MrNormanCESeasoned Newcomer12 hours agoBattle Royale Ranked Broken Was ist denn mit dem Modus los? Man findet keine Lobbys mehr... Hat jemand Informationen?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 36 minutes ago864 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 36 minutes ago864 Posts
Recent DiscussionsHat noch jemand dieses merkwürdige Problem in Battlefield 6? Manchmal im Gunfight, nicht immer, kann ich plötzlich mein Fadenkreuz kaum noch richtig bewegen. Das Spiel selbst läuft ganz normal weiter, kein Lag, keine FPS-Einbrüche und auch meine Internetleitun...Spieler Profil Name = Accountname Steam Hallo zusammen, ich habe mir BF6 über Steam gekauft und dieses mit Steam verknüpft. Gibt es eine Möglichkeit, zumindest in Online Games, einen anderen Namen als den verknüpften Account Namen von Ste...Battle Royale Ranked Broken Was ist denn mit dem Modus los? Man findet keine Lobbys mehr... Hat jemand Informationen? Danke an EA das Ihr mir BF6 versaut. So zu dem Thema, nach dem letzten Update reicht es mir, der einzige Modus der Redsec genauer gesagt der Einführungsmodus von BattleRoyale Duos wo man auf einer angemessen Kartengröße mit 16 Spieler...BF 6 Goldmud Bahn Rush Litte Bird Problem Wie findet ihr es das wenn man auf Goldmud Bahn Rush spielt nur die Attacker Seite einen Littel Bird bekommt und die Verteidiger keinen? Ich würde es ok finden wenn die Angreifer von Beginn an und ...