Forums
Recent Content
EA FC 24 Spiel nicht in der Bibliothek und key jetzt ungültig
Hallo, ich habe mir einen Key für EA FC 24 ULIMATIV EDITION gekauft und den Key in der EA Internet Seite eingelöst. Anschließend wurde mir angezeigt das dass Produkt erfolgreich eingelöst wurde, als ich die ea pc app öffnete bemerkte ich , dass das spiel nicht meiner Bibliothek hinzugefügt wurde und der Key Jetzt ungültig ist. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll habe euch schon kontaktiert aber keine Antwort wie immer , habe das spiel ja nicht umsonst gekauft für 100euro damit ich es 7 tage früher spielen kann und jetzt ist es nicht in meiner Bibliothek und der key ist ungültig7.8KViews13likes426CommentsUltimate Geburtstag Tagesspiel nicht wiederholbar
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? DerOstfale In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™ In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03/16/2024 Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:34 In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00 Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ziele/Live/Ultimate-Geburtstag-Tagesspiel Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Tagesspiele werden nach 24h nicht zurück gesetzt und können nicht mehrfach abgeschlossen werden. Dadurch ist ein Abschluss der Komplettaufgabe nicht möglich. Was sollte stattdessen passieren? Ein 24h Reset zur Wiederholung der Aufgabe im 24h Rythmus. Bei der UGTagespiel Aufgabe fehlt der 24h Reset. Ein Wiederholen ist also nicht möglich genauso wie der Abschluss der Komplettaufgabe. Von den entgangenen Belohnungen mal ganz zu schweigen.5.3KViews12likes64CommentsWarum EA FC nicht zu empfehlen ist.
Nun, es könnte etwas mehr werden dieses mal. Von Vorneherein ist anzumerken, dass ich jeden Fifa Teil hatte seit Fifa Soccer 1994 ! Zuletzt habe ich in Div Rivals Gold 1 gespielt und in der WL meistens zwischen 11 und 14 Siege geholt. Was ist anders ausser dem Namen ? Eigentlich nicht viel, ausser, dass folgende Fehler hinzugekommen sind. - Bei Torhütern ist es egal, ob du den Trainer, Schiri, Feldspieler oder einen Zuschauer ins Tor stellst. Einfach unterirdisch. Die selben Dummen Animationen wie im letzten Jahr. - Pace ist King. Jeder rennt über Aussen und wartet nur auf die Lücke um den Ball dann quer zu legen. - L1 Dribbling viel zu stark. Solltest du einen NEymar oder Messi besitzen Glückwunsch. Selbst mit 0 Chemiepunkten ist die Chance sehr hoch, dass du durch Gedrückthalten von L1 zum Torerfolg kommst. - Passkorrekturen waren noch nie so schlimm wie dieses Jahr. Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass 50% der Angriffe durch Passkorrekturen versaut werden. - EA hat ja den Slogan " for the Players". Ganz ehrlich, das ist einfach nur ein drecks Slogan den Sich in Kanada niemand zu Hernen nimmt. - Community : Unfassbar was ein Spiel aus Menschen machen kann. Durchweg nur Pfosten unterwegs. Zeitspiel, Griddys usw. usw. - Zu guter Letzt das Menü. Das ist sowas von Verbuggt, dass dieses Spiel bei einer Prüfung in der EU knallhart durchgefallen wäre. Wochenlang, werden Packs angezeigt, die du nicht abholen kannst. Aktuell werden erledigte Ziele angezeigt und keiner findet sie. Delay im Menü ist fast so wie in den 90 ern. Und damit tue ich den 90 ern schon fast Unrecht. Alles in allem, keine Kaufempfehlung und ich ärgere mich schwarz, dass ich das Spiel gekauft habe.5.2KViews10likes298CommentsTOTY Messi aus 86+ Leagues SBC
[entfernt von CM] Ich komme online und sehe, dass jeder zweite Messi TOTY bekommen hat im Pick? Direkt keine Lust mehr auch nur EINMAL das scheiß Game anzumachen. [entfernt von CM] Gebt gefälligst jetzt jedem Messi oder nehmt sie wieder weg. Unfairer gehts nicht.Solved2.3KViews9likes129CommentsEA FC 24 PC startet nicht (Ea anti cheat Splashscreen kommt, und geht wieder)
Hallo ihr lieben, ich versuche jetzt seid 2 Stunden, EA FC 24 zu starten per PC. EA App startet. EA FC 24 startet, dann kommt der weiße EA Anti Cheat Splashscreen, nach wenigen Sekunden verschwindet der, und es geht zurück zur EA App und ich kann das immer wiederholen es passiert nichts. Habe schon verschiedenes probiert. EA App als Admin ausgeführt EA FC 24 als Admin ausgeführt Beides als Admin ausgeführt Secure Boot ist aktiviert.... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, damit man nicht umsonst 90 Euro ausgibt, und es nicht spielen kann. Danke schonmal.12KViews9likes251Comments[Sammelthread] Zugriff des EA-Kontos auf die Online Features wurde deaktiviert
Ich bekomme die Meldung, nachdem ich das Spiel heruntergeladen habe. Der Zugriff dieses EA-Kontos auf die Online Features wurde Deaktiviert. Hat jemanden den selben Fehler, also ich kann deshalb nicht den online Modus starten. (CM Edit: Titel angepasst)Solved2.9KViews9likes239Comments[Sammelthread] Fc pro live Belohnung nicht erhalten
Moin zusammen , habe das Problem das ich die Aufgaben der FC pro live Events nicht abschließen kann um das Jumbo seltene Spieler pack zu erhalten. habe alle Aufgaben erledigt aber der Fortschritt wird nicht übernommen. Zur Info habe die letzte SBC über die App gemacht und die Belohnung für diese Aufgabe auch erhalten aber kann die Aufgabe für das 100k nicht abschließenSolved8.2KViews8likes284CommentsMeinung zum Spiel, EA und Umgang mit der Community: Das was jeder machen sollte!
ich habe gerade alle meine Spieler schnell verkauft und kann diesen Monat auch keine per App zurück kaufen. Dieses Spiel raubt einen jeglichen Verstand, Kraft, Geld und Nerven. Ich bin müde jedes Update darauf zu hoffen das aus dem Spiel noch irgendwas wird und die von EA genannte "Magie des Fußballs" endlich rausgenommen wird es keine Wettbewerbsverzerrung mehr gibt und man skillbasiert spielen kann. Das Spiel scheint Ende März schon sehr tot und jeder hat gefühlt TOTY Messi, Ronaldinho und co. Der Markt ist komplett überflutet mit Spielern die nichts kosten, aber extrem gut sind und die Motivation weiterhin für andere Spieler zu grinden ist weg. Jeder Modus fühlt sich ob man gewinnt oder verliert wie eine Niederlage an, weil die eingebauten Mechaniken des Spiels einen jeden Spielspaß rauben. Die Server sind Ende März immernoch totaler Schrott und unstabil. Die Geldreserven für neue Kontroller sind desweiteren auch aufgebraucht und ich hoffe einfach das EA in Zukunft durch Konkurenz endlich aufhört seine Community zu zensieren und den Spielspaß statt Geld in den Vordergrund stellt. Ich rate jeden davon ab weiterhin das Spiel zu spielen oder in das Spiel zu investieren da sich dadurch überhaupt nichts ändern wird, nein, es noch schlimmer werden kann. Abgesehen davon das man bewiesenerweise Spielsüchtig durch Ingamekäufe werden kann macht das spiel nicht mal spaß. Ich bin raus und denke das es meine beste Entscheidung in nächster Zeit werden wird522Views8likes7Comments[Sammelthread] Kein Vorabzugang zur Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24
Sehr geehrtes EA SPORTS FC 24 Support-Team, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich habe vor kurzem die Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24 erworben, um von den 7 Tagen Vorabzugang zum Spiel zu profitieren. Laut der Ankündigung sollte der Vorabzugang am 22. September beginnen, jedoch zeigt mein Spiel an, dass der Release am 29. September ist. Ich habe alle erforderlichen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass ich Zugang zur Ultimate Edition habe, und ich bin mir sicher, dass ich die korrekte Edition erworben habe. Trotzdem kann ich das Spiel nicht vor dem offiziellen Release-Datum spielen. Könnten Sie mir bitte bei der Lösung dieses Problems behilflich sein oder mir erklären, warum ich keinen Zugang zum Vorabzugang habe, obwohl ich die Ultimate Edition besitze? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ceddiiyoo (CM Edit: Titel geändert)Solved7.4KViews8likes618CommentsEine Frechheit!
Ich zocke FIFA seit dem ersten Teil und mittlerweile hab ich einfach die Schnauze voll. Was EA wieder abliefert, ist einfach nur Dreist. Es sind die selben verdammten Fehler drin, wie in den letzten Jahren. Das Spiel, begünstigt Volli*****, die in ihrem Leben noch kein Fussballspiel gesehen haben. Und die Verbindung ist der letzte Rotz. Ich will gar keine Packs erwähnen, weil mir das eigentlich völlig schnuppe ist. Man könnte im UT-Modus auch locker eine Mannschaft zusammenstellen, die mit jedem mithalten kann. ABER! Ich muss nach einer Woche erfahren, dass ich eine absurde Option austellen muss, damit ich keine Verzögerung von einer halben Sekunde in der Tasteneingabe habe? Ernsthaft!? Diese Option ist eine Anzeige des Spielstils am Spieler, im Spiel??? Will EA einen eigentlich komplett verarschen??? Sowas sorgt für die Verzögerung, mit der ich seit dem EA leben musste? Das ist ein Witz! Noch dazu verschwinden Spieler im Spiel und werden unsichtbar. Wenn Spieler mit Alt-F4 das Spiel verlassen, hockt man immer noch unzählige Minuten vor einem toten Bildschirm und vieles vieles mehr. Die ganze Technik, die Optimierung und das Polishing sind komplett für den ♥♥♥♥♥. EA muss endlich abgestraft werden und ich war auch noch so dumm, dieses Spiel wieder zu kaufen. Ja, ich war dumm! Es ist einfach nur eine Frechheit, was dieses Entwicklerstudio hier anbietet. Ubisoft ist dagegen Gold wert, wenn man diesen Gewinnorientierten und absolut lieblosen Entwickler sieht. Unzählige tolle Studios hat EA gefressen und hat sich keinen Deut gebessert. Der Laden gehört eingestampft. Dummerweise gibt es Millionen an Proleten, denen wir genau diesen Müll zu verdanken haben. 0 Kommentare Kommentare abonnieren (?)1.1KViews8likes27CommentsEinlauf ohne Aufstellung oder CL Hymne
Hallo zusammen, nach den neuen Einlaufsequenzen startet das Spiel sofort ohne einen tatsächlichen Einlauf oder die Aufstellung im Layout zu zeigen. Dadurch geht sehr viel Realismus verloren. Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung, dass der Einlauf und die Aufstellungen wie in Fifa 23 aktiviert werden können. PS: das ist nur auf den next Gen Liebe Grüße5.8KViews7likes23CommentsKarrieremodus Bug coach entlassen
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer 1070 ti Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 gb Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? yanjordan97 In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im karriere modus im coach verwalten bereich dann entlassen, wenn man coaches entlassen will taucht zwar das menü auf zum ja oder nein auswählen doch man kann nichts bestätigen und im hintergrund öffnet sich plötzkich die detail suche der coaches man kommt weder aus dem menü raus noch sonstiges einzige was hilft ist spiel beenden doc hbeim neustart tritt der selbe fehler auf Was passiert, wenn der Fehler auftritt? wenn man coaches entlassen will taucht zwar das menü auf zum ja oder nein auswählen doch man kann nichts bestätigen und im hintergrund öffnet sich plötzkich die detail suche der coaches man kommt weder aus dem menü raus noch sonstiges einzige was hilft ist spiel beenden doc hbeim neustart tritt der selbe fehler auf Was sollte stattdessen passieren? Das ich bei der coach entlassen frage einfach ja drücken kann und der Coach entlassen wird. https://youtu.be/Nqj6f9AHKag Dies ist ein Link zu einem youtube video was ich hochgeladen habe da dies zu groß für den upload hier ist mit dem oben angesprochenem bug3.2KViews6likes35CommentsSquad Battles Bug - Programmierung spielt verrückt
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? deandbus In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™ In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01/19/2024 Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:20 In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC) Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Eine Partie Squad Battles spielen Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel startet ganz normal, bis zum Anpfiff. Dann merkt man, dass die Controllereingaben nicht mehr angenommen werden und das Spiel in eine Art Entwicklungsschleife ist. Das ist sowohl in der PS5- wie auch PS4-Version passiert. Videos (PS5-Version) anbei. Man merkt es auch sofort, da die Bildqualität sehr schlecht ist (zu hell). Was sollte stattdessen passieren? Normaler Spielablauf Anbei die Videos:692Views6likes19CommentsExtremes Ruckeln bzw. Stottern am PC
Aktuell macht FC24 am PC bei mir überhaupt keinen Spaß. Ich habe eine starkes Ruckeln bzw. ein Stottern beim Gameplay. Das merkt man schon im Menü. An meiner Hardware kann es nicht liegen, da dies selbst bei der niedrigsten Auflösung und den niedrigsten Grafikeinstellungen ohne Veränderung auftritt. Ich habe eine RTX 2070 und auch bereits die neuesten Grafiktreiber installiert. Habe auch schon rum gespielt mit verschieden FPS und Bilwiederholraten in den Einstellungen im Spiel. Das macht es teilweise sogar noch schlimmer wenn ich z.B. auf 60 FPS stelle. Habt ihr das auch und gibt es irgendwie schon eine Lösung dafür? Weil so ist es für mich unspielbar.17KViews6likes71CommentsWie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?
Eigentlich hatte ich nach der letzten Saison angenommen, dass die XP-Verdienstmöglichkeiten wieder etwas großzügiger gehandhabt werden. Stattdessen haben wir offenbar einen neuen Tiefpunkt erreicht, der bereits bei den XP für die Erledigung der Tagesaufgaben beginnt. So hatte ich zu Beginn der letzten Saison im Thema >> Wie soll Level 40 von Saison 6: Team of the Season erreichbar sein? << noch folgendes geschrieben: @midge-zev schrieb am 02-05-2024 07:43 AM: So wurden bei den Tageszielen im Vergleich zur letzten Saison (5) die Anforderungen von drei Partien auf nur einen Sieg pro Tag und drei erzielte Tore herabgesetzt. Gesunken sind dafür aber auch die XP von 200 auf 150. In Saison 7 gibt es bei den Tagesaufgaben nicht 200 und auch nicht 150, sondern unbeschreibliche 75 XP. Da die Saison nur 35 Tage lang ist, wurde die Anzahl der Level auf 35 reduziert. Die letzte Saison Nummer 6 war 42 Tage lang und hatte 40 Level. Rein rechnerisch müsste man jetzt in den 5 Wochen (á 7 Tage) von Saison 7 pro Tag mindestens 1000 XP verdienen können, um das Saisonziel gerade so erreichen zu können. Wer Urlaub hat, beruflich, familiär oder gesundheitlich bedingt nicht jeden Tag an der Konsole sitzen kann, hat offenbar wieder Pech gehabt, denn die Verdienstmöglichkeiten wurden abermals deutlich reduziert. Woche 1 von Saison 7 (vom Do 06.06. 10:00 Uhr MESZ – 13.06.2024 09.59 Uhr MESZ) ======================================================== Saisonale Sonderaufgabe: Erschienen am Do. 06.06.2024 10:00 Uhr MESZ Dauer: 35 Tage Ort: Saisonal > Saison-7-Gamplay 6 Teilaufgaben ("1 Spiel", "3 Spiele", "1 Sieg", "3 Siege"; "5 Siege", "10 Siege") Belohnung: 6 x 350 XP Gesamt: 2100 XP Die Aufgabe lässt sich erst beginnen, wenn man 4 Profis aus der Saison-7-Ladder erspielt hat. Um sie abschließen zu können, benötigt man sogar 7 Profis aus der Saison-7-Ladder. Dafür müsste man aber erst Level 15 erreichen. -------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------- Erschienen am Do 06.06.. 10:00 Uhr MESZ Dauer: 7 Tage Ort: Saisonal > Gemischte Länder: Argentinien/Kanada 3 Teilaufgaben ("3 Spiele", "1 Sieg"; "5 Tore") Belohnung: 3x 350 XP Gesamt: 1050 XP -------------------------------------------------------------------------------------------------- Erschienen am Do 06.06.. Dauer: 7 Tage Ort: Saisonal > Ein-Land-Spektakel: Deutschland: 6 Teilaufgaben ("1 Spiel", "3 Spiele", "6 Spiele", "10 Tore", "3 Siege" & "6 Siege") Belohnung: 6 x 300 XP Gesamt: 1800 XP -------------------------------------------------------------------------------------------------- Erschienen am Do 06.06.. Dauer: 7 Tage Ort: Saisonal > Wochenziele: 5 Teilaufgaben ("Täglicher Abschluss", "Täglicher Abschluss II", "SBC-Abschlüsse", "5 Spiele", "10 Spiele") Belohnung: 5 x 200 XP + 50 XP Gruppenbonus Gesamt: 1050 XP -------------------------------------------------------------------------------------------------- Erschienen am Fr 07.06.. 19:00 Uhr MESZ Dauer: 7 Tage Ort: Live > Weg zum Ruhm: Andreas Christensen: 2 Teilaufgaben ("Dänische Verbindung" & "6 Spiele") Belohnung: 2 x 250 XP Gesamt: 500 XP -------------------------------------------------------------------------------------------------- Erschienen täglich zwischen Do 06.06.. 10:00 Uhr – Mi 12.06.2024 Ort: Saisonal > Tagesziele Belohnung: 7x 75 XP Gesamt: 525 XP ========================================================= Wer alle regulären Aufgaben aus Woche 1 erfüllen konnte, erhielt zusammen 4925 XP. ========================================================= Hier eine Zusammenfassung aller XP-Verdienstmöglichkeiten der bisherigen Wochen: In Woche 1: 4925 XP Wochenverdienst In Woche 2: noch ausstehend In Woche 3: noch ausstehend In Woche 4: noch ausstehend In Woche 5: noch ausstehend -------------------------------------------------------------------------------------------------- Gesamt aus Woche 1-5: 4925 XP + XP aus Saisonaler Sonderaufgabe: 2100 XP ========================================================= Bisher maximal durch Aufgaben erspielbare XP in Saison 7: 7025 XP ========================================================= Individuell hinzurechen muss man natürlich wie immer die XP aus den wöchentlichen Rewards: ● Squad Battles (immer Sonntag) je nach Rang zwischen 100 - 700 XP ● Division Rivals (immer Donnerstag) je nach Rang zwischen 100 - 700 XP ● Champions Finals: (zwischen Fr & Mo) je nach Rang zwischen 250 - 1500 XP Eine Auflistung der XP-Verdienstmöglichkeiten in Saison 5 findest du >> in diesem Thema <<. & zumindest die ersten beiden Wochen aus Saison 6 >> in diesem Thema <<. Nie war ich weniger motiviert als in diesem Teil.... Gameplay und Matchmaking sind katastrophal, (Squad Battles- oder Rivals-) Rewards verdienen die Bezeichnung nicht, jegliche Packs bieten meist nur noch das Mindestrating und die XP-Verdienstmöglichkeiten sind so gering und verteilt auf diverse Aufgaben, dass es überhaupt keinen Sinn ergibt. Normales Spielen lohnt überhaupt nicht mehr, da man Unmengen an Zeit verschwendet und sich am Ende nur über die Gegnerauswahl, das Gameplay und die Pics & Packs ärgert. Wenn ich stattdessen ein Shop-Pack für 4000 FC-Points öffne, erhalte ich ein Viefaches mehr, als für wochenlanges Spielen und SBCs abschließen. Das Grundverhältnis ist völlig zerstört! Spaß am Spiel durch faires Matchmaking, vernünftiges Gameplay und attraktive Belohnungen, wurde offensichtlich abgeschafft. Dafür kann man jetzt einen kurzen Anflug von "Freude" käuflich im Shop erwerben.Solved3.3KViews5likes45Comments
About FC 24
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 24 mit uns.Latest Activity: 4 days ago