Forum Discussion

BEEF-Hills's avatar
BEEF-Hills
Seasoned Ace
4 months ago

BF6 wie sicher gegen PlayStation Cheats?

Am PC muss man ja so einiges an Maßnahmen hinnehmen um Cheater zu erwischen bzw. zu bekämpfen, ich Frage mich aber wie sicher sind PC Spieler gegen sagen wir PlayStation Spieler die eine Chaet Hardware nutzen?

Ich mein PlayStation Spieler können zum Beispiel PC Soieler ausschließen, wir aber keine PlayStation Spieler.(betrifft auch Xbox)

2 Replies

• matthiasum817's avatar
    matthiasum817
    Seasoned Newcomer
    1 hour ago

in meinen augen gehören beide seiten ausseinander zu halten, es sei denn, es ist von beiden gewünscht, wir pc-spieler sind permanent mit euch rumliegenden und campenten konsolenspielern überhäuft, da ihr einfach kein taktisches verständniss an den tag legen könnt, crosspülay, aber dannn muss es auch endlich für alle seite deaktivierbar sein!!!

• CapHab's avatar
    CapHab
    Rising Veteran
    4 months ago

da würde ich mir eher gedanken um die pc cheater machen. wenn crossplay aktiv ist, ist das spielen auf der konsole kein spass. nur konsole ist deutlich entspannter 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 7 hours ago
776 Posts