Forums
Featured Places
FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Important Links
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
EA FC 24 PC startet nicht (Ea anti cheat Splashscreen kommt, und geht wieder)
Hallo ihr lieben, ich versuche jetzt seid 2 Stunden, EA FC 24 zu starten per PC. EA App startet. EA FC 24 startet, dann kommt der weiße EA Anti Cheat Splashscreen, nach wenigen Sekunden verschwin...13KViews9likes251Comments[Sammelthread] Zugriff des EA-Kontos auf die Online Features wurde deaktiviert
Ich bekomme die Meldung, nachdem ich das Spiel heruntergeladen habe. Der Zugriff dieses EA-Kontos auf die Online Features wurde Deaktiviert. Hat jemanden den selben Fehler, also ich kann deshalb ...Solved3.4KViews9likes239CommentsMeinung zum Spiel, EA und Umgang mit der Community: Das was jeder machen sollte!
ich habe gerade alle meine Spieler schnell verkauft und kann diesen Monat auch keine per App zurück kaufen. Dieses Spiel raubt einen jeglichen Verstand, Kraft, Geld und Nerven. Ich bin müde jedes Upd...549Views8likes7Comments[Sammelthread] Kein Vorabzugang zur Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24
Sehr geehrtes EA SPORTS FC 24 Support-Team, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich habe vor kurzem die Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24 erworben, um von den 7 Tagen Vorabzugang zum Spiel zu profitie...Solved8.5KViews8likes618CommentsWie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?
Eigentlich hatte ich nach der letzten Saison angenommen, dass die XP-Verdienstmöglichkeiten wieder etwas großzügiger gehandhabt werden. Stattdessen haben wir offenbar einen neuen Tiefpunkt erreicht, ...Solved3.3KViews5likes45Comments
About FC 24
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 24 mit uns.