holla @EA_Vendcera
sry das ich jetzt erst antworte, wie immer die arbeit.
vorab bedanke ich mich erstmal für diese ausführlich antwort. solches wünscht man sich als user, öfter. eine kommunikative transparenz. 👍
die darlegung deinerseits mit bsp, ist dem verständnishalber, sehr hilfreich. solch eine einbilcknahme in die abläufe und entwicklungsstadien der studios sollten öfters erwähnung finden. darum frage ich nach dem durchlesen auch gleich mal wieder und hoffe auf eine beantwortung.
gibt es nun eine zentrale auffangstelle für all die feedback aua allen mehrsprachigen foren oder landen diese gleich (von euch gesteuert) bei der zustendigen entwicklerabteilung? dies konnte ich nicht so herauslesen.
nachdem jetzt zahlreiche feedbacks zu einem problem eingegangen sind, man sich diesen bei EA annimmt, wer trifft am ende, nach prüfung aller fakten/meinungen der betreffenden entwicklerabteilungen die entscheidung, dass änderungen vollzogen werden? Vince Zampella, Andrew Wilson, Rebecka Coutaz .... ?
der produkt manager koordiniert, das ist jetzt klar. aber wer ist letztendlich derjenige, der die magischen worte spricht?
bis dahin, schönes wochenende.🫡