Forum Discussion
Ich habe Battlefield geschenkt bekommen, obwohl ich es nicht wollte. Ich habe in der Beta schon gemerkt, dass hier alles ganz komisch ist und was OP geschrieben hat trifft ganz genau auf das zu was sich für mich so komisch angefühlt hat. Ganz ehrlich 2042 war jetzt auch nicht das gelbe vom Ei hat mir aber wesentlich mehr Spaß gemacht und war viel geiler als diese **bleep** 6. Also wer das noch Spielt hat echt keine Ahnung wie ein guter Shooter sich spielen lässt. Einfach nur unterirdisch.
- Toorop442 months agoRising Scout
gkkj1v44fl35 , mit welchem Spiel bist du in BF eingestiegen, ich spiele BF seit Bad Company 1, und haben den Wandel von BF miterlebt, wie spiel spiel besser und besser wurde bis zum Tag X. Das war als BF2042 rauskam, an dem Tag stürzte die Reihe ab.
Ich fande Feste Soldaten Klassen immer geil.
Ich kenn noch die Zeit da gab es kein Kacks Reflexion im ZF, Da wusste man nicht schon von vornherein wo der Scharfschütze liegt, die Aufgabe eines Scharfschützen ist unentdeckt, aufzuklären und Feinde gegebenenfalls zu eliminieren. Das geht doch heute garnicht mehr, weil sofort dein ZF Reflexion sehen und auf einen Feuern