@Dynamitarde
Wo drehe ich den jemanden das Wort im Mund um???
Ich frage mich nur, wenn ich über 3000 Spielstunden habe, alleine jetzt bei BF 2042 über 400, ich auch "fremde" Software nutze um meine Hardware zu steuern, WARUM WARUM wurde ich noch NIE gebannt WARUM??? Hab ich das große Glück und die gebannt wurden das große Pech???
Oder sind die, die gebannt wurden deshalb gebannt weil Sie gecheatet haben. Scripts benutzt haben etc.
Ja in den anderen Teilen gerade in BF5 war es kein großes Problem zu cheaten, was meinst du, wie viele denken und glauben, hey in BF5 war cheaten einfach, mache ich jetzt einfach wieder?
So und nur weil jemand 110 Euro für ein Spiel bezahlt heißt es doch nicht gleich, dass er niemals cheatet.
Und auch wenn man vorher nie "erwischt" wurde, heißt auch nicht dass man nicht cheatet.
Fakt ist es sind einige Cheater in BF 2042, Beispiel:
Jemand hat die K30, schießt dich über eine LANGE Distanz instant weg, du selbst, AC 42 auf T1, heißt man weiß wie geil das Ding ist, man schafft gerade ein Burst und man ist down.
So nun ist aber die Mechanik des Spieles so, dass gerade die K30 auf mittlere oder lange Distanz mega viel recoil und Spread hat, selbst im Burst Modus. Im Nahkampf ist die Top, auf mittlere Entfernung je nachdem wie schlecht dein Gegner ist gut, aber auf lange Dinstanz brauchst du mega lange jemanden zu "legen".
So, jetzt weißt du, dein Gegner MUSS mit antiRecoil etc Spripts mindestens spielen, um das Ergebnis zu haben, dass eine K30 dich über lange Distanz instant weg holt.
Solche Leute reporte ich sofort und sollte dann tatsächlich eine "Überprüfung" stattfinden und derjenige wird gebannt, SUPER.
So und genau diese Spieler, die cheats und scripts schon in BF 1 und 5 benutzt haben, denken sich eh, ach das wird in BF 2042 auch schon klappen.
Scheint wohl doch nicht mehr so einfach zu sein und nun ist MIMIMI ich wurde gebannt weil ich hab ja nix gemacht.
Daher nochmal, warum sollte es DICH erwischt haben, obwohl du nichts gemacht hast, was sollte denn den Ban triggern????
Und auch das nochmal, ein Cheater würde NIEMALS sagen, ja *, euer AntiCheat hat mich erwischt, NIEMALS..
Denn Menschen die cheaten sind Menschen ohne "Eier"... meine Meinung.