Forum Discussion
Sehe es auch so, heute (20.12.) wollte ich nach dem Update wieder einmal etwas zocken, aber die Trefferquote ist gefühlt noch schlimmer und das frustriert. Die TTK ist eine Katastrophe, Hektik ohne Ende, und das Teamplay… Ich bin noch auf der Suche 😂 und ja, BF6 ist besser als 2042, aber muss ich das Game mit dem schlechtesten Teil der Serie vergleichen? Ich denke nicht. Daher nehme ich gern BF3 oder 4 als Vergleich, und ja, BF4 hatte anfangs seine Probleme, aber die Maps waren doch klasse 👍👍 wir hatten große und kleine Karten, da war für jeden Geschmack was dabei 🙏. Der Premium Pass versorgte uns noch mit eine Menge an Karten, die uns bis heute bei Laune halten 👍👍👍 daher sind die Kritiken schon berechtigt, für 80 Euro, da verlange ich schon mehr im Vergleich zum Battle Royal der kostenlos ist…
Das interessiert den von EA und DICE nicht, die zocken die Leute mit überteuerten Spielen ab und Tod ist es auch schon keine Spieler mehr ab einer bestimmten Zeit wir haben es gerade 23:46 Uhr und die Spieler kloppen nur XP und das Spiel ist den scheißegal Hauptsache haben am Ende XP bekommen und das kann es nicht angehen, dass wir Spieler darunter leiden und ab 1:00 Uhr geht das große warten auf Spieler los und bekommt nur noch Bots und nicht mal richtig aus geglichen ich hoffe das EA und DICE da für verklagt werden wie der redet User berichtet hat, den so ein Unternehmen möchte, man nicht mehr am Markt haben was nur Profit für sich und sein Land rausschlägt man ist enttäuscht von dem spiel 100 Euro für die Katz