Forum Discussion

FlouUchiha's avatar
3 years ago

10th Party-Gameplay sprengt die Lobbies

Nicht nur das die Gold-Lobbies von Mastern und 4k Badges geflutet sind. Nein sie sind auch noch ein Meister darin in Sturmpunkt alle simultant an einem Ort zu warten. Ein Beispiel. In einer Runde wurden wir im Halbkreis von 3 Squads angegriffen. 9 Spieler und 3 Opfer. Danach haben sie sich auf die anderen konzentriert. Fun Fact dazu: die Squads standen nebeneinander und haben sich nicht dafür interessiert. Das Motto war: wer zuerst den Kill abstaubt. Zweite Situation: Das Squad, dass uns gekillt hat, wurde insta vom nächsten Squad und vom nächsten angegriffen. Und dann noch die Punktevergabe in Ranked. Ich habe drei Kills und weil diese glorreichen Moves gewesen sind, wurden wir Platz 16. Heißt 3 Punkte für drei Kills. Apex will scheinbar das man bis Ring 4 versteckt bleibt und nicht kämpft. Das Resultat aus dem insta quickdeath den ich 5 Runden gestern hatte (ein Hoch auf die Master 20 Bomb Player) und das dauer 10th partysystem= einen vollen Verlust von 8x39 Punkten. Mehr brauch ich nicht sagen. Viele meinen Sturmpunkt ist zu große. Ich meine: Die Maps sind zu klein. Die garantieren das 10 Squads in einen Fight reinjumpen, weswegen du immer die Arschkarte ziehst, sobald du einen Kampf beginnst. Looten ist keine Option mehr, weil du definitiv von Gegnern grstormt wirst, die einfach nochmal durch die Zone Laufen um euch zu catchen oder aus allen Richtungen bursten sie dich weg. Ich hatte recht entspannte Lobbies die Tage davor. Gute fights, kaum 3rd partying und vor allem maximal Dia-Spieler, gegen die man noch aktiv kämpfen kann. Aber gerade das verlängerte Wochenende ist wie eine Seuche für die Community, die nicht zu der Spitzenklasse in diesem Spiel zählt....

24 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,657 PostsLatest Activity: 14 hours ago