Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 years ago

Re: Erbstück

Hallo @TsukuyomiSix66,

da kann ich gut verstehen wie ärgerlich das sein kann jedoch fürchte ich, gibt es dabei keine Möglichkeit ein Erbstück auszutauschen oder die Auswahl irgendwie rückgängig zu machen. Auch unseren Kollegen im Support sind dabei leider die Hände gebunden. Sorry.

-Vendcera

3 Replies

• Ich habe einen Frage: Ist es möglich, verlorenene Erbstücke zurückerstattet zu bekommen?

Ich habe letztens ein Erbstück erhalten, jedoch nach einer Woche sind meine Erbstücksplitter verschwunden. Hier ist noch ein Chatverlauf als Beweis

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @Shadow_Hitoty,

also sowas gibt es eigentlich nicht und Erbstücksplitter verschwinden dabei nicht einfach. Eventuell hat noch jemand anderes Zugriff auf dein Konto/Gerät gehabt und die Erbstücksplitter ausgegeben?

Darüber hinaus gibt es jedoch selbst über den Support keine Möglichkeit sowas wiederherzustellen/rückgängig zu machen.

-Vendcera

• Also, ich besitze tatsächlich kein Erbstück auf dem Account aber ich weiß, dass ein Freund von mir es auf meinem Account gezogen hat. Vielleicht frag ich ihn Mal ob er zufällig auf seiner Ps4 mit meinem Account die Splitter hat. Danke für die Antwort

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 3 days ago