4 years ago
unable-to-connect
unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G
Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?
unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G
Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?
Hallo @KH_RCE
wie oben geschrieben, ich komme nicht mal ins Menü...
Ich seh beim Starten, Easyanticheat, das lädt voll durch, danach kommen die ganzen Spiele Hersteller und dann sehe ich das Schiff mit der Schrift, Verbinden mit den Onlinediensten.
Da bekomme ich meine Fehlermeldung. Also ich kann nichts umstellen/auswählen etc.
@krzF1x schrieb:
Gibt es schon neuigkeiten bei diesem Thema? @EA_rephii
Ich konnte bis jetzt grad mal 2 Stunden spielen an dem Wochenende, hat sich ja richtig gelohnt.... Die restlichen Stunden hab ich so einem dämlichen Schiff zugeschaut. im Login.
probiert ohne Crossplay ?
Gibt es schon neuigkeiten bei diesem Thema? @EA_rephii
Ich konnte bis jetzt grad mal 2 Stunden spielen an dem Wochenende, hat sich ja richtig gelohnt.... Die restlichen Stunden hab ich so einem dämlichen Schiff zugeschaut. im Login.
ja habe den selben fehler als und als seit gestern abend nicht zu beheben... Keine Verbindung zu EA Servern möglich. Bitte überprüfe deine Internetverbinung, stelle sicher, dass der Plattform-Client online ist und versuche es erneut. Weitere Informationen findest du unter xxx Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G
ja das problem ist noch immer da und ich steige über origin ein
bei mir auch und ich steige über oeigin ein und es geht nichts mehr
Selbe Problem Crossplay is aus komme nicht mehr in ein Game rein... Ich konnte von 10-11Uhr Spielen jetzt nicht mehr...
Hi @EA_rephii
ich komme ja nicht mal mehr ins Menü um das Crossplay auszuschalten.
Bei mir ist direkt am Anfang schluss, wo er sich mit den Onlinediensten verbinden möchte ☹️
Stehe ich mit diesem Problem alleine da?
Hey @Fugo89,
ich verstehe den Unmut und kann hier bitte nur um Verständnis bitten, dass der Andrang und die Auslastung der Server hier relativ hoch ist.
Was ihr probieren könnt ist, dass ihr Crossplay bitte einmal ausschaltet und dann die Spielersuche erneut versucht.
Der Twitter Kanal ist unsere Informationsquelle für alle Updates, die wir dann auch hier im Forum teilen, daher wirst du auch darauf verwiesen und wir sind hier nicht 24/7 im Einsatz, sondern arbeiten auch in normalen Schichten und sind für euch so lange, wie möglich da, aber wir haben auch ab einen gewissen Punkt Feierabend und setzen uns dann, wie jetzt, wieder an die Beiträge und antworten auf eure Fragen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bitte hier um ein wenig Geduld, während wir an der Stabilität arbeiten.
Probiere gerne die Umstellung der Crossplayfunktion und gib mir gerne Bescheid, ob dies weiterhelfen konnte.
-rephii