Forum Discussion

Re: Starfe für Verlassen /Penalty for Leaving

Und Ja ich beswchwere mich hier sehr, weil das, dass erste Spiel ist, wo ich bisschen mehr Geld für Skins verwendet habe, es mich deshalb aufregt.

Dennoch wäre ich um eine Objektive Antwort sehr angetan.

Man kann nicht erwarten das deine grüne Flagge die eh von 3 Gegner die Predetor Rang #10 sind und Sie 30 Sekunden lang campen, erwartet wird, dass man nicht leavt. Wie gsagt jeder verliert hier freiwillig seine Punkte. Das ist ein doppeltes Bestrafungssystem. DIe Spieler die was können, sollen dan in den oberen Ranglisten mit denen zusammen kommendie gleich spielen. Und nicht noch in Ranked mit Campern aus Bronze spielen. Die keine Sichtweise von Positionierung, Pushen, Passiv verhalten, und Aim Skill haben. Somit lieber mal mehr Zeit in Bug Fix verwenden, als Spieler in einem bereist unfairen System weiter zu bestrafen. Die Solo Spieler haben trotzdem 9 von 10 schlechte Spiele, nur sind Sie halt tod und schauen zu.

Das sit sicher der Plan, zuschauer zu gegenerieren.

Den der Skill Lvl passt sich trotzdem nicht an.

Das ist ein Shooter und kein "Hide and Seek" game.

oder doch?

26 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago