@W3stminst3r
Ich spiele Apex seit Tag 1.
Es ist DAS Spiel nach BF4, das ich wirklich zu schätzen gelernt habe und das trotz seiner zahlreichen Probleme zu meinem Lieblingsspiel gehört.
Ich habe hier aber in den Jahren Dinge erlebt, die einen irgendwann zur Weißglut bringen.
Bugs, die entweder schon seit Anfang an im Spiel stecken oder die aber irgendwann dazugekommen sind - gekümmert hat sich bislang keiner!
Wir sind uns da nicht ganz unähnlich, da wir ziemlich im selben Alter sind, was ich so mit bekommen habe ist dies auch nicht verwunderlich.
Auch ich habe BF4 geliebt, Bf1 war für mihc eher mähh, habs etwas gedaddelt aber nicht wirklich warm geworden und BF2042 habe ich mir gar nicht mehr gekauft.
COD habe ich versucht aber wth...mehr kann ich dazu nicht sagen xD.
Habe dann eine ganze Zeit lang Titanfall2 gezockt, das hat mir ziemlich Spaß gemacht auch wenn die "Kids" da mehr Vorteile hatten da sie doch schneller sind als ich 😉.
Bin dann zu Apex als es raus kam, also auch seit der ersten Stunde mit von der Partie und es hat sich eine Hassliebe entwickelt.
Das Spiel ist super, wären da nicht die ewig gleichen Bugs und Probleme die wir hier e schon zig mal durch sind.
Ich stimme dir ja in all deinen Punkten die du aufgelistet hast zu und wäre genauso froh darüber wenn die endlich mal behoben werden...
Aber du hast das Problem doch schon selber erkannt:
Es ist die Melk-Kuh geworden, die über Recolors und das Lockmittel "Erbstücke" Geld in die Kassen spült.
Und das ist schade! Es ist so ein geniales Spiel und hat es nicht verdient, dass man es so vor die Hunde gehen lässt.
Auch da stimme ich dir voll und ganz zu, ABER das können und haben nicht wir zu entscheiden, sondern die Geldgeber die ganz oben sitzen.
Für die existierst du nicht mal. Wenn der $ stimmt ist alles ok, ansonsten wird die Bude abgedreht oder zu ende gemolken.
Die Branche ist hart geworden und die Zeiten in denen sich Spielehersteller an die Community gewandt haben, mit ihnen gesprochen haben und Tipps wollten, die Zeiten sind vorbei!
Es herrscht nun Kapitalismus am Markt und der ist grausam.
Mein Anspruch ist, das Thema immer wieder auf die Bildfläche zu holen. Auch um klarzumachen, dass es hier im deutschen Forum immerhin eine Person gibt, der das nicht am Hintern vorbei geht.
Ist dein gutes Recht und du bekommst auch Unterstützung dabei, wenn dies in einer Form passiert die auch was bringt.
Sich hin zu setzen und zu schreien "ich will das aber u mache so lange weiter bis ich ..." bringt meiner Meinung nach gar nichts außer Unruhe.
Man kann mal vergessen zu antworten, keine Frage. Menschlich! Wenn aber 2-3 Themen immer und immer wieder ignoriert werden, dann hat es mit Vergessen nichts mehr zu tun.
Dann ist es ein Ignorieren! Und ich will wissen warum das so ist.
Warum werden Grundprobleme ignoriert? Warum gibt es nicht ein für allemal eine Klarstellung von offizieller Seite?
Ich habe noch nie bei einer großen Spielebranche erlebt dass ein Mod sich erbarmt hat und auf einen Thread/post antwortet der ihm vorschreibt dass er zu antworten hat und aus trotz macht man dann halt ewig weiter...
Ja, ich glaube da wird man mit Absicht ignoriert und wie ich sagte ich würde da auch nicht antworten.
Eine Roadmap, wann welcher Fehler angegangen wird oder zumindest ein Ok seitens @EA_Vendcera, dass das Thema bei ihm auf der Agenda ist und mit Respawn diskutiert wird.
Ka was du mit Vendcera hast, zumindest gibt es hier noch einen anderen Mod der letztens in meinem Beitrag geantwortet hat, aber ich glaube du verlangst da etwas zu viel von den Mods.
Vieles wissen sie genau so wenig wie wir und geben dann Infos weiter wenn sie sie von oben bekommen.
Er sitzt ja auch nicht neben einem Dev und schaut ihm über die Schulter.
Die Beiträge dazu hören erst dann auf, wenn die Fehler behoben wurden. Das muss ihnen auch klar sein.
Auch dein gutes Recht aber ist irgendwie eine aggressive Form etwas produktives zu erwirken, ich glaube dass es der falsche Weg ist.
Und nein: Ich schicke ihm nicht täglich eine PM - habe ihm nicht einmal eine geschickt.
Da habe ich mich dann wohl verlesen, denn du hast ja letztens geschrieben: Mir ist es egal, er muss meine Anfragen aber im Postkasten jedesmal wegdrücken. Irgendwann muss er sich ja mal dumm vorkommen dabei.
Also schickst du ihm nun keine PM oder doch oder verstehe ich da was falsch ??
Nur, um dich zu beruhigen.
Hmm ich bin doch ziemlich ruhig hier oder hast du das Gefühl ich rege mich auf?
Ich finde dass du gerade auf 180 bist und teilweise recht aggressiv auf jeden hier los gehst, zumindest etwas provokant 🙂
Grüße 🙌