Forum Discussion

ferkelparty's avatar
3 years ago

Team-Balance

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal mit einem Thema kommen, das mir schon seit längerem negativ auffällt - seit dem Update aber wohl massiv zugenommen hat: meiner Meinung nach ist in Battlefield 2042 kein Mechanismus vorhanden, der zumindest einigermaßen dazu in der Lage ist, die Teams annähernd auszugleichen. Vielleicht existiert ein solcher Mechanismus ja, dann ist er aber schlichtweg katastrophal schlecht. 

Dieses Ungleichgewicht habe ich so in noch keinem Shooter erlebt. Seit Tagen, fast Wochen hatte ich keine wirklich ausgeglichene Runde - entweder überrennt man, oder man wird gnadenlos überrannt. Ich kann mich an keine Runde Durchbruch erinnern, die mit einer geringen Differenz als 150 Tickets endete. Das mag auch an der Spielerschaft liegen, die - vor allem seit dem Update - gnadenlos egoistisch und kein Stück teamdienlich spielt, aber in einer Unausgeglichenheit, wie ich sie bisher nicht erlebt habe.

Geht's nur mir so? Mir fehlen die knappen Schlachten, die Battlefield bisher zu dem gemacht haben, was es eigentlich sein sollte..

50 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 12 hours ago