Forum Discussion

Natolux's avatar
4 years ago

Was macht ihr mit Dice ......

Ich habe seit beginn von Bf 2042 das Spiel in den schutz genommen da ich extremes Potential darin sah.

Weill es ihm Squad ab und zu einem die Bf Momente von bf 3 und 4 giebt, die man sich so sehnlichst zurück wünst.

Mit den wenigen Waffen die es hat, hat es auch spass gemacht damit rumzuexperementieren.

Aber nein ihr bringt nichts, nicht mal zu Weihnachten wollt ihr den Spielern etwas bieten. 

Keiner von euch entwicklern liegt dieses Spiel am Herzen das merkt mann

Ihr müsst euch schon mühe geben die versprechen die ihr gegeben habt einhalten die community zu hören,  nicht einzelne leute.

Wieso rennt jeder nur noch mit dem Gs 36 Geschütz rum...... wtf da währe ein hotfixx nötig ihr seht ja die statistiken soll jeder mit auto aim Punkte bekommen.

In einem Pvp Shoter geht es darum sich zu messen, wie soll man das machen wenn man ned sieht wie die kd bei den anderen aussieht.....

Nach 1 woche Hardcore zocken mit anfangs grosser Euphorie muss ich sagen ich bin ebenfalls entäuscht von euch ihr seit gut daran den gleichen ruf wie cod zu bekommen und irgendwann nehmen euch die  newcommer alles ich hoffe auf neue Spiele so definitiv auch mein letztes Bf.

Wieso wird jedes Grosse Spiel schlecht AC,Gow, cod, bf

Weill zu viel Menschen ohne Leidenschaft zum gamen eingestellt werden. eine schande.... 

12 Replies

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago
4,015 Posts