Spiele/EA App stürzt ständig ab... Hilfe!
Hi, ich zocke Battlefront 2 und Sims 4 über Ea am Pc via Controller.
Seit ca. 3 Monaten stürzen die Spiele ständig ab. Alles läuft zuerst normal, dann nach ca. 5 Min in Battlefront friert alles ein, dann dauerts noch gute 10 Sekunden und das gesamte Spiel ist abgestürzt. Ich öffne das Spiel wieder und es passiert erneut. Je öfte ich das Spiel neu starte, desto schneller stürzt es ab oder öffnet sich dann gar nicht mehr. Manchmalstürzt die gesamte EA App gleich mit ab. Sims schafft es gar nicht erst 5 min.
Bisher hab ich Battlefront und Ea gelöscht und neu installiert, alle nötigen und unnötigen updates gemacht und ständig dieses Cache leeren und Apps reparieren gemacht. Ich habe keinen Plan von Computern, ich zocke an dem von meinem Freund. Er hat jetzt schon alles probiert und ist komplett ratlos. Zwischendurch dachte er auch es könnte am PC selber liegen, weil der jetzt auch zweimal spontan einfach runtergefahren ist. Also jeder Tipp würde helfen! (Er versteht auch Computer Fachsprache xD) Der PC ist übriegns neu, ein DCL24 intel i9-14900KF (ich hoffe mal das ist der richtige Name).
Lieben Dank <3