Forum Discussion
12 Replies
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @Nk44-Game-DE,
kannst du dies bitte nochmal etwas genauer erklären, was du hiermit meinst?
Du bekommst keine Hitmarker, wenn du jemanden triffst? Kannst du eventuell mal ein kurzes Video davon hochladen?
-Vendcera @EA_Vendcerawenn ich Gegner treffe kommt ja der Hitmarker aber ich kann halt nen Magazinen draufhauen und er nimmt kein schaden manchmal gehen die Treffer auch einfach Durch die Gegner. hab selber noch kein Video gemacht aber hab eins gefunden was es erklärt ist zwar nur mit einem TANK ist aber das selbe..
ach ja der M5C Bolet hat bei mir noch nie so viel schaden gemacht wie bei anderen und jetzt macht er keinen sinn mehr. ich weiß nicht woran es liegen kann vielleicht spinnt ja einfach nur die Grafik oder die 21:9 sind schuld.
https://youtu.be/i2lFf65wEtk- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @Nk44-Game-DE,
im Video betrifft es nur den 2. und 3. Schuss, welcher nicht vom Server gewertet wird. Das wird auch als "dusting" bezeichnet.
Das Video ist außerdem bereits vom 19. November und es gab in der Zeit einige Verbesserungen, sodass es zu mindestens weniger häufig auftreten sollte.
Mit dem letzten Patch wurde der M5C Bolte auch ziemlich abgeschwächt.
Am hilfreichsten wäre hier wirklich mal, wenn du von deiner Perspektive ein kurzes Video hochladen könntest, was du genau meinst.
-Vendcera - @EA_Vendcera es ist aber egal wie alt das Vid ist es ja immer noch bei mir das selbe Problem. aber ich kann ja mal nen video machen und es dann hochladen. aber es ändert ja nichts daran das der Fehler da ist. viel schreiben auch immer ich habe eine 3070 und das spiel hat FPS drops. das ist auch ein altes Problem aber immer noch da .
Ich habe genau das gleiche heute verstellen müssen.
Vor Patch 3.1 war alles super und nun kann man vor einem Gegner stehen und ein ganzes Magazin verballern und nichts passiert. Zumal seit 3.1 die Maus total langt. Alles ist total schwammig geworden.
Zum Vergleich danach eine Runde BF4 und Warzone gespielt und das ist alles wie immer. Also kann ein Fehler am Rechner ausgeschlossen werden.
- KIMBL34 years agoNew Hotshot
Das mit der Hitreg kann ich bestätigen mit der 3.1. Die schreiben zwar in den Patchnotes das sie was verändert haben aber das kann man ja nicht glauben bei den ganzen Lügen. Und die bei DICE können nicht wissen ob das jetzt besser geworden ist. Denn wenn sie jemals dieses Spiel bzw. jeden Patch testen würden, könnten sie sehen das es nichts verändert hat. Aber da keiner von den Leuten bei DICE noch einen Bezug zu Battlefield haben, alles nur Halbherzig programmiert wird und irgendwelche 20 jährige die gerade von der Schule oder Uni kommen und zu Battlefield 1942 noch in den Windeln geschissen haben da rum werklen wird sich in Zukunft bei diesem Game, egal welchen name es in Zukunft tragen wird nichts ändern. Eher im Gegenteil. Es wird noch schlimmer werden. Verabschiedet euch von dem Gedanken das es jehmals wieder so werden wird wie zu BC2, BF, BF4 Zeiten. Die geilen Zeiten sind leider vorbei. Allein schon wo die Flaggen auf den Maps stehen macht für Infantrie keinen Sinn, bevor ich an der ersten Flagge bin haben die mit dem Fahrzeug schon die 3 eingenommen. Und was machen die Flaggen auf den Hochhäusern, wie unüberlegt ist das???? Diese Maps kann nur ein sehr sehr dummer mensch entwickelt haben. Jeder 5. Klässler sieht wie das keinen Sinn ergibt. Also weis man was bei DICE für ein IQ an dem Spiel arbeitet.
Die hit Regestration ist auf der PS4 Pro genauso bescheiden wie sonst auch, 3.1. hat da rein garnix geändert.
Nach dem letzten Patch wurde es schlimmer. Es wurde ja die wöchentliche Mission eingebaut, Kills mit Shotgun oder Präzisionsgewehr. Ich bin voll mit Zielfernrohr (Präzisionsgewehr) auf den Körper nur jeder 3 Schuss sitzt, wenn überhaupt. Der dreht sich um , MP ...ich tot :-(. Falls jemand sagt, ziel auf den Kopf....die gehen irgendwo hin., deswegen bin ich auf Brust umgestiegen. Es ist einfach nur ne Qual und kein Fun mehr. Eine Frage noch am Rande, wo bleibt TDM, Rush und Eroberung 64 ? TDM 1 Woche nur? Es war richtig gut. Aber Hauptsache Weihnachtsmänner gegen Elfen kommt in Portal. Fixt erstmal das Hauptspiel 2042!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja habe auch oft das Problem das ich einen Treffe er fällt auch um aber es wird nicht als Kill gezählt. Oder gebe ihm einen Headshoot und es wird einfach nicht gezählt.
Also gefühlt haben die Sniper die mich erschiessen kein Problem, denn ich stecke nur mal die Rübe raus und habe schon ein Headshot.
Scheint bei genug super zu funktionieren....
Related Content
- 8 years ago
- 3 years ago
- 5 months ago
- 5 years ago