Forum Discussion

Re: EA App Laufwerk zur Installation ändern und Spiele lokalisieren?

@casyxM Schliesse mich der Frage an. Habe eine zusätzliche Platte eingebaut und möchte alle Spiele auf des neue Laufwerk verschieben. Keine Möglichkeit gefunden, nicht mal die EA App lässt sich auf dem neuen Laufwerk installieren. Installiert sich einfach mal ohne jede Rückfrage auf dem Systemlaufwerk ☹️

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @casyxM,

wenn du in deiner Bibliothek ein Spiel installierst über die EA app, dann hast du da die Auswahl, den Installationsordner zu wählen.

Du siehst hier im Screenshot, wo das geht:

Wenn du da auf "Ändern" klickst, dann kannst du den Installationsort wählen.

-Poppy

• Hallo  @EA_Poppy,

ich hoffe Du kannst mir auch Helfen ich wähle als Ordner ein Netzlaufwerk Y:\ aus aber wenn ich starten will geht die Installation auf Pause und es kommt diese Meldung:

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

@flashtu,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,153 PostsLatest Activity: 53 minutes ago