Forum Discussion

Re: Jedi Survivor startet auf Grund einer beschädigten Datei nicht.

Ne leider hat keiner das Spiel außer mir. Auf den gedanken bin ich nämlich auch schon gekommen. Hab ja 1-2 Kommentare weiter oben auch schon mal nachgefragt ob man die irgendwie zum DL zur Verfügung stellen kann. Dann sollte ja meiner ansicht nach das Probleme behoben sein. Dann könnte sie reint theoretisch auch vom AV Programm wieder gelöscht werden wenn ich sie jeder zeit wieder einfügen kann. Sehe jetzt nämlich auch keinen sinn dahinter das Game neu zu Installieren wenn ich die Befrüchtung habe das in einer Woche das selbe Problem wieder auftritt.

5 Replies

• checkerxd1's avatar
    checkerxd1
    3 years ago

Hab das selbe Problem. Sobald du es Deinstallierst und neu Installieren willst kannst du es nicht mehr, da bekommst auch die Fehlermeldung "Irgendetwas ist Schiefgelaufen". Da zahlt man viel Geld für Nix auch immer wieder Geil :D

• checkerxd1's avatar
    checkerxd1
    3 years ago

Die EA App geht sonst, grade bei BF läuft alles. Es geht nur um Jedi Survivor da funktioniert Garnichts. Kein Installation und wenn es Installiert ist kann man es nicht starten.  

• Hitmax1547's avatar
    Hitmax1547
    3 years ago

Wenn du es neu Installierst musst du das Spiel in ein anderes Verzeichnis installieren. Er überschreibt sonst wieder manche Datein anstatt sie zu löschen und neu zu Installieren. Den fehler hab ich auch mal gemacht. Musste dann auch nochmal alles neu installieren.

• Hitmax1547's avatar
    Hitmax1547
    3 years ago

Nein ich hab leider keine Lösung gefunden. Habs jetzt aufgegeben und das Spiel deinstalliert.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,145 PostsLatest Activity: 10 hours ago