Forum Discussion

Boomerana's avatar
4 years ago

PP29.... mehr Waffen braucht das Spiel nicht.

Hio Leuts,

um es gleich vorab zu sagen ich spiele auf dem Pc und habe Null Ahnung ob das selbe auch für Konsole zutrifft.

Ich habe sehr viel Spaß auf den Schlachtfeldern naja oder hatte besser gesagt, fast jeder spielt inzwischen die PP 29 dank Eigenerkenntnis oder Youtube Guides. Diese Waffe macht einfach alle anderen Waffen überflüssig, egal welche Entfernung man wird einfach weggelasert ala Star Wars Style sogar als Sniper ist man nicht mehr Sicher.

Wenn es so weiter geht muss ich für meinen Teil Battlefield nach nicht mal einer Woche nach der Veröffentlichung wieder einmotten. In 8 von 10 Toden sterbe ich durch eine PP 29, und viele andere auch, der Chat glüht regelmäßig auf den Schlachtfeldern und wilde PP 29 Flame Triaden gehen los.

Keine Ahnung ob da schon was in der Mache ist um eine gewisse Waffenbalance herzustellen, so wie es momentan ist geht es jedenfalls nicht. Mir einer MP hat die PP 29 jedenfalls nix am Hut.

Mfg Boomerana

50 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,957 PostsLatest Activity: 4 hours ago