Forum Discussion
Was ich so schlimm finde ist, Das ich Magazine über Magazine in meinen Gegner drücken muss um ihn zu killen, ich aber sofort sterbe nach 3 Treffern. Das es sich nur so anfühlt haben wir im Team getestet.
Das Spiel ist leider überhaupt nicht fertig.
Das wichtigste Element die genauen Hits werden gar nicht gezählt, zumindest bei vielen nicht.
Ich finde es nur Traurig so etwas als Fertig zu verkaufen ob wohl es early exes ist.
- Stinkfist333 months agoSeasoned Novice
Ich dachte erst das liegt an mir oder meinem PC, aber es geht vielen anderen so. Das ist zum einen tröstlich aber zum anderen leider schlecht, da ich mich echt auf das Spiel gefreut habe. Bin sehr enttäuscht von BF6. Kollege von mir hat es auf PS5 und da läuft alles ganz gut. Aber diese Probleme hatte ich zuvor noch nie mit einem Shooter auf dem PC. Delta Force ist gratis und das läuft tadelos auf meinem System ebenso BF2042. Meine Probleme zu Anfang waren:
- Vorm Launch war angeblich der Multiplayer-Modus nicht installiert obwohl alles installiert angezeigt wurde in der EA App
- Pumpe mehr als ein Magazin in den Gegner...kein Schaden bzw. Kill
- Wenn man einen Server erwischt wo es "ok" läuft, werden dann widerum die Erfolge nicht gezählt
- knapp 100 € bezahlt für die Phantom Edition aber nichts im Game verfügbar ausser dem Skin fürs Messer
- Support nicht vorhanden
Ihr habt ein sehr schlechtes Spiel gemacht bzw. ein sehr unfertiges Spiel verkauft. Das geht so nicht in Ordnung.