Forum Discussion
29 Replies
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Die gibt es leider zu Hauf in Apex. Die Bannwellen kommen zu wenig frequentiert (einmal im Halbjahr?) - das reicht nicht. Es müsste alle zwei Wochen eine Welle her. So würde das Spiel sauber gehalten bzw. ein Zeichen gesetzt. Gerade wenn EA-weite Hardwarebanns drohen.
Aber ich vermute ganz stark, dass jene Hacker andere Accounts haben, mit denen sie gut an EA zahlen. Daher wird man hier nicht konsequent durchgreifen.
Es ist absolut lächerlich wie oft man auch Cheater trifft. Aber ich wette auch hier gibt es Leute die das wieder abstreiten. Die letzten 3-4 jahre hat das in allen Games extrem zugenommen. Es wird einfach toleriert und zu wenig dagegen gemacht. Wenn das so weiter geht ist die Zeit des online Zockens vorbei.
- Cerviciae5 years agoSeasoned Ace
@Kefschke94Ich kann sagen das ich gestern 2 Garantierte mit Wallhack oder wie sagt man? Esp gemeldet hab und 7 stk. auf Verdacht mit soft aiming. Könnte sein das sich EA s Support schon nervt. Heute wieder 2. Softis. Und wen ich mit ner Sniper aus 500m 2x direkte Treffer hab oder ganze Magazine mit der Hälfte an Kopfschüssen, beobachte ich ein Weilchen. Die sterben dann immer kurz darauf, da sie plötzlich nichts treffen. Die meisten alles bis stufe 70
Im Moment empfinde ich es als wirklich schlimm. Kann auch sein, dass ich hellhörig bin dadurch und gefühlt mehr Wahrnehme.
Sie sind aber da und auch nicht wenige.
Für Konsolen gibts schon gemoddete Controller mit Rapidfire oder Burst und div anderen Modis.
Gruss Es gibt tonnenweise EAC Bypass Tools im Internet. Cheaten in Apex is mit Abstand zu anderen Spielen am einfachsten. Es gibt auch genug Free-Hacks. Woher ich das weiß? Hab mich mal auf bestimmten Seiten umgesehen. Darüber hinaus gibt es natürlich auch viele Pay-Hacks für recht kleines Geld/Monat. Wenn man ein wenig Skill (also Shooter Erfahrung hat) dann reicht oftmals ein WH/ESP aus, um einen immensen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben. Aimbot muss da nicht unbedingt sein. Triggerbot und Mastiff sehe ich sehr oft als KOMBO. Das ist für mich momentan das größte Problem. Es ist nicht erkennbar ob es LUCK, SKILL oder HACK war.
Meiner Meinung nach wird sich auch nichts ändern. Solange EA seine Kohle macht, läuft das so weiter. Bis das Spiel tot ist. Getreu nach dem Motto, melk die Kuh bis sie tot ist.
@RayZ0n3Muss da wiedersprechen, die meisten Hack Anbieter sind Scammer. Ich finde nur einen einzigen der wirklich gut ist und funzt .. und da muss man invitet werden und kostet 40-50€ PRO MONAT.
Von Hacks die nach einem Tag deinen Acc ban rede ich natürlich nicht. KA wie es da aussieht ist aber auch egal weil solche Menschen werde ich auf höherer Elo nicht begegnen.Was habe ich davon, mit 50€ pro Monat zu investieren um besser zu sein als die anderen. Verkehrte Welt. Wir haben schon oft zum Support geschrieben, man hat sich Schön bedankt aber das war es auch.!
- Cerviciae5 years agoSeasoned Ace
Dieses Spiel strotzt nur noch von ESP und Softaimerspieler. ☹️
Natürlich gibt es Scammer, außer Frage. Aber es gibt einen Free Hack (simple WH) auf Reddit nachzulesen, der läuft und ist (angeblich) undetected. Übrigens: Ich hacke nicht und möchte auch niemanden dazu aufrufen. Daher will ich auch keinen weiteren Details dazu geben.
Der Markt für Cheat-Coder ist riesig. Es kann also nicht sein, dass es "nur" einen einzigen wirklich gut funktionierenden Hack gibt. Angebot und Nachfrage. Und die Nachfrage in Apex ist riesig. Der Kuchen ist riesig. Und EAC auszutricksen sollte nun wirklich nicht schwer sein. Und noch mal: Ein simpler WH reicht aus wenn man etwas AIM Skill hat.
EA müsste wie Bungie und Riot (Destiny 2 und Valorant) eine Klage gegen bekannte Anbieter starten. Dann wäre das Spiel um einiges sauberer.
Und wie schon millionenfach verlangt: RESPAWN MUSS IN CASUAL DAS AUGE ENTFERNEN!
- Tom0ve5 years agoLegend
Das größte problem ist zurzeit... das Autoaim anscheinend nach Lust und Laune bei manchen Spielern freigeschaltet wird.
Wenn man Cheater ärgern will... dann sollte es eine Offizielle Meldung geben und die Funktion bei allen dauerhaft aktiviert werden, bis EAC nachgeliefert hat & man nicht mehr jede runde auf Cheater trifft, gerne auch mit "Autoaim deaktivieren" Button in den Einstellungen.
Ich verstehe nicht wieso es die Funktion bei Apex auf dem PC überhaupt gibt, gehört verboten!
Wer am PC mit Controller spielt, hat selber Schuld.
Man will seine Aim Skills trainieren, ist zurzeit einfach nicht möglich, ständig greift irgendein Assist rein. Da mich das die letzten Tage auch etwas angekotzt hat, hab einige Deppen mit zumindest WallHack gemeldet. Ich spiele seit 1999 online Shooter und hab dafür mittlerweile ein Auge. Habe ich auch etwas recherchiert und bin sehr schnell und einfach auf dieses Forum gestoßen wo der "free" Cheat verteilt wird. Den gibt es seit dem 19. Dezember....
Erkannt wird der nicht. Das einzige worüber die "User" sich beschweren das sie ab und an gebannt werden, was auf auf Reports zurück zu führen ist.
Jeder dieser Witzfiguren gibt an das er sofort den Cheat ausschaltet sobald er "Spectated" wird. Also bitte an Respawn: Entfernt die ohnehin sinnfreie Spectator anzeige. So das mehr von den LowLives gemeldet werden können...
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 23 days ago
- 25 days ago
Ea Bann
Solved29 days ago- 2 months ago