Forum Discussion
16 Replies
Habe ein ähnliches Problem...
beim abstürzen bekomme ich immer eine Fehlermeldung "CreateTexture2D failed for Gfx-TextureAsset_ResizeandCopyon´(no debug name)´ with HRESULT 0x8007000e width:1024 heigth: 1024 mips: 11 imgFormat 0x00000053"- Total schlechte Antwort die Schuld auf den Kunden zu schieben.
Habe das selbe Problem, genauso wie er und ich habe keine Programme auf dem PC.
Fixt es einfach oder ihr seht schnell ein Ende. Vielleicht kam das nicht heraus, aber ich lasse die Karte in Stock-Modus laufen OHNE zusätzlichen OC. Starte ich z.B. Destiny 2 geht die Frequenz auch nicht über die 1650 MHz, starte ich APEX steigt die Frequenz an. Wie gesagt, da macht das Programm etwas und nicht ich. Das Zusammenspiel NVIDIA Treiber und Spiel scheint nicht zu klappen. Die 1650 MHz sind der Stock-Takt der Grafikkarte und so vom Hersteller eingestellt. Und wenn APEX nicht mit anderen installierten Programmen, die man schon als Standard ansehen kann, zu Recht kommt, dann halte ich diese Antwort für nicht zielführend. Ich werde aber MSI Afterburner und Rivatuner einmal deinstallieren, um hier einen Zusammenhang zu finden oder auszuschließen.
- 🙂 @GURKHAUS: sehe ich auch so. Im englischsprachigen Forum konnte ich gestern noch lesen, dass einige ihr Problem mit einem alten NVIDIA Treiber lösen konnten. Da ich eine 2080ti habe und es da ja anfänglich einige Probleme gab mit Ausfällen und hier auch im Treiber entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden, ist das kein Weg, den ich beschreiten werde.
Habe nun MSI-Afterburner und Rivatuner entfernt und neu getestet. Kein Unterschied, die Taktfrequenz steigt dramatisch durch APEX an. Ich habe, zum Schutz der Karte jetzt nicht bis zum Einfrieren gewartet. Im Anhang die Daten der Sensoren der Grafikkarte! 1980 MHz!!! Ich bin froh eine gute Kühlung und wenig geheizten Raum zu haben.
Aber ich glaube ich weiß, wie ich das Problem in den Griff bekomme. Ich muss nicht Afterburner deinstallieren, ich sollte APEX deinstallieren, dann aktuell sieht es so aus, als ob das Zusammenspiel Programm - Treiber alles andere als sicher funktioniert.
Ja ich glaube diese Person hat nicht wirklich Ahnung von dem was sie sagt...
- Ein wirklich merkwürdiger Bug und ich denke es ist äußerst frustrierend wenn man mit einem Highend Rechner auf so ungewöhnliche Probleme stößt. Solltest du nach Lösungswegen suchen, hätte ich noch folgende Idee für dich. Nutze ein Programm um deine FPS auf ein Maximum zu beschränken.Ich weis nicht, welchen Monitor du hast. Solltest du nur einen 60Hz Monitor haben, würde ich die FPS auf 100 festlegen und bei einem besseren Monitor natürlich höher. Um dich noch etwas zu beruhigen, die hohen Taktraten sollten kein Tot deiner Karte herbeiführen können. Besagte Probleme mit den 2080ti waren Probleme mit dem Arbeitsspeicher der Karten. Wenn deine Karte zu warm wird, wegen der Taktfrequenz schaltet diese sich rechtzeitig aus, also keine Panik.
Ich habe genau das gleiche Problem mit apex. Habe zwar eine RTX 2070 aber die gleiche Fehlermeldung und ich hoffe das ea da langsam was macht sonst ist das Spiel schneller weg als es gucken kann.
- Du sollst nichts von beiden deinstallieren. Du sollst lediglich mit MSI Afterburner deine Grafikkarte auf standart takt fixieren. Alle neuen Grafikkarten werden bei gewissen games getriggert und sie erhöhen automatisch ihren Boost. Dies führt zu abstürzen. Karten die den Boost vertragen laufen halt somit einiges besser. Ich würde sagen du hast bei deiner Karte einfach pech gehabt! Und jetzt lass MSI Afterburner deine karte begrenzen und deine Probleme sind schnee von gestern ( wohl eher letzten Jahrhundert. Wir hatten heute 18 Grad? o_O)
Sorry aber das ist nicht richtig - die Karten laufen innerhalb eines spezifierten Takts - meist abhängig von Temperatur, Strombedarf etc.
Die Karten werden nicht "getriggert" sondern es geboostet und ext. Programme einzurichten, damit die Karte mit weniger als dem Standard oder dem Boosttakt läuft, macht imho keinen Sinn und ist nicht korrekt.
- @Anonymous Hab eig des Selbe problem bei mir Freezt einfach der ganze Rechner :-/
Pls Help - @HeheBoayyyyStelle doch bitte mal ein DxDiag ein. Und schau in die Zuverlässigkeitsanzeige was da für Fehler stehen.Falls du Mystic Light auf dem Computer hasst ,deinstallieren(verträgt sich nicht mit Apex)
Hier die DxDiag
- @HeheBoayyyy Ich habe sie mal angeschaut, also Apex Fehler sind nicht vorhanden,Aber du hast Probleme und Fehler(8) mit dem UE4-Shootergame; Wie sich das auf Apex auswirkt kann ich nicht sagen...
- @Runkellos Ich habe gestern mal SFC Scannow durchlaufen lassen dieser Fand fehler und behob diese bislang hatte ich keine abstürze mehr wobei ich nicht ausreichend gespielt habe um dies mit sicherheit sagen zu können
- @HeheBoayyyy Ok.ich denke das es dann funktioniert...wenn wieder Fehler kommen kannst du dich wieder melden....................
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 days ago
- 5 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago