Forums
Important Links
Recent Content
Plattformwechsel in Webapp nicht möglich
Wenn ich die Plattform von PC zu PS5 wechseln möchte, erscheint immer die Fehlermeldung, dass ich mich neu einloggen soll. FC25 habe ich auf PC gespielt und wechsle jetzt auf PS5. Wieso kann man in der webapp bzw. Smartphone-App nicht switchen?6Views0likes0CommentsAbschluss Season Pass
Ich habe in EA FC 25 den Seasonpass durch und bin Level 40. In den Zielen wird das fehlerhaft angezeigt, hier steht ich habe die Season noch nicht abgeschlossen und das premium Item Level 40 nicht abgerufen. Ich hoffe ich bekomme das Bonus pack in EA FC 26. [Moved to FC 25 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]10Views0likes0CommentsWieso keine XP mehr in 25 ???????
Also ich weiß 26 steht vor der Tür und man tut 25 total vernachlässigen, aber warum gibt es keine XP Boost in 25 mehr mein Saison Pass läuft noch 1 Tag und ich bin Level 30 Normal ohne Geld Invest und brauche noch 10000 XP komme aber da nicht mehr hin weil EA es nicht für nötig hält wie bei jeden Pass am ende XP ziele zu machen. Ich bin total entäuscht von euch weil mir geht jetzt das für 26 Pack/Packs flöten weil ich in 26 kein Geld mehr reinstecken will fehlt mir das natürlich jetzt soviel dazu wir sollen Grinden für 26. TOP leistung14Views0likes0CommentsTransfermarkt Sperre
Guten Tag, ich hab dummerweise mit einem Freund coins geschoben in ESFC 25 & hab verständlicherweise eine Sperre kassiert für den transfermarkt. Jetzt wollte ich fragen ob die Sperre auch in EAFC 26 weiter gilt & falls ja ob man dagegen was machen kann ? (Ich weiß wie dumm das war & es ein Fehler war also spart ich dazu bitte eure Kommentare) Mit freundlichen Grüßen :)46Views0likes5Comments- 11Views0likes0Comments
Fehler bei Spielstart EA FC25
Moin in die Runde, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich sobald ich mein Team in Ultimate Team sehen möchte oder rivals/Champions spielen möchte, sofort aus dem Spiel gekickt werde. Ich dachte erst es liegt am wlan aber habe es bei 3 verschiedenen WLAN Routern, also wird das nicht das Problem sein. Sbcs und packs gehen, nur spielen eben nicht. Kann mir einer helfen? Danke20Views0likes2CommentsSpieler melden
Hi Leute, ich habe die Nase langsam voll vom Spiel. Immer wieder treffen ich leider auf Spieler die einfach zeitspiel betreiben. wo kann ich sowas melden, hab Videos davon, kann euch zuschütten. Das macht so echt keinen Spaß mehr. Oder immer wieder treffe ich auf Gegner die ihre Evolution machen und gefühlt dem Controller blockieren. Ja toll man gewinnt zwar, aber das macht doch echt keinem Spaß gegen solche Leute. EA unternimmt nichts wenn ich bei X schreibe. Nicht mal eine Antwort. Ich bin sogar soweit gegangen dass ich meine FC26 Vorbestellung storniert habe. Das ist der reinste dreck geworden. habe jedes Jahr das Spiel gekauft. Mit FIFA22 bin ich ausgestiegen, weil ich die Nase voll hatte von den Spielern. Bin bei 25 wieder eingestiegen, das ist aber echt der gleiche rotz wie früher. Und statt mal EA aufräumt, bekommt man Standard Antworten.49Views0likes3CommentsSP Punkte bitte
Echt jetzt? Noch 5Tage läuft der Pass und wir bekommen eine Aufgabe die in 5 Tagen zu machen ist mit 1200SPs als Belohnung... das ist gerade mal ein Schritt vorwärts... habe aber noch 5 Schritte vorwärts zu machen also brauch ich viel mehr als 1200 , also 5000 woher nehmen? Letztes Jahr (oder war es sogar letztes mal) da warf man nur so mit den Punkten um sich , und jetzt wird man wieder unnötig mit Spielerpäckchen bombardiert , braucht man die noch? Ne Besser wäre se glaub auch wenn der Übergang von 25 zu 26 länger dauern würde und nicht sogesehen von heut auf morgen , das eine sollte zuerst gescheit und zufriedenstellend zu Ende gehen und dann dann würde es reichen wenn 1 Monat später das neue FIFA erscheint (CM Edit: Titel bearbeitet, bitte nicht bewusst Formatierungsfehler verwenden, siehe Forumregeln. Post in FC 25 Bereich verschoben. Bitte achte darauf, im richtigen Bereich zu posten.)26Views0likes0CommentsDieses Spiel ist unspielbar
Unglaublich was hier passiert gefühlt über 100 mal versucht in Division 4 Aufzusteigen aber es möchte irgend jemand nicht das ich Aufsteigen darf vielen dank dafür ob ich 3 zu 0 ob ich 4 zu 0 führe plötzlich dürfen meine Gegenspieler durchlaufen kein Spieler geht mehr in den Zweikampf Unglaublich plötzlich klappt nichts mehr vielen dank für so einen Müll ich hab echt kein Bock mehr Verarscht zu werden34Views0likes1CommentAufwachen!!!!!!!
Was ist nur los mit Euch... Vorgestern 225SPs , gestern auch nur 225 und heute wieder nur die läppischen 225 die Tage verrinnen , nur noch 7 und ich brauche leider noch einige Punkte , möchte dies auch bekommen für das ich bezahle. Packs braucht doch echt so gut wie niemand mehr , und dann noch SBC von Spielern mit Werten die es längst gibt Also , was ist?35Views0likes0CommentsSP Points bitte
Hey Leute aufwachen Es sind nur noch 8 kurze Tage... wir brauchen SP Punkte um das zu Ende zu bringen... Päckchen haben wir im Überfluß , da gibts kein Platz mehr vor allem wer braucht so gesehen kurz vor Schluß so viel Spielerkarten? [Post in den richtigen Bereich verschoben - bitte passe auf, wo du postest]15Views0likes0CommentsAbsturz am PC
Guten Tag, seit dem 07.09.2025 lässt sich das Game nicht mehr starten, egal was ich versucht hab. Sei es als Admin oder die neuen Treiber zu installieren, aber nichts hat geholfen. Jedes mal steht dann da: ,,Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut.'' Hab auch schon eine Email geschrieben und auch schon mit Steam das Problem zu lösen, leider ohne erfolg.31Views0likes1CommentFC Hub in der Web-App nicht verfügbar.
Wieso kommt man seit drei Tagen nicht in den FC Hub um mal nachzuschauen welche Ziele man noch offen hat ? Dort steht nur das die Ziele derzeit nicht verfügbar sind, und das schon seit drei Tagen. Dabei ist es auch egal welches Mobilgerät ich dafür nutze um die App zu öffnen, der Hub ist nicht verfügbar, und jedesmal die Konsole dafür einschalten ist auch lästig.31Views0likes2CommentsBegrenzter Zugriff auf Transfermarkt
Moin. Mein Transfermarkt gibt mir eine komische Meldung. Ich habe für 24 Stunden begrenzten Zugang. Ich verstehe nur nicht warum. Keine Mail von EA o.ä. EinBann kann es nicht sein, da ich mich immer an die Regeln halte und gefühlt seit 2 Monaten keinen Spieöe mehr gekauft habe. Nur verkauft.55Views0likes2Comments
About FC 25
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 25 mit uns.Latest Activity: 3 hours ago