Forum Discussion

Neronimus1's avatar
Neronimus1
Seasoned Novice
17 hours ago

Battlefield 6 und seine neuen Probleme

So momentan hat BF 6 viele Fehler und auch Neue Anpassungen die für mich mal gar nicht gehen wie ich finde. Werde aber auch noch mal Allgemein was zu einigen Sachen sagen die ich Kritisiere

1. Das Menü:
    Wenn man im Menü ist und man länger drinnen ist und sich irgendwie alles angeschaut hat ist es bei Mir vorgekommen das Ich kein Spiel mehr auswählen kann, das selbe auch wenn man aus einem Spiel raus kommt, man kann dann nichts mehr aussuchen sondern man geht dann im Menü immer wider zu denn Herausforderungen.
    Das Menü sieht auch immer noch seid Anfang des Spiels auch noch immer unübersichtlich aus, und da wurde bisher auch gefühlt nichts dran gemacht, obwohl das ja auch ein großer Kritikpunkt war, und das finde ich auch jetzt nach dem Neusten update auch immer noch so.
  2. Anpassungen an Durchbruch:
    Die neuen Anpassungen in Durchbruch finde ich gehen mal gar nicht. Was meine ich damit? Es geht um die Anpassungen was die Panzer anbelangt auf einigen Maps, man kann da absurd viele Panzer haben oder Kriegen das man schon fast keine Chance mehr hat. Entweder nimmt man als Verteidiger, das ganze Team, dann Pionier oder man kann dann schon mal von Panzern überrannt werden. Diese Änderung ist der Größte Mist für Durchbruch und sollte wider zurück genommen werden, denn vorher war es meiner Meinung nach VIEL ausgeglichener.

3. Das Tempo:
    Ich Persönlich finde das das Tempo im Spiel zu Schnell ist und sich nicht wie Battlefield mehr anfühlt, sondern schon eher wie ein COD, doch wenn ich sowas Spielen wollte dann würde ich auch COD spielen. Mann sollte z.B. beim Rutschen nicht schießen dürfen und die Genauigkeit sollte nach dem rutschen kurzzeitig noch sehr gering sein für ein paar Sekunden. Und das allgemeine Tempo sollte mal, zu Fuß, ein kleines bisschen langsamer sein, vielleicht so wie es auch bei BF 3 war.

4. Bot Spiele oder Battle Royale:
    So, es haben sich ja alle darüber beschwert wie schnell alle Level wenn man Bot Lobbys macht. Doch warum beschwert sich denn kaum einer über das Battle Royal, bei dem man ja anscheinend über 100K XP krieg wenn man unter den besten 10 Personen ist? Also ganz ehrlich, da kann man dann auch die Bot Lobbys gerne wider rein machen, vor allem da es auch einige Spieler gibt, so wie Ich, die auch gerne mal ein paar runden in ruhe spielen wollen, oder auch mal in einem kleinem Team einfach mal gegen Bots spielen zu wollen. Hier hat EA und/oder auch Dice wider mal nicht nachgedacht das auch kleine Teams ,oder Leute die halt nach der Arbeit nur mal gegen Bots spielen wollen, einfach mal in ruhe das spiel genießen wollen. In Battlefield 2042 konnte man ja auch Privat mit bis zu 4 Leuten gegen bots spielen, also sollte man sonst solch einen Modus auch noch reinmachen in Battlefield 6.

Ich möchte hier noch mal sagen, daß das alles meine eindrücke vom Spiel sind. Und das Ich seid Battlefield 2 dabei bin. 
    Dies sind alles nur meine Meinungen zum Spiel, andere können es natürlich anders sehen, aber das ist nun mal meine Meinung dazu.
    Danke fürs Durchlesen.

1 Reply

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    Seasoned Scout
    15 hours ago

Das Tempo im Spiel ist definitiv zu schnell. Wird auch überall bemängelt, aber DICE ist's halt egal, denn genau das hält (noch) die Counterstrike Kiddies bei Laune, während die Veteranen das Spiel nicht mehr wiedererkennen und verlassen. 

Das Update ist auch Mist: die neue Map ist lieblos weiß angemalt und genau so ein unspielbarer Clusterf*ck wie das Original. Man stirbt im Sekundentakt. 

Das Wiederbeleben geht bei mir wieder, das scheinen sie gefixt zu haben. Das Rundenbalancing dagegen ist immer noch fürn Popo, man wird Runde für Runde ins teils dramatisch schwächere Team geschoben und verliert und verliert und verliert, bis man den Mist am liebsten wieder deinstallieren möchte. 

Ja, BF6 ist besser als 2042. Aber DICE hat wieder mal Dinge verändert/kaputtgemacht, um die keine Sau gebeten hat, und sie bleiben trotz aller Kritik dabei. Deswegen, obwohl immer noch besser als 2042, ist das Spiel nun immer noch Mist. Zwar auf andere Weise, aber Mist.  Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie DICE das erneut so sinnbefreit, so ohne Not versauen konnte. 

Bin ebenfalls seit BF2 dabei. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 days ago
649 Posts