Forum Discussion

Re: Spiele Download nicht mehr möglich.

@charliemania

Anderes Spiel, gleiches Problem.

Es ging nicht um das Jugendkonto, sondern das die User auch das Problem mit dem stoppenden Download bei 14 Prozent hatten.
Melde dich in der EA App ab und wieder an.

4 Replies

• Ich hatte für Battlefield 3 auch das 14 % Download-Problem. Die Lösung: In der EA App die "Region" umstellen auf (irgend) eine andere Region. Ich wechselte von Deutschland nach Norwegen und siehe da, schon funktionierte es. Es war reiner Zufall Norwegen ausgesucht zu haben. Wichtig wird sein, dass der Server erreichbar ist und über genügend Bandbreite verfügt.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey zusammen,

ja, es gibt leider aktuell ein paar großflächige Downloadprobleme, insbesondere wenn der Download bei 14% hängt. Das scheint auch einige verschiedene Spiele zu betreffen.

Unser Team arbeitet bereits daran, dies zu fixen. Interessant, dass es aber auch geklappt hat die Region in der EA app umzustellen. Danke für den Tipp diesbezüglich, @mpxn2s22tqc5!

-Vendcera

• GotBadPing's avatar
    GotBadPing
    2 years ago

Habe das gleiche problem monate später. Cache geleert,Region geändert,app als admin ausgeführt und neu installiert nichts funktioniert so langams verzweifel ich.

• xxnike90's avatar
    xxnike90
    2 years ago

Jap, hab das Problem auch bei Battlefield 2042. Bleibt einfach bei "wird vorbereitet 14%" stehen. Nach 30 Sek. kommt dann eine Meldung mit Downloadfehler.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,109 PostsLatest Activity: 15 hours ago