den ganzen Spaß am Spiel. Hab vor Monaten eine andere Evo Karte von Tel abgestoßen... hab mit dem Tel jetzt 800 Games gemacht und hab keine Chance ihn auf die aktuelle Power-Curve zu bekommen weil EA warum auch immer das blockiert oder EA nicht mal was davon weiß... Bodenlos.Solved2.9KViews0likes152Comments
About FC 24
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 24 mit uns.Latest Activity: 4 days ago