Forum Discussion
Leider muss ich voll und ganz zustimmen.
Das Spiel ist die reinste Katastrophe, der Release war unter aller Sau, nichts hat funktioniert.
Das Spiel ist heute, Stand 20.01.2026, immer noch voller Bugs und Fehler. Man hat so das Gefühl, es wird von Update zu Update immer schlimmer.
Battle Royale ein absoluter Reinfall, fühlt sich wie ein billiger Abklatsch von CoD Warzone an.
Das Matchmaking ist eine Frechheit, Serverperformance unterirdisch, Server bleiben auch gerne mal leer und werden mit Bots gefüllt, weil wohl kaum noch Leute Bock auf den Mist haben.
Herausforderungen und wöchentliche Aufgaben werden einfach nicht gezählt und leveln nicht.
Für mich ist das Game eine riesen Enttäuschung, nachdem ich mich ab der Beta eigentlich sehr drauf gefreut hatte und dachte, wir bekommen endlich nach so vielen Jahren wieder ein vernünftiges BF.
Ich habe inzwischen fast 400 h gespielt und es ist einfach ’n Haufen Mist, den EA da verkauft hat!!!
Ich habe das Gefühl, wir haben hier ein halbfertiges Spiel bekommen.
In meinen Augen eine weitere Riesenfrechheit von EA, da kann man auch wieder BF 2042 spielen, macht genau so wenig Bock!
Es hieß ja, EA wäre so sehr auf die Community eingegangen und würde nun mit BF 6 alles viel besser machen. Nichts davon hat meiner Meinung nach gestimmt!
Danke EA mal wieder für NICHTS!!!!!!