Fight Night Event & Update
puhhhh....was zur Hölle ist das fürn Update? Meinen die das ernst? :D
Ich lach mich mittlerweile nur noch schlapp bei der schieren Unmenge an Problemen in Apex.
Zuerst einmal wird DER Eventskin, den die meisten haben wollten (Pathfinder) nicht für 18 Ocken verkloppt, sondern hinter ner 25 € paywall versteckt. 18 € ist ja noch nicht genug - da geht noch was - zahlt 25 € ihr Lakaien! Es gibt bestimmt immer noch genug Leute, die dumm genug sind auf diese Preispolitik reinzufallen...
Respawn ist scheinbar ne Horde geldgeiler Affen geworden. Anders kann ich mir diese Events nicht mehr erklären!
So büßt man erfolgreich credibility ein. Hut ab Respawn.
Ich hab nach gut ner Woche dieses "Spiel" mal wieder angeworfen und wurde direkt mit ein paar Errors empfangen...processing game logic, code:BULLSH!T etc.
Der Lobby ready Bug tritt bei mir jetzt noch öfter auf als vor dem update - merci dafür!
Loot verschwindet im Boden bzw glitched durch
Doc Drohne glitched durch Wände durch
Sounds setzen auf Olympus gerne an einigen Stellen mal wieder (oder immer noch) aus (u.a. Wasserfall)!!
Hitreg immer noch im *
Voice und Text-Chat broken
Game crashes
name glitch
Championsquad Anzeigen in denen 6 Leute angezeigt werden (überlappend) - LOL
ranked split Dreck - immer noch derbe (!) unbalanced
pub matches komplett außer Kontrolle
high ping matches, die nicht auf den vorausgewählten servern stattfinden (mal 20, 60 oder gar 100 ms - wozu wähle ich überhaupt nen Datacenter aus, wenn ich eh woanders lande?)
Die Performance ist bei mir MERKLICH eingebrochen nach dem update (auf Olympus)!
Da gibts noch einiges mehr laut posts anderer, was mich bisher noch nicht direkt getroffen hat...wenn ihr noch mehr Nettigkeiten gefunden habt, gerne her damit.
Den Boxring Humbug find ich auch nicht das Gelbe vom Ei mit dieser clunky Melee Mechanik, die Apex hat. Da helfen auch keine fancy Nahkampf Animationen. Das lutscht sich doch spätestens nach 2 - 3 Runden aus...wozu dann überhaupt und vor allem warum in Apex?
In den meisten matches am vergangenen Abend ist da kaum noch jemand gelandet.
Ganz abgesehen davon, dass uns dieser care package event mode aufgezwungen wird, scheint das verbuggte update wohl mal die Krönung zu sein momentan!
Dieser 3rd party Schwachsinn reicht ja noch nicht auf Olympus - da klatscht man dann noch schön X care packages auf die map im Laufe der Runde, die alle Spieler wie die Scheißhausfliegen anziehen. Da dann auch noch nen red evo raussnacken zu können, ohne irgendein zutun - grandios Respawn.
Man erhöht erst "kürzlich" den geforderten Schaden für red evo und bringt dann nen mode, in dem es red evos FOR FREE gibt...Leute Leute...was nen planloser Haufen.
Angesichts der UNMENGE an Bugs und Probleme vor und vor allem nach dem Update - haben die sich jetzt KOMPLETT von der Quality Control verabschiedet oder was soll dieses Update darstellen?
Nehmen ne halbe Mrd. pro Jahr ein mit diesem Spiel und haben niemanden, der die updates testet?
Die playtesten ihre updates selbst ja scheinbar gar nicht mehr - mal ohne Witz. Sowas würde NIE im Leben durch die QA kommen!
Komm mir keiner mit Covid-19 home office Murks - ich kenne genug Entwickler, die home office arbeiten und nicht so ne * abliefern....
Meine Lust auf Apex geht rapide gegen Null und mit solchen schäbigen updates machen die es nicht besser.
Man dachte der S7 Start war schon * und dann toppen die es echt noch mit dem event.
Dann noch schön im 3. oder 4. match des Abends nen Cheater im eigenen Team (15k kills gesamt - aimgod von der Sorte "recoil und spray pattern was ist das?" und Röntgenblick durch sämtliche Obj. - entweder gehackter Account auf dem jetzt gecheated wird, grottiges Anticheat oder beides. suchts euch aus).
Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob es sich für mich noch lohnt, den nächsten BP zu holen....ich bin die vergangene Woche gut ohne Apex ausgekommen, weil es einfach nur noch ermüdend ist, dass Respawn nichts auf die Reihe bekommt aber auch absolut gar nichts. Es vergeht ja kein update mehr, in dem 5 Sachen gefixed und 10 neue bugs dazu kommen. Diese updates und events werden in einem Zustand auf die Welt losgelassen, dass es einfach nur peinlich ist!