Du darfst nicht vergessen, dass etliche Konsoleros mit Hardware "Hacks" arbeiten und so fühlt sich das auch an. Gefühlt brauche ich mit Maus und Tastatur auch wesentlich mehr Treffer um jemanden weg zu holen als ein Konsolen Spieler.
Was allerdings eine große Unbekannte ist, sind tatsächlich diese, ich nenne sie mal Server Konfigs, die da bei EA im Hintergrund laufen. Also Quasi, welche Möglichkeiten hat derjenige, der die Server bereitstellt das Spiel zu beeinflussen? Ich erlebe z.B. unfassbar oft, dass Low LvL Spieler unheimlich stark sind, als hätten sie mehr Damage pro Schuss als die anderen und zusätzlich noch "extra Aim". Dann dieses zwischendurch katastrophale Matchmaking. Einfach alles nur noch undurchsichtig und nervig.
Diese Spielreihe, so wie auch viele andere wurden durch zu Viel von allem völlig zerstört.
Ich spiele nur noch sehr selten, wegen einem guten Freund dieses Spiel und muss jedes mal aufpassen, dass der Blutdruck mich nicht dahinrafft.
Aber die Kiddies, die irgendwie nur darauf aus sind schicki-bunti durchs Game zu rennen, halten dieses Spiel da, wo es jetzt ist. Ingamestore boomt ohne Ende, so wird sich nie etwas ändern.
Bin hauptsächlich bei CoD MW3 unterwegs. definitiv das wesentlich kleinere Übel um mal kurz ein bisschen Spaß zu haben.