Kann alle Punkten nur zu 100% beiflichten. Und obwohl meine Menüführung seit gestern wieder funktioniert, geht es für mich all zu oft nach einer Runde nicht weiter, ich kann dann die Bestätigung für den Map-wechsel spamen wie ich möchte ich bleibe im Endbildschirm der Runde, darf dann erst wieder ganz raus ins Menü und neu beitreten, absolut nervig.
Ich spiele ganz ehrlich auch lieber auf gemischten Lobbys PvP/Bots, die vollen PvP-Lobbys egal ob nur auf der eigenen Plattform oder im Cross-play sind eine Katastrophe, da wird man von Leuten in einem Bruchteil von einer Sekunde mit einem Headschot weggesniped, wo du dir denkst wie zu Henker können die so dermaßen schnell anvisieren und auch noch treffen? Ich weiß das schon viel gegen cheating gemacht wurde, aber oftmals hat man das Gefühl das das ein oder andere nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
Zum Thema Bot's ist mir aber auch folgendes aufgefallen: Wir wissen ja alle das die Bots quasi nichts anderes als unsere Offlineavatare sind und scheinbar werden unsere Taktiken, Bewegungs- und Schussmuster von EA auch getrackt, was ich sagen möchte die Bots werden auch besser zumindest, bis zu einem gewissen Grad lernen diese mit und übernehmen unsere ganze individuellen Techniken. Ich habe es anfänglich nie erlebt das ein [BOT] in einen Raum reingerutscht kommt und mich weg pustet. Aber auch das passiert nun.
Die zusätzlichen Panzer bei Eroberung von Kairo sind absolut unnötig, tatsächlich könnten Fahrzeuge auf solch kleinen Maps m.M.n. nach auch ganz verschwinden. Oder Sie machen einen offiziellen Modus (Infanterie Only) Durchbruch/Eroberung sowie Solo/Co-op Durchbruch/Eroberung.
So wie es aktuell ist, macht es die meiste Zeit jedenfalls nur mäßig Spaß.
Das Problem was ich sehe, weshalb EA/Dice auf diese Kritik nicht eingeht ist ganz einfach, weil wir dafür schon bezahlt haben. Das ist so, als würdest du zu Mc's gehen dir ein Menü bestellen und dann sagen: esst euren "Müll" alleine. Es kann ihnen dann aber egal sein, weil es eben schon bezahlt ist.
Auch die Hubschrauber Steuerung ist furchtbar geworden, egal welche Einstellungen ich nehme die Steuerung fühlt sich einfach nie so an wie in allen Teilen davor und ich war immer ein sehr guter Pilot. Wenn ich jetzt aber die Steuerung auf klassisch stelle und Nase hoch/runter auf den linken Stick lege, nur noch Abstürze und mit dem rechten Stick will ich nicht fliegen, ich möchte das Steuerungslayout genau so haben wie in BF4 oder BF3!