Forum Discussion
4 Replies
Wann lande ich mal in ner Bronze Lobby?
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Tja, ich fordere ja schon seit einer Weile vergeblich, dass der Split abgeschafft gehört.
Die Preds werden nach unten gestuft (hatten vielleicht sogar eine Season Pause) und spielen sich dann durch alle Ranked-Stufen wieder hoch.
Ich habe auch immer solche Fälle bei mir in der Lobby.
Der Punkt ist aber, dass der im neuen Season Split schon wieder Pred #31 geworden ist hahaha.
Ernsthaft - haben die Menschen kein Leben?
Ich tippe so langsam eher darauf, dass nicht genug Leute ranked zocken, so dass solche Zusammenstellungen zustande kommen.
Der Fakt, dass man in den höheren Plat Rängen (Plat 1 & 2 ) auf Preds trifft, ist ja nun nichts neues mehr...dass es nun aber schon bei Plat 4 dazu kommt, zeigt mir, dass kaum einer ranked zockt.
Ich hab derzeit absolut null Bock auf ranked, weil dank des Splits einfach absurd dumme Lobbys dabei rum kommen...hab den letzten Split schon kaum gespielt. Hab nicht mal bis Plat. gespielt, da null Bock - bin folglich diesen Split bei silber gestartet und da hüpfen Leute rum jenseit von Gut und Böse.
Unverständlich, dass Respawn diesen Schwachsinn immer noch verteidigt...zeigt mir, wie disconnected die von ihrer Spielerschaft sind.
Ich denke keiner würde sich beschweren, wenn wenigstens die Leute im eigenen Team angemessen stark wären... aber da kann ich im Prinzip auch mit meiner Oma zocken, die würde das besser regeln. Nichts gegen Schlechtere, die können ja auch nichts dafür, dass die in der Lobby landen. Es ist halt nur zu auffällig dass ich andauernd mit Schlechteren gegen viel Bessere spielen muss.
Community Highlights
Recent Discussions
- 7 days ago
- 8 days ago