Forum Discussion

Khighorahk's avatar
Khighorahk
Seasoned Novice
2 months ago

Failed to launch game - Need For Speed Hot Pursuit

Also der Ea Support ist ja grottig. Der copy pasted einfach mehrere Troubleshooting schritte die man befolgen soll. Nachdem man alles befolgt hat und 3h daran saß, sogar eine neue Windows 11 installation auf neuem rechner mit neuer EA app und aktuellem treiber/directx durchgeführt hat bleibt immernoch folgende Fehlermeldung:

Failed to launch game. An error on our end caused the launch to fail. Try again a little later.

Ja das mach ich nun seit 6 Stunden ... hat irgend jemand eine Lösung?

LG 

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Khighorahk​,

kannst du bitte einmal ein DxDiag hier einstellen?

Der Support ist im generellen nicht für technische Probleme wie diese zuständig - dafür ist das Forum da. Mitarbeiter beim Support können an sich nur generelle Troubleshootingschritte vorschlagen und dich hier ins Forum weiterleiten.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Kannst du einmal versuchen, das Spiel im Kompatibilitätsmodus auf einer älteren Version von Windows zu starten?

Welche Troubleshooting Schritte hat der Support denn alles angegeben?

• Khighorahk's avatar
    Khighorahk
    Seasoned Novice
    2 months ago

Konntest du was damit anfangen? Benötigst du weitere Infos?

• Khighorahk's avatar
    Khighorahk
    Seasoned Novice
    2 months ago

Seltsam, diese Antwort auf den Beitrag wurde mir gar nicht angezeigt. Ich habe eine Abschrift des Chats, soll ich dir diese hochladen?

• Khighorahk's avatar
    Khighorahk
    Seasoned Novice
    2 months ago

Ich hab mal versucht die spiel.exe auf windows xp und windows 7 im kompatibilitätsmodus zu starten. Das war auch erfolglos. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Du kannst die Schritte gerne einmal hier einstellen.

Hast du das Spiel und die EA app schon als Administrator gestartet? Es kann auch helfen, die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    28 days ago

Khighorahk​,

Versuche auch einmal die EA app als Administrator zu starten.

Da die Meldung von der EA app kommt, versuche vielleicht einmal die App komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.

Leider bin ich mir allerdings wirklich nicht sicher, was es ansonsten noch sein könnte - das DxDiag sagt nichts bezüglich Fehlermeldungen zur EA app oder dem Spiel aus und der Support ist schon eine sehr lange Liste an Troubleshooting Schritten durchgegangen.

Vielleicht hat noch ein anderer Spieler hier im Forum eine Idee, woran es liegen könnte.

• Khighorahk's avatar
    Khighorahk
    Seasoned Novice
    22 days ago

Die app wurde schon auf einem komplett neuen Betriebssystem auf mindestens 2 unterschiedlichen Geräten und auf meinem alten Rechner neu installiert und nochmal im Admin gestartet, das haben wir alles schon so oft durch!

Bekomme ich mein Geld zurück weil euer Produkt nicht funktioniert? 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,161 PostsLatest Activity: 54 minutes ago