Forum Discussion

TISCHBOMBE92's avatar
TISCHBOMBE92
Seasoned Novice
2 months ago

Bots ausschalten für Portal

Wer hat noch das Problem, das Serverhosting im Portal modus überlastet ist?

Ich glaube der Grund dafür sind die 100000 Xp Farmen. 

Bots waren schon immer ein negativ Thema in spielen, also warum diese nicht einfach vorübergehend ausschalten? Das unnötige Xp Farm Thema wäre gelöst und die Leute würden wider normal Offi zocken. Und ich und meine 23 Freunde könnten entlich unser Privat Rush Server starten und unseren Spass haben. Bei Battlefield 6 sogar ganz Offiziell mit Xp.

23 Replies

• Hexfurion1's avatar
    Hexfurion1
    Seasoned Traveler
    2 months ago

Ganz ehrlich, bei Battlefield 6 Portal scheint niemand wirklich zu wissen, was gerade passiert. Dieses ständige Hin und Her wirkt einfach planlos. Man sollte meinen, nach all den Jahren hätte DICE endlich dazugelernt – aber nein, wieder das übliche Chaos. Echt schade, weil das Konzept so viel Potenzial hätte.

• Man könnte auch pvp und pve trennen. Alles was gegen bots freigeschaltet wurde kann auch nur auf bot servern benutzt werden und nicht auf pvp. Damit fühlt sich von denen die nur pvp spielen auch keiner benachteiligt.

• RIMPAC_2013's avatar
    RIMPAC_2013
    Rising Newcomer
    28 days ago

Bin auch erst seit BF6 wieder dabei , und ja mag auch kein PvP keine Zeit und Lust auf sowas. Aber um alle Waffen zu Maxen dafür gezwungen zu sein obwohl man das Spiel gekauft hat und nicht mal alles benutzen zu können obwohl man die Zeit die man hat reinsteckt ist das Geld nicht Wert. Wenn tut es den Weh wenn Leute BotsXp Farmen , die das Machen gehen doch nicht dann zu PvP Servern und sind besser wie alle anderen. Die Leute die was drauf haben Leveln doch eh schneller und haben mehr Skill usw. wenn das So bleibt kommt das Spiel einfach wieder Runter von der Platte weil ich Spass haben will und nicht jedes Spiel gefühlte 80% auf den Rücken liegen und 20% am Laufen. Wenn EA dieses Klientel nur haben will das PvP Spielt dann sind bestimmt viele bald Weg , dann war es das mit dem Super Rekord-Launch von BF6 , ist eigentlich schade drum.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.602 PostsLatest Activity: 4 days ago