Forum Discussion

GagballBill's avatar
2 years ago

Was hält Euch noch an BF 2042?

Hallo zusammen,

nachdem ich heute das erste mal seit dem neuesten Patch gespielt habe, fiel mir persönlich eigentlich so gar kein Unterschied zu Season 5 auf. Was ist denn dieses Redux?

Welche Änderungen hat es mit sich gebracht?

Versteht mich nicht falsch, ich brauche im Grunde keine ständigen Updates oder neuen Content in einem runden Spiel. Ich habe bestimmt 10 Jahre lang Counter Strike (bevor CS GO rauskam) gespielt. Immer und immer wieder die gleichen Maps. Keine Cosmetics. Nüscht. War trotzdem super.

Aber Battlefield 2042 ist halt irgendwie einfach nicht rund. Es fühlt sich für mich überhaupt nicht gut an und macht mir von allen BF-Teilen bisher am wenigsten Spaß. BF1 fand ich nicht mal wirklich cool, weil das Setting nicht so ganz meins war - aber da hat sich irgendwie alles richtig angefühlt. Das Gunplay war gut, die Maps waren teilweise richtig cool, aber für mich war es dennoch der erste Schritt bergab.

Als BF-Fan der ersten Stunde, kann ich jedoch irgendwie den aktuellen Titel nicht so recht los lassen.

Wie geht es Euch mit BF2042 so? Was ist der Grund, warum Ihr dieses Spiel noch spielt?

Denn ich glaube, ich werde diesen Teil nun doch begraben und Platz für andere Games auf meiner SSD sorgen.

Danke für Eure Gedanken hierzu und einen schönen Tag,

Euer GBB

EDIT:
Die Performance ist seit dem letzten Patch bei mir auch noch deutlich schlechter als zuvor. Was ist denn da bloß passiert?

12 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 11 hours ago