Forum Discussion

Br0KewoLF0016's avatar
3 months ago

Account Übertragung :

Schönen guten Tag liebes es Team da ich Probleme habe mit meinem ea Account zb da ich von der Xbox aus die PlayStation gewechselt bin wollte ich meinen Account übertragen auf die PlayStation es handelt sich um Apex Legends. Immer wieder wenn ich den Account übertragen will kommt es zu einem Fehler da der Account nicht verbunden ist mit ea was völliger Schwachsinn ist. Man braucht ja einen ea Account um Apex überhaupt spielen zu können jetzt bitte ich bitte dringend um Information was ich machen kann diesen Account auf meine ps5 zu übertragen . Kleine Info am Rande die Email die auf der  Xbox verwendet wurde ist nicht mehr meine aktuelle Email Adresse. 
kann mich dennoch immernoch mit den Daten auf der Xbox anmelden ! 
ich bitte um Rückantwort und um eine Lösung unter anderem weil ich viel Geld auf dem Account habe :(

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Falls du immer noch Probleme damit hast, Br0KewoLF0016​, dann wende dich hier vielleicht am besten einmal an den EA Support, wo man bei solchen Kontoproblemen besser helfen kann. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Br0KewoLF0016​,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem richtig verstehe. Du möchtest also den plattformübergreifenden Fortschritt in Apex Legends nutzen, bekommst aber einen Fehler?

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Kannst du davon einmal einen Screenshot anhängen?

Und meinst du hier, dass du auf die E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr hast, welche mit deinem Xbox-Konto verbunden ist, oder welche mit deinem EA Konto verbunden ist?

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,707 PostsLatest Activity: 2 days ago